toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2008 ok dann das erste auch noch ne keine schuld, okotie taucht alleine auf, soweit ich mich erinnere aufsitzerkopfball, da ist die reaktionszeit einfach zu kurz um den ball kontrolliert wegzuschlagen. instinktiv haut er ihn eh leicht seitlich weg, war aber in dem fall zu wenig. und bei einer 2 gegen 3 situation ist halt kein verteidiger da, der den ball wegschlagen kann. ich hätts vom gefühl her wie du gesehen, wobei deine einschätzung als ehem. torwart sicher mehr gewichtung hat! danke für die auflösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2008 wenn wir so stark von hofmann abhängig wären, dann hätten wir momentan mmn keine 2 punkte mehr als die violetten wir spielen ja eigentlich kaum mit 2 DMs mehr ... insofern ist das Argument null tragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2008 wir spielen ja eigentlich kaum mit 2 DMs mehr ... insofern ist das Argument null tragend weiterlesen, meister! bei 2dms liegt sicher mehr verantwortung bei hofmann als bei unserer standardaufstellung, aber das wir vollkommen abhängig sind von hofmanns launen, dagegen weigere ich mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 q.e.d. so ihr lieben, da habt ihr euren kantersieg unserer achso starken rapid gegen die dummen vom verteilerkreis. wenn wir uns 2 tore selbst schießen, dann gewinnt sogar die austria. was solls. das 1. tor gehört hofmann und lukse das 2. tor zum größten teil lukse. da muss er raus kommen und den lilanen dodl wegräumen. bitte das sit 6 meter vor dem tor, vll sollte er mal bei dem geistesgestörten ex-goalie der lilanen einen kurs in strafraumbeherrschung machen. war sein erstes derby, also hält sichmein zorn in grenzen. so what. brugger war nicht so verheerend wie befürchtet, wir wissen ja alle, was für ein trottel er ist. bei den fouls gegen hofmann hätte der depp auch mal einschreiten können. das abseits beim 1. tor, also geh bitte. das hat sicher nciht unsere niederlage besiegelt. das war so knapp, darüber reg ich mich nicht auf. lächerlich wiederum die lilanen, die sich über hofmann und seine angebliche fallsucht aufregen. haben aber selbst so einen grindpatzen wie den acimovic in ihren reihen, der regelmäßig seine ellbogen in gegenrische gesichter rammt aber bei jeder berührung durch einen gegner dann fast sterbend zu boden bricht. pfui teufel, der bräuchte mal einen richtigen tritt, damit er weiß warum er liegt. gegen den ist ja ivo die schwalbe ein fels in der brandung. ich will jetzt nciht auf pacult hinschlagen, obwohl oder gerade weil das alle erwarten. als ich die aufstellung gesehen habe, hate ich aber dennoch ein mulmiges gefühl. hofmann schon seit einigen spielen in der unform seines lebens auf rechts (am papier zumindest). boskovic auch nicht in form, auf links, aber dort spielt er sogar scheiße, wenn er in form ist. im salzburgspiel der lilanen hat man gesehen, dass die iv anfällig bei guten flanken ist. leider waren wir zu deppert ein gepflegtes flankenspiel aufzuziehen um die lilane iv, die von einem polnischen tanzbären dirigiert wird, auch nur ansatzweise zu gefährden. hofmannns standards sind gelinde gesagt eine frechheit, zu hoch, keine schärfe, unplatziert, zum vergessen. ketelaer bringt offensichtlich seinen klumpfuß nicht unter den ball, anders sind diese halbhohen irgendwasbälle nicht zu erklären. seinen rechten fuß hat er offensichtlich nur zu stehen, er spielt nciht mal einen paß über 5m mit rechts, sondern muss sich den ball immer auf links legen. unsere stürmer hingen in der luft, die kugel hoch in die mitte der gegnerischen hälfte zu dreschen bringt halt nichts. zuletzt möchte ich die nach aussen getragene einstellung der spieler kritisieren. so lustlos und emotionslos ein derby zu bestreiten ist doch absurd. der einzige der mal dagegen gehalten hat war maierhofer, sein foul an standfest bzw troyansky passte schon, leider verschuldete er so auch den freistoß zum 2:0. mein zorn hält sich in grenzen, da ich eh gewusst habe was uns erwartet, leid tun mir nur die, die tatsächlich geglaubt haben, dass wir die lilanen 2stellig vom platz schießen. de meinung unterschreib i. besonders den vorletzten absatz. nur beim 1.tor würd i den lukse a bissi ausn schuss nehmen. wenn da verteidiger an kopfball aus 6meter machen kann, ohne gegenspieler, dann is es schwer fürn lukse. trotzdem. des 2. tor gehört ihm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. November 2008 q.e.d. so ihr lieben, da habt ihr euren kantersieg unserer achso starken rapid gegen die dummen vom verteilerkreis. wenn wir uns 2 tore selbst schießen, dann gewinnt sogar die austria. was solls. das 1. tor gehört hofmann und lukse das 2. tor zum größten teil lukse. da muss er raus kommen und den lilanen dodl wegräumen. bitte das sit 6 meter vor dem tor, vll sollte er mal bei dem geistesgestörten ex-goalie der lilanen einen kurs in strafraumbeherrschung machen. war sein erstes derby, also hält sichmein zorn in grenzen. so what. brugger war nicht so verheerend wie befürchtet, wir wissen ja alle, was für ein trottel er ist. bei den fouls gegen hofmann hätte der depp auch mal einschreiten können. das abseits beim 1. tor, also geh bitte. das hat sicher nciht unsere niederlage besiegelt. das war so knapp, darüber reg ich mich nicht auf. lächerlich wiederum die lilanen, die sich über hofmann und seine angebliche fallsucht aufregen. haben aber selbst so einen grindpatzen wie den acimovic in ihren reihen, der regelmäßig seine ellbogen in gegenrische gesichter rammt aber bei jeder berührung durch einen gegner dann fast sterbend zu boden bricht. pfui teufel, der bräuchte mal einen richtigen tritt, damit er weiß warum er liegt. gegen den ist ja ivo die schwalbe ein fels in der brandung. ich will jetzt nciht auf pacult hinschlagen, obwohl oder gerade weil das alle erwarten. als ich die aufstellung gesehen habe, hate ich aber dennoch ein mulmiges gefühl. hofmann schon seit einigen spielen in der unform seines lebens auf rechts (am papier zumindest). boskovic auch nicht in form, auf links, aber dort spielt er sogar scheiße, wenn er in form ist. im salzburgspiel der lilanen hat man gesehen, dass die iv anfällig bei guten flanken ist. leider waren wir zu deppert ein gepflegtes flankenspiel aufzuziehen um die lilane iv, die von einem polnischen tanzbären dirigiert wird, auch nur ansatzweise zu gefährden. hofmannns standards sind gelinde gesagt eine frechheit, zu hoch, keine schärfe, unplatziert, zum vergessen. ketelaer bringt offensichtlich seinen klumpfuß nicht unter den ball, anders sind diese halbhohen irgendwasbälle nicht zu erklären. seinen rechten fuß hat er offensichtlich nur zu stehen, er spielt nciht mal einen paß über 5m mit rechts, sondern muss sich den ball immer auf links legen. unsere stürmer hingen in der luft, die kugel hoch in die mitte der gegnerischen hälfte zu dreschen bringt halt nichts. zuletzt möchte ich die nach aussen getragene einstellung der spieler kritisieren. so lustlos und emotionslos ein derby zu bestreiten ist doch absurd. der einzige der mal dagegen gehalten hat war maierhofer, sein foul an standfest bzw troyansky passte schon, leider verschuldete er so auch den freistoß zum 2:0. mein zorn hält sich in grenzen, da ich eh gewusst habe was uns erwartet, leid tun mir nur die, die tatsächlich geglaubt haben, dass wir die lilanen 2stellig vom platz schießen. qft! das hier ist die ganze wahrheit zum gestrigen horror-derby! bin selten so versunken im boden. um wenigstens noch irgendeinen eigenen senf dazu zu geben: ketelaer bitte wieder sofort die schuhe abnehmen, dober den laufpass geben, lukse die windeln wechseln und pacult das maul stopfen weil peinlicher kanns nicht sein sich nach so nem spiel bei den schiris abzuputzen. ich schäme mich fürs auftreten der mannschaft während und des trainers nach dem spiel und will im nächsten spiel genau so eine reaktion sehen, wie ich es gestern von den unaussprechlichen gesehen hab, denen ich hiermit auch gleich zu einem verdienten derbysieg gratulieren möchte. mehr gibts nicht zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2008 Sturm is die neue Nummer 1 in Österreich, das soll Support sein Sorry, aber gestern ging nicht nur das Ergebnis klar an uns Realitätsverwirrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 Realitätsverwirrt? frustriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. November 2008 also wirklich viel hab ich von den veilchen nicht gehört?! gings nur mir so? wie wars für die leute auf den neutralen tribünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2008 frustriert frustriert, Nein warum auch.....wir sind vor euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2008 nicht dein ernst oder? klares Handspiel ist gelb hast wohl genausoviel hirn wie der besagte Spieler. Über einen Ilco aufregen wenn er vor der damals noch West tanzt, aber die Aktion von Okotie geil finden :hää?deppat?: Zwischen den Anhang verarschen oder einen Spieler, der bis auf einige Fans bei Rapid, dermaßen unsympathisch ist, ist doch ein Unterschied oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. November 2008 Hmmm, im Fernsehen hat man nicht viel gehört. Nur das traurige Geschimpfe der Violas denen wie immer nichts besseres eingefallen ist (selbst wenn sie 2:0 führen, [nicht dass das in letzter Zeit zu oft passirt wäre]) als den Gegner auf frühpupertäre Art zu beschimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. November 2008 hat wer das spiel aufgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2008 Pacult macht die Niederlage am 1:0 fest und nicht an seiner vercoachten Partie und der Scheißleistung seiner Mannschaft. Wegen 10cm ein Spiel verloren und kein Fehler von Lukse, denn der hat sicher gesehen, dass Krammer 10cm im Offside war.. :hää?deppat?: Kurzzusammenfassung des spiels: Schas!! :sleepy: Und jetzt geh ich pennen! p.s: die aufstellung war eine frechheit! Hams eure 2 Torchancen nicht gezeigt? brugger der rapidhasser... hoffentlich bekommt er die rechnung irgendwann präsentiert. wie auffällig muss man noch immer wieder gegen eine mannschaft pfeiffen und deren spiele entscheiden. vom drecksverein aus altach, jetzt im derby. dass das tor abseits war, hab ich von der tribühne aus gesehen. verwundert blieb jedoch die fahne unten und der pfiff von brugger aus. die szene als kavlak gelb sah ist wohl die zweite gemeinheit, da minuten davor acimovic kavlak genau so gefoult hatte, jedoch brugger -welche verwunderung- weiterlaufen ließ. das sich die regionalligamannschaft der austria, im eigenen stadion, 25m vorm tor aufstellt sagt alles über diesen mittelständer aus. wen wunderts das unser fussball am sand ist, wenn ein krammer und freunde in der höchsten spielklasse mitkicken darf. die kulovits sache ist ein weiter punkt, den ich nicht verstehe. lukse detto. man muss hier keinen jungen tormann unbedingt aufbauen, koste es was es wolle (wie zBsp. ein darby), wenn man weiss, dass payer wiederkommt. die austria macht aus 0 chancen, ein abseitstor und ein brunzitor. mit 12 mann (warum trug brugger eigentlich orange und nicht violett?) und wiedermal gewaltig glück, haben sie das 2:0 über die zeit gebrunzt. gratulation, brugger hat seine salzburger einen wichtigen vorteil verschafft. wie gesagt, egal was dem mann passiert, leid tut er mir nicht mehr. Du bist der Gewinner des heutigen Abends. Unpackbar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Was soll man sagen: Wir haben uns das Spiel mit der unverständlichen Startformation und 2 schnellen, unnötigen Gegentoren (wobei das 1:0 natürlich Abseits sein muss) selbst zerstört und waren die gesamte Spielzeit von einer wirklich guten Leistung weit entfernt. So kann man auch gegen eine angeschlagene Austria nicht gewinnen. Zu den Einzelleistungen: Das Mittelfeld leider gesammelt sehr schwach, einzig Drazan und Kavlak konnten später Ihren Plansoll erfüllen. Der Sturm wurde gestern in Stich gelassen, kam kaum zu Bällen und den Jelavic- Wechsel kann ich nur als taktisch einstufen, denn er war um nichts schlechter oder besser als Maierhofer, der mir neben oben genannten noch am besten gefallen hat, da er zumindest gewetzt hat was das Zeug hielt. Der Rest (bis vielleicht auf Tokic) schwach bis grottig, allen voran Kaetelaer (hoffentlich kommts da bald zu einer Trennung, der kann ja wirklich sogut wie überhaupt gar nichts mehr), Dober (hat sich nass machen lassen wie ein DSG- Verteidiger) und leider auch Lukse dem ich dennoch keinen echten Vorwurf machen möchte, denn entweder man setzt auf die Jugend oder halt nicht, nur dann bitte endlich mal bei einer Linie bleiben, es war doch zu erwarten, dass es da zu Fehlern kommen wird können, was habt Ihr denn bitte erwartet? Was bleibt ist ein fehlgeschlagenes Aufstellungs- & Taktikexperiment von Herrn P. und die Gewissheit, dass Salzburg nun nur mehr schwer von da oben wegzuholen sein wird, meiner Meinung nach (zumindest im Herbst). Hoffen wir auf besseren Fußball am kommenden Samstag gegen einen wiederum angeschlagenen Gegner Names LASK, denn noch eine tote Truppe muss man dann nicht auch noch zum Leben erwecken... Stan a.k.a. Gas, Rapid, Gas! bearbeitet 12. November 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2008 weiterlesen, meister! bei 2dms liegt sicher mehr verantwortung bei hofmann als bei unserer standardaufstellung, aber das wir vollkommen abhängig sind von hofmanns launen, dagegen weigere ich mich! ich habe weitergelesen, aber der erste Satz ist meiner Meinung nach unnötig zu erwähnen den unteren habe ich ja nicht "kritisiert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts