Recommended Posts

mit Milch
Kaffee schrieb am 29.12.2023 um 18:03 :

Hab mich Anfang Dezember registriert und einige Tage später die Meldebestätigung + SEPA Mandat zum Ausfüllen vom Kundenservice bekommen..

13. Dezember SEPA Mandat per Mail retourniert - soeben die Bestätigung erhalten, dass es bearbeitet wurde und passt :winke:

Also haben wohl bissel was zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Kaffee schrieb vor 10 Minuten:

13. Dezember SEPA Mandat per Mail retourniert - soeben die Bestätigung erhalten, dass es bearbeitet wurde und passt :winke:

Also haben wohl bissel was zu tun..

Jetzt, um den Jahreswechsel, mit dem die Umstellung schlagend wird, ganz sicher.

Die Zeit zum Kaffeetrinken kommt dann später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

User "Kaffee" so, häää!? Du hast immer Sprücherl auf Lager mei Liaba. ;-)

Danke, gleichfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
semmerl schrieb vor 9 Stunden:

Hab bis jetzt nichts zum Zahlen bekommen, bin ich somit durchgerutscht auf alle Zeiten:augenbrauen:?

Auch noch nichts bekommen. Da dürfte sich der türkise Kasperlverein OBS übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wäre nicht verwunderlich, wenn die auch das nicht auf die Reihe bekommen haben.

Bis zum Vokaki gibts dann die Marie retour und dann steigen alle Nichtzahlenden gar noch mit einem Plus aus, weil die Gießkanne ausgepackt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Delarge schrieb vor 5 Stunden:

Hab auch schon vor längerer Zeit angemeldet und Lastschriftmandat ausgefüllt aber abgebucht wurde noch nix.:ratlos:

hast du ihnen das ausgefüllt retourniert? die haben mir nämlich eine mail geschickt (die im spam ordner gelandet ist, wo sie auch hingehört), eigentlich war das nur eine anmeldebestätigung ohne weiteren hinweis - und in der angehängten pdf steht unten, dass man das mandat unterschrieben retournieren soll.

ich wart jetzt auf eine rechnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 17 Stunden:

Hab bis jetzt nichts zum Zahlen bekommen, bin ich somit durchgerutscht auf alle Zeiten:augenbrauen:?

Ein Dr. Semmel Verwandtschaftsgrad, birgt so manchen Vorteil Semmerl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Birdy90 schrieb vor 18 Stunden:

hast du ihnen das ausgefüllt retourniert? die haben mir nämlich eine mail geschickt (die im spam ordner gelandet ist, wo sie auch hingehört), eigentlich war das nur eine anmeldebestätigung ohne weiteren hinweis - und in der angehängten pdf steht unten, dass man das mandat unterschrieben retournieren soll.

ich wart jetzt auf eine rechnung. 

Ja, habs per Post bekommen und mit dem Retourkuvert zurückgeschickt. War noch recht früh über damals noch gis.at, nicht die neue ORB-Seite. Und es kam dann aber auch noch mal dieses Erinnerungsschreiben, dass wir uns anmelden sollen wo die Freundin denen telefonisch mitgeteilt hat, dass das schon passiert ist. Also würd mich nicht wundern, wenn die das irgendwie verschlampt haben. Werd auch einfach warten.

edit: hab die Anmeldebestätigung noch mal gesucht, da steht, dass vor der ersten Abbuchung noch eine "Vorabinformation" mit den Abbuchmodalitäten kommen soll. Ist auch nie gekommen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hammerwerfer schrieb am 20.1.2024 um 00:06 :

#MeToo

Hast du vor dich von selbst zu melden? Das mit den angekündigten Strafen is hald ned so prickelnd. Dass sie mir nichts geschickt haben werden sie wohl ned als Ausrede gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 51 Minuten:

Hast du vor dich von selbst zu melden? Das mit den angekündigten Strafen is hald ned so prickelnd. Dass sie mir nichts geschickt haben werden sie wohl ned als Ausrede gelten lassen.

In den Medien war Mal ein Interview (weiß nicht mehr von wem) der meinte, dass jetzt mal ausgiebig informiert wird und Strafen der letzte Ausweg sind.

Und solange ich noch nicht einmal einen Brief erhalten habe kann ich auch nicht zahlen. Es hieß ja, wer sich bis Ende 2023 nicht selbst registriert bekommt einen Erlagschein mit der Jahresgebühr. Und auf diesen warte ich jetzt. :) Ohne Zahlungsaufforderung kann ich auch nix irgendwohin überweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Und solange ich noch nicht einmal einen Brief erhalten habe kann ich auch nicht zahlen. Es hieß ja, wer sich bis Ende 2023 nicht selbst registriert bekommt einen Erlagschein mit der Jahresgebühr. Und auf diesen warte ich jetzt. :) Ohne Zahlungsaufforderung kann ich auch nix irgendwohin überweisen.

Ich hab mich am 30.12 noch angemeldet und angegeben, dass ich mit Erlagschein zahlen will

Hab auch noch nix bekommen außer der automatischen Email Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag