Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

welche chancen bitte? hast gestern noch fifa auf der playstation gespielt?

Der auf der Linie gerettete kurz vor der Pause, der Volley vom Bazina, der Standfest allein vorm Goalie, nach einer Ecke kurz vorm Ende auch viel Irritierung bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich fand Brugger gestern eigentlich gar nciht so schlecht. er war zwar inkonsequent, was die hands betroffen hat (allerdings weiß ich auch nciht, ob ein hands im straufraum (okotie) strenger zu behandeln ist als irgendwo im mittelfeld (acimovic?) aber ansonsten eigentlich ziemlich sicher. das abseits-tor gehört dem assistenten, war halt eine knappe entscheidung - sowas passiert eben.

ansonsten fand ichs eigentlich gut, wie Brugger mit den Spielmachern umgegangen ist, nicht jeden mist gepfiffen und auch mal das austeilen von Acimovic und Hofmann bestraft (edit: ok, die gelbe für Hofmann fand ich eher überzogen) - trotzdem haben beide noch genug freistöße bekommen, die mMn auch berechtigt waren.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

...wieso hat die Austria 2 Heimderby so kurz nacheinander :raunz:

weil man das heimrecht im 1. derby aufgrund des baus der osttribüne getauscht hat ;)

zum spiel: pacult hat gestern wieder mal bewiesen, dass er ein schlechter verlierer und dauergrantler is. allein dem schiri die schuld an der niederlage in die schuhe zu schieben und sich selbst keinen fehler einzugestehen is einfach nur schwach!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:aaarrrggghhh:

Furchtbar, Grausam, Unterirdisch was uns da gestern geboten wurde!!!

Ich will versuchen das Spiel kurz in Positiv und Negativ zu gliedern, muss jedoch vorrausschicken das ich nach dem Jelavic Wechsel abgedreht und erst beim Interviewblock wieder eingeschaltet hab.

positiv:

-kaum Ausschreitungen

negativ:

-Hofmann, das is weniger als nix - teilweise erkenne ich ihn nicht wieder.

-Lukse, bitte gebt mir den Mundl zurück!!!

-Dober, zu ihm wurde schon genug gesagt, FRECHHEIT

-Heikkinen

-Die Aufstellung als solche...

-warum bitte nimmt man Jelavic heraus?

-die vergebene Chance von SM

-die Schiri Leistung (wobei das darf keine Ausrede sein)

Ausgenommen aus jeder Kritik sind für mich: Kulo, Hoffer, Jelavic, Bosko, Ketelaer (aufgrund dessen das es nicht seine Position ist)

Ich bin geschockt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor war Abseits, der Schiri trägt die entscheidung, durch dieses Tor war das Konzept von Rapid über den haufen geworfen was sicherlich ein mitgrund für die Niederlage war,

ich bin für den Videobeweis im Fußball, möglich ist das allemal, da nimmt der schiri sich nachsowas einfch 2 min auszeit und ein maxl oben hinter 4 Fernsehern sagt Tor-Nichttor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm?

glaube dass es eher daran liegt, dass man bereits in die Frühjahrsrunde startet. Immerhin spielen wir innerhalb kurzer Zeit 2 mal gege Altach daheim. 2 mal gegen den LASK daheim und 2 mal gegen die Austria auswärts....

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Leute eines verstehe ich einfach nicht, wie in aller Welt konnte die Bundesliga Brugger dieses spiel leiten lassen??? Nach alle dem was in altach letzte Saison passiert ist, nach all den Wellen die das geschlagen hat, lasse ich ihn ein solches Derby leiten eine einzige Frechheit

edit: Das ist auch was, das ich nicht ganz Fair finde, wieso hat die Austria 2 Heimderby so kurz nacheinander :raunz:

mmh... warum wohl? glaubst ist es zufall, dass ein salzburger schiri, der ligabekannt ein rapidhasser ist, gerade so ein derby pfeifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

glaube dass es eher daran liegt, dass man bereits in die Frühjahrsrunde startet. Immerhin spielen wir innerhalb kurzer Zeit 2 mal gege Altach daheim. 2 mal gegen den LASK daheim und 2 mal gegen die Austria auswärts....

ja aber meines wissens nach wurde doch das heimrecht im ersten derby auf ansuchen der austria getauscht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das Tor war Abseits, der Schiri trägt die entscheidung, durch dieses Tor war das Konzept von Rapid über den haufen geworfen was sicherlich ein mitgrund für die Niederlage war,

ich bin für den Videobeweis im Fußball, möglich ist das allemal, da nimmt der schiri sich nachsowas einfch 2 min auszeit und ein maxl oben hinter 4 Fernsehern sagt Tor-Nichttor

glaub mir, das wollt ihr nicht...

ICH wär sofort dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube dass es eher daran liegt, dass man bereits in die Frühjahrsrunde startet. Immerhin spielen wir innerhalb kurzer Zeit 2 mal gege Altach daheim. 2 mal gegen den LASK daheim und 2 mal gegen die Austria auswärts....

Das ist meiner Meinung nach nicht richtig, es sollte immer abwechselnd sein, das wäre fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten allerdings jetzt nicht alles schlechtreden, die Baustellen die wir haben sind bekannt und nicht von heute auf Morgen zu beseitigen.

Tor: Payer wird zurückkommen, und hoffentlich bei den Flanken stärker sein als früher.

Abwehr : Katzer ist leider verletzungsanfällig, ob Palla schon so weit ist traue ich mir nicht beurteilen und Thonhofer und Dober wollen anscheinend nicht so richtig.

also muss hier gehandelt werden.

Mittelfeld : Eigentlich gut besetzt, wenn Hofmann so wie gestern ausläßt sollte er halt auch einmal zur Pause runter vom Feld. Bosko müsste genauso wie Kavlak in der Lage sein das Spiel zu ordnen.

Angriff : Auch hier sind wir eigentlich recht gut bestückt. Hoffer wird schon wieder in Form kommen und auch von gartler erwarte ich mir noch einiges.

Fazit: Ich würde in der Winterpause nicht vorschnell handeln, wenn es möglich ist einen linken AV zu bekommen dann soll man aktiv werden. Thonhofer wird hoffentlich die Kurve noch bekommen.

Ketelar ist als linker AV nicht zu gebrauchen (aber dafür kann er ja nichts, ist halt nicht seine Position) und für die linke Mittelfeldseite haben wir genügend Spieler.

Also, Abgang von Koch und Ketelar, eine neuer linker AV her und wenn man auch einen RAV bekommen kann, könnte man sich auch vom Herrn Dober trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.