The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2018 habe jetzt meine erste Vorschreibung bekommen. Wollen 28 € + 113 € ORF Programmentgelt (Abrechnungszeitraum April - September 2018) was sollen denn bitte die 113 € ORF Programmentgelt sein? ist das einmalig zu zahlen? der von der GIS meinte etwas von 25 € im Monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 The_Trooper schrieb vor 11 Minuten: habe jetzt meine erste Vorschreibung bekommen. Wollen 28 € + 113 € ORF Programmentgelt (Abrechnungszeitraum April - September 2018) was sollen denn bitte die 113 € ORF Programmentgelt sein? ist das einmalig zu zahlen? der von der GIS meinte etwas von 25 € im Monat... Da gibts die Aufschlüsselung: https://www.gis.at/gebuehren/wien/ Dürfte demnach für den gesamten Zeitraum sein, also 19 € pro Monat. Woher die 28€ kommen bzw. wo der Gebühren- & Abgaben-Teil ist, keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2018 ok, danke, das ergibt dann zumindest Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. April 2018 Jetzt flattern jede Menge RSB Briefe rein ... Hat auch 2 Bekannte von mir getroffen. Was macht man da am Besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. April 2018 Ankreuzen dass du keine Geräte hast und zurückschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2018 parazitu schrieb vor 32 Minuten: Jetzt flattern jede Menge RSB Briefe rein ... Hat auch 2 Bekannte von mir getroffen. Was macht man da am Besten? Kühlschrank auf Stufe 3 stellen und beten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. April 2018 Indurus schrieb vor einer Stunde: Ankreuzen dass du keine Geräte hast und zurückschicken. Und ist wuast? Mich hats zum Glück noch nicht getroffen mit RSB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Ich hatte mal vor einem Jahr einen. Sie müssen dir ja dann nachweisen dass du zu dem Zeitpunkt als dus zurückgeschickt hast ein Empfangsgerät hattest. Das ist defacto unmöglich. Selbst wenn sie dich nachher dann ma erwischen kannst du ja immer noch sagen du hast den Fernseher erst seit gestern () und die Anmeldung wolltest du eh gerade machen. Mehr als nach dem erwischt werden bezahlen kann dir nicht blühen. Die Drohungen mit Strafen wegen Falschmeldung und solche Schauergschichtln können sie sich aufpickn... bearbeitet 25. April 2018 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) parazitu schrieb vor 4 Stunden: Jetzt flattern jede Menge RSB Briefe rein ... Hat auch 2 Bekannte von mir getroffen. Was macht man da am Besten? Da dürften wohl einige weiche Knie bekommen haben... halt bezahlt; Die GIS Hawis probieren halt wo es geht ... bearbeitet 25. April 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2018 wegen einem rsb-brief zahlen versteh nicht, wie leute die eigentlich vorhaben nicht zu zahlen, es nicht einfach den politikern nachmachen? alles ignorieren und die sache aussitzen funktioniert bei mir seit jahrzehnten reibungslos und ich wüsste auch nicht, was sich daran, ausser sie beschliessen es direkt vom lohn abzuziehen, jemals ändern sollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: ich wüsste auch nicht, was sich daran, ausser sie beschliessen es direkt vom lohn abzuziehen, jemals ändern sollte Das Zauberwort nennt sich "Haushaltsabgabe" (möglicherweise niedriger als die aktuellen Gebühren) und ist derzeit hoch im Kurs. Dann darf jeder blechen, unabhängig davon, ob es Geräte gibt. bearbeitet 26. April 2018 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: wegen einem rsb-brief zahlen versteh nicht, wie leute die eigentlich vorhaben nicht zu zahlen, es nicht einfach den politikern nachmachen? alles ignorieren und die sache aussitzen funktioniert bei mir seit jahrzehnten reibungslos und ich wüsste auch nicht, was sich daran, ausser sie beschliessen es direkt vom lohn abzuziehen, jemals ändern sollte Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten: wegen einem rsb-brief zahlen versteh nicht, wie leute die eigentlich vorhaben nicht zu zahlen, es nicht einfach den politikern nachmachen? alles ignorieren und die sache aussitzen funktioniert bei mir seit jahrzehnten reibungslos und ich wüsste auch nicht, was sich daran, ausser sie beschliessen es direkt vom lohn abzuziehen, jemals ändern sollte Hast du den RSB auch ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2018 hab zweimal den rsb brief ignoriert, anschließend 100€ strafe von ma6 bekommen wegen auskunftsverweigerung. habe diese jetzt mal einbezahlt. mal schaun was noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2018 gibst beim rsb halt an, dass du keine geräte hast. wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts