Recommended Posts

Vor wenigen Wochen GIS abgemeldet. Da flattern dann auch gleich die RSB Briefe ins Haus, ob man sich eh sicher ist dass man wirklich kein Rundfunkgerät besitzt... Drecksverein

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 22 Minuten:

Vor wenigen Wochen GIS angemeldet. Da flattern dann auch gleich die RSB Briefe ins Haus, ob man sich eh sicher ist dass man wirklich kein Rundfunkgerät besitzt... Drecksverein

Wahnsinn, selbst bei der Anmeldung machen die schon Stress :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbar wie wichtig die sich nehmen, Haus verkauft, bei der Gemeinde abgemeldet, GIS abgemeldet, 3 Tage später meldete sich trotzdem die GIS und wollte wissen ob nicht doch TV Geräte stehen :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 24 Minuten:

Sorry, sollte natürlich Abmeldung heißen :laugh:

Guad Frage von der GIS wohl berechtigt, ob Du Dir eh sicher bist :holy::D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Guad Frage von der GIS wohl berechtigt, ob Du Dir eh sicher bist :holy::D

Schon, sind doch nette Menschen die sich Sorgen machen, nicht das man GIS zahlt aber KEINE Empfangsgeräte dazu hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ja noch immer witzig, dass die mit der Aussage Empfangsbereit durchkommen. Die wenigsten nehmen sich einen NoGIS Fernseher oder ähnliches. Trotzdem gibt genügend Leut, die zwar einen Fernseher mit Receiver besitzen (weil halt ohne kaum welche verkauft werden) und damit wirklich nur Streamen oder Zocken. Was hilft mir zum Beispiel ein Gerät mit Sat-Receiver, wenn ich keine Schüssel dazu habe? 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds ja noch immer witzig, dass die mit der Aussage Empfangsbereit durchkommen. Die wenigsten nehmen sich einen NoGIS Fernseher oder ähnliches. Trotzdem gibt genügend Leut, die zwar einen Fernseher mit Receiver besitzen (weil halt ohne kaum welche verkauft werden) und damit wirklich nur Streamen oder Zocken. Was hilft mir zum Beispiel ein Gerät mit Saft-Receiver, wenn ich keine Schüssel dazu habe? 

Saftreceiver gut und schön, mir wäre ein Bierreceiver lieber :=

Für den Saftreceiver reicht auch ein Glas !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor 7 Minuten:

Danke. Mein Problem ist, dass ich keine Teilnehmernummer habe :ratlos:

Also ich habe nix zum abmelden, weil ich noch nie angemeldet war. Aber ich will denen einfach mitteilen, dass sie gar nicht vorbei kommen müssen.

Dann schreib das so drauf mit der Begründung, dass dein Lebensmittelpunkt in Sofia liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ufo05 schrieb vor 24 Minuten:

Also ich habe nix zum abmelden, weil ich noch nie angemeldet war. Aber ich will denen einfach mitteilen, dass sie gar nicht vorbei kommen müssen.

du möchtest dich also abmelden ohne, dass du angemeldet warst 8P :D  na hilft nix, selbst wenn du ihnen mitteilst, dass du nix hast werdens dich sekkieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ufo05 schrieb vor 26 Minuten:

Es gibt eine Hotline. Ruf die an, die können das ziemlich gut klären.
Ich hatte auch keine Teilnehmernummer. Nachher hatte ich dann eine.

Aber wenn du eh nie angemeldet warst, dann brauchst du auch nichts machen. Lass es auf dich zukommen. Wenn sie kommen wollen, dann kommen sie sowieso, egal, was du ihnen sagst.

BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

du möchtest dich also abmelden ohne, dass du angemeldet warst 8P :D  na hilft nix, selbst wenn du ihnen mitteilst, dass du nix hast werdens dich sekkieren.

Wahrscheinlich grad dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag