DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 52 minutes ago, Indurus said: Welcher Aufwand? Der Stress mit den GIS Gesandten Wobei das natürlich auch Spass machen kann, eine Arbeitskollegin öffnete konsequent unbekleidet, irgendwann kam niemand mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2020 DERALEX1 schrieb vor 49 Minuten: Der Stress mit den GIS Gesandten Wobei das natürlich auch Spass machen kann, eine Arbeitskollegin öffnete konsequent unbekleidet, irgendwann kam niemand mehr Wird wohl nicht die hübscheste sein ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2020 8 hours ago, mazunte said: Wird wohl nicht die hübscheste sein ... Vollkommen unerheblich, wobei so eine Akion kann man sich nur als Frau leisten Sicher sind GIS Mitarbeiter arme Schweine, mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2020 DERALEX1 schrieb vor 45 Minuten: Vollkommen unerheblich, wobei so eine Akion kann man sich nur als Frau leisten Sicher sind GIS Mitarbeiter arme Schweine, mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen ! 1. Korrekt. 2. SSKM. ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. September 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: Naja. Ich höre ö3 und schau jeden Di soko Kitzbühel. Also Zahlung gerechtfertigt Um Gottes Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. September 2020 Iniesta schrieb vor 19 Stunden: die GIS-menschen haben anscheinend auch keine begehcard Die kriegt auch nicht jeder und die sind auch abgestuft nach Berechtigungen. Selbst wenn man eine hat, kommt man nicht überall rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 Wann werden endlich meine ORF Karten getauscht, die 5 Jahre sind schon lange vorbei, fühle mich nicht mehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. September 2020 Bekannte hat nun einen eingeschriebenen Brief erhalten und wurde aufgefordert Angaben zu den Geräten zu machen. Eingeschrieben habe ich noch nie was gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2020 para schrieb Gerade eben: Bekannte hat nun einen eingeschriebenen Brief erhalten und wurde aufgefordert Angaben zu den Geräten zu machen. Eingeschrieben habe ich noch nie was gesehen... Angeben dass man nix hat und Ende. Die müssen beweisen, dass man Empfangsgeräte hat. Da sie das nicht können, fuck em all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) para schrieb vor 3 Stunden: Bekannte hat nun einen eingeschriebenen Brief erhalten und wurde aufgefordert Angaben zu den Geräten zu machen. Eingeschrieben habe ich noch nie was gesehen... Dürfte nun eine neue Masche von den Gsichtern sein; So wie @WorkingPoor sagt und Punkt. --- Hab so einen Brief heute von der Kirche erhalten ... bearbeitet 22. September 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Gestern das erste Mal vor der Tür gestanden. Er hat gleich mit dem Rechtsanwalt gedroht als ich gesagt habe, dass ich nix habe und nix zeige. Naja - habe ich gesagt soll er mir gerne schreiben bearbeitet 22. September 2020 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2020 ufo05 schrieb Gerade eben: Gestern das erste Mal vor der Tür gestanden. Er hat gleich mit dem Rechtsanwalt gedroht als ich gesagt habe, dass ich nix habe und nix zeige. Naja - habe ich gesagt soll er mir gerne schreiben Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Gestern das erste Mal vor der Tür gestanden. Er hat gleich mit dem Rechtsanwalt gedroht als ich gesagt habe, dass ich nix habe und nix zeige. Naja - habe ich gesagt soll er mir gerne schreiben Der "Rechtsanwalt" is eh genau nur der eingschrieben Brief wo du Auskunft erteilen musst... Aber man muss sie verstehen, die wollen ja auch nur ihre Provision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2020 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Der "Rechtsanwalt" is eh genau nur der eingschrieben Brief wo du Auskunft erteilen musst... Aber man muss sie verstehen, die wollen ja auch nur ihre Provision Erwarte ich auch, dass ein eingeschriebener Brief kommt. In Summe war der Herr e nett, kann mich ned beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2020 Was treibt einen dazu, diesen Job auszuüben? Früher hätten die außerhalb der Stadtmauern leben müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts