Recommended Posts

ASB-Legende
52 minutes ago, Indurus said:

Welcher Aufwand? 

Der Stress mit den GIS Gesandten ;)

Wobei das natürlich auch Spass machen kann, eine Arbeitskollegin öffnete konsequent unbekleidet, irgendwann kam niemand mehr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 49 Minuten:

Der Stress mit den GIS Gesandten ;)

Wobei das natürlich auch Spass machen kann, eine Arbeitskollegin öffnete konsequent unbekleidet, irgendwann kam niemand mehr :=

Wird wohl nicht die hübscheste sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8 hours ago, mazunte said:

Wird wohl nicht die hübscheste sein ...

Vollkommen unerheblich, wobei so eine Akion kann man sich nur als Frau leisten ;)

Sicher sind GIS Mitarbeiter arme Schweine, mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 45 Minuten:

Vollkommen unerheblich, wobei so eine Akion kann man sich nur als Frau leisten ;)

Sicher sind GIS Mitarbeiter arme Schweine, mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen !

1. Korrekt.
2. SSKM. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Iniesta schrieb vor 19 Stunden:

die GIS-menschen haben anscheinend auch keine begehcard

Die kriegt auch nicht jeder und die sind auch abgestuft nach Berechtigungen. Selbst wenn man eine hat, kommt man nicht überall rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Bekannte hat nun einen eingeschriebenen Brief erhalten und wurde aufgefordert Angaben zu den Geräten zu machen. Eingeschrieben habe ich noch nie was gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
para schrieb Gerade eben:

Bekannte hat nun einen eingeschriebenen Brief erhalten und wurde aufgefordert Angaben zu den Geräten zu machen. Eingeschrieben habe ich noch nie was gesehen...

Angeben dass man nix hat und Ende. Die müssen beweisen, dass man Empfangsgeräte hat. Da sie das nicht können, fuck em all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 3 Stunden:

Dürfte nun eine neue Masche von den Gsichtern sein; So wie @WorkingPoor sagt und Punkt.
---
Hab so einen Brief heute von der Kirche erhalten ... :p

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gestern das erste Mal vor der Tür gestanden. Er hat gleich mit dem Rechtsanwalt gedroht als ich gesagt habe, dass ich nix habe und nix zeige. Naja - habe ich gesagt soll er mir gerne schreiben :) 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ufo05 schrieb Gerade eben:

Gestern das erste Mal vor der Tür gestanden. Er hat gleich mit dem Rechtsanwalt gedroht als ich gesagt habe, dass ich nix habe und nix zeige. Naja - habe ich gesagt soll er mir gerne schreiben :) 

Kasperl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Der "Rechtsanwalt" is eh genau nur der eingschrieben Brief wo du Auskunft erteilen musst... Aber man muss sie verstehen, die wollen ja auch nur ihre Provision ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Der "Rechtsanwalt" is eh genau nur der eingschrieben Brief wo du Auskunft erteilen musst... Aber man muss sie verstehen, die wollen ja auch nur ihre Provision ;) 

Erwarte ich auch, dass ein eingeschriebener Brief kommt.

In Summe war der Herr e nett, kann mich ned beschweren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag