Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

living legend

Was aber im Großen und Ganzen nichts daran ändert, dass der Brugger gestern nur Mist gepfiffen hat, ob spielentscheidend oder nicht. Und ich red ja nicht mal vom Abseitstor...

ja, aber auf beiden seiten! dass die schiedsrichter leistung schlecht war bestreitet wohl ohnehin keiner - aber sich an der schirileistung abzuputzen und über die gestrige "leistung" der mannschaft hinwegsehen íst mir etwas zu billig!

japp das ist schon hart :D

am Tag danach allerdings bin ich meistens schon fähig damit umzugehen und ohne Mega-Emotionen zu schreiben/denken

darum bin gestern nach dem spiel auch gleich aus der diskussion in der nachbesprechung ausgestiegen - sonst könnt ich heute wohl nur mehr mitlesen! := so angefressen wie gestern abend bin ich auch nicht mehr, aber trotzdem bin ich noch bedient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

da ich selber nie im tor gespielt habe, kann ich die situation nur nach meinem gefühl beurteilen - und da war mmn okotie beim kopfball zu nahe am tor um lukse die möglichkeit einer kontrollierten abwehr zu geben! aber vielleicht kann das ein torhüter unter den usern auflösen!

die edith meint genau lesen, klar die zweite situation.

ich hab 12 jahre im tor gespielt und würd ihm beim zweiten treffer maximal ne teilschuld geben. dober und maierhofer sind bei okotie. nur keiner der beiden verfügt über sowas wie kopfballspiel, beide heben nicht vom boden ab, dass machts für den tormann sehr schwer. vor allem hatten dober und maierhofer den okotie in der zange, machen sie es richtig hebt der auch nicht ab, ohne dass der schiri foul pfeift.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha und warum wurde bei der szene zuvor, die gneau die selbe war, nicht einmal foul gepfiffen?

wir haben x-mal einen ballverlust hinnehmen müssen, weil brugger permanent gegen uns gepfiffen hat. ohne ballbesitzt ist kein tore schiessen möglich.

glaubst du echt, dass das immer zufall ist? er hat das spiel der austria gefördert und unseres bewusst zerpfiffen. hat den veilechen mehrmals den ball zugesprochen.

hätten wir nu halbwegs so eier gezeigt wie die violas, müssten wir über das nicht reden. Da ich der Meinung bin, dass wir an der Niederlage wesentlich mehr Schuld haben als der Schiri, würd ich nicht auf die Idee kommen den Grund der Niederlage beim Schiri zu suchen. So wie es PP gestern im Interview gemacht hat. Sorry das ist meine Meinung, aber zu der steh ich.

warum acimovic nicht gelb gesehen hat fürs handspiel. warum hofmann gelb sieht bei diesem zweikampf weiß ich zwar auch nicht, aber das war gestern nicht der Grund der Niederlage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Also bitte liebe Leute. Die Niederlage am Schiri (wenn auch völlig inkompetent und unpackbar unkonsequent) festzumachen ist wohl a bissal billig. Wenn man durch Pech und der Schirileistung verliert bin ich der erste der jammert aber gestern war das einfach nicht angebracht!

Jetzt die Augen zu verschließen vor unserm Fliegenfänger, und unserer großteils dümmlich aggierenden Mannscahft wäre einfach Realitätsverweigerung.

Und das Pacult nur die Schiris schipft ist mMn nur ein Zeichen dafür das es ihm auch im nachhinein wurscht ist was man hätte besser machen können.

Gestern hat die Mannschaft gewonnen die den dümmeren Gegner hatte.

(genauso jetzt sich drüber beschweren das die Veillchen nichts für's spiel gemacht hätten, einfach nur schwach)

Hätten wir nicht versucht gegen diese Veillchen unbedingt zu gewinnen dann hätten wir einen Punkt vom VTK mitgenommen. aber Pacult's Sache ist das halt nicht

tja, so seh ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und Okotie waren ziemlich lächerlich gestern (also kommt es scheinbar immer auf die Vereinsbrille an, durch die man schaut)

...

nicht so unwahr was du schreibst, aber was ist an einer gelben karte für ein absichtliches handspiel (noch dazu wo man danach zu einer klaren torchance kommt !!!) lächerlich und vereinsbrillenmäßig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Support auf der West war auch dürftig..."Befürchtungen" dass ihr uns aus dem Stadion singen werdet waren völlig unbegründet, man hat sehr wenig gehört, Sturm war um einiges "besser"

Wäre Rapid der Anschlusstreffer gelungen, hätte bei der Austria vermutlich wieder das große Zittern begonnen, aber ihr wart weit davon enfernt, im Gegnteil hätten wir aus dem einen oder anderen Konter in Hälfte 2 (wo wir zu früh zu tief gestanden sind) das 3. machen müssen

Gegen Sturm war aber auch nicht eure ganze Ost voll^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber auf beiden seiten! dass die schiedsrichter leistung schlecht war bestreitet wohl ohnehin keiner - aber sich an der schirileistung abzuputzen und über die gestrige "leistung" der mannschaft hinwegsehen íst mir etwas zu billig!

Das finde ich allerdings auch. Man kann und darf dem Schiri nicht die Schuld an unserer Niederlage geben, es war unser eigenes Unvermögen. Wie ich schon sagte: Das war nicht unsere Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Gelben für Krammer und Okotie waren ziemlich lächerlich

nicht dein ernst oder? klares Handspiel ist gelb

Okotie kann den Maskenmann "geiler" als der "geile" Stefan :augenbrauen:

hast wohl genausoviel hirn wie der besagte Spieler. Über einen Ilco aufregen wenn er vor der damals noch West tanzt, aber die Aktion von Okotie geil finden :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geiles Derby...unerwarteter Weise war die Austria um vieles besser als gg Sturm und Salzburg...Rapid war nicht vorhanden...2 Torchancen im Spiel, davon eine "geile" vom Maierhofer lol

Hofmann wurde von Toyansky abmontiert und damit war das SPiel von Rapid nicht mehr vorhanden. Man sieht, wie stark Rapid von Hofmann abhängig ist...

Rapid war einfach schlecht gestern. Punkt...alles auf Brugger zu schieben, zu behaupten Rapid hätte wegen einem Abseitstor in Minute 5 verloren ist peinlich und schwach...es wurden noch 85 Minuten weitergespielt und auch da kam nichts von den Gästen...und "gegen Rapid peifen" ist ja wohl nicht euer Ernst..waren es doch die Schiripfiffe (wie gg Sturm) die euch letzte Saison zu Titel geschoben haben :king: Und die Gelben für Krammer und Okotie waren ziemlich lächerlich gestern (also kommt es scheinbar immer auf die Vereinsbrille an, durch die man schaut)

Support auf der West war auch dürftig..."Befürchtungen" dass ihr uns aus dem Stadion singen werdet waren völlig unbegründet, man hat sehr wenig gehört, Sturm war um einiges "besser"

Wäre Rapid der Anschlusstreffer gelungen, hätte bei der Austria vermutlich wieder das große Zittern begonnen, aber ihr wart weit davon enfernt, im Gegnteil hätten wir aus dem einen oder anderen Konter in Hälfte 2 (wo wir zu früh zu tief gestanden sind) das 3. machen müssen

Die Frage ist, warum wir nicht immer so auftreten...

Okotie kann den Maskenmann "geiler" als der "geile" Stefan :augenbrauen:

Ich glaub die großen Töne sollte man erst zu Tage tragen wenn man ein wenig objektiver das Geschehen betrachtet kann, aber gut so wie du sagst man sieht eben das meiste durch die "Vereinsbrille". Du hast Recht wir hatten wenige Chancen, jedoch war von euch nach den 2 Toren nicht viel produktives zu sehen, und diese Konter sind bei "versuchter" Offensive nur eine Frage der Zeit zumal man von 4 Verteidigern auf 3 umstellte. Ich konnte leider nicht im Stadion sein, ich sah es via TV und da waren die meiste Zeit die grünen viel deutlicher zu hören als die Veilchen, anderswertig kann ichs leider nicht beurteilen.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

q.e.d.

so ihr lieben, da habt ihr euren kantersieg unserer achso starken rapid gegen die dummen vom verteilerkreis.

wenn wir uns 2 tore selbst schießen, dann gewinnt sogar die austria. was solls.

das 1. tor gehört hofmann und lukse

das 2. tor zum größten teil lukse. da muss er raus kommen und den lilanen dodl wegräumen. bitte das sit 6 meter vor dem tor, vll sollte er mal bei dem geistesgestörten ex-goalie der lilanen einen kurs in strafraumbeherrschung machen.

war sein erstes derby, also hält sichmein zorn in grenzen. so what.

brugger war nicht so verheerend wie befürchtet, wir wissen ja alle, was für ein trottel er ist. bei den fouls gegen hofmann hätte der depp auch mal einschreiten können. das abseits beim 1. tor, also geh bitte. das hat sicher nciht unsere niederlage besiegelt. das war so knapp, darüber reg ich mich nicht auf.

lächerlich wiederum die lilanen, die sich über hofmann und seine angebliche fallsucht aufregen. haben aber selbst so einen grindpatzen wie den acimovic in ihren reihen, der regelmäßig seine ellbogen in gegenrische gesichter rammt aber bei jeder berührung durch einen gegner dann fast sterbend zu boden bricht. pfui teufel, der bräuchte mal einen richtigen tritt, damit er weiß warum er liegt. gegen den ist ja ivo die schwalbe ein fels in der brandung.

ich will jetzt nciht auf pacult hinschlagen, obwohl oder gerade weil das alle erwarten.

als ich die aufstellung gesehen habe, hate ich aber dennoch ein mulmiges gefühl.

hofmann schon seit einigen spielen in der unform seines lebens auf rechts (am papier zumindest).

boskovic auch nicht in form, auf links, aber dort spielt er sogar scheiße, wenn er in form ist.

im salzburgspiel der lilanen hat man gesehen, dass die iv anfällig bei guten flanken ist. leider waren wir zu deppert ein gepflegtes flankenspiel aufzuziehen um die lilane iv, die von einem polnischen tanzbären dirigiert wird, auch nur ansatzweise zu gefährden.

hofmannns standards sind gelinde gesagt eine frechheit, zu hoch, keine schärfe, unplatziert, zum vergessen.

ketelaer bringt offensichtlich seinen klumpfuß nicht unter den ball, anders sind diese halbhohen irgendwasbälle nicht zu erklären. seinen rechten fuß hat er offensichtlich nur zu stehen, er spielt nciht mal einen paß über 5m mit rechts, sondern muss sich den ball immer auf links legen.

unsere stürmer hingen in der luft, die kugel hoch in die mitte der gegnerischen hälfte zu dreschen bringt halt nichts.

zuletzt möchte ich die nach aussen getragene einstellung der spieler kritisieren. so lustlos und emotionslos ein derby zu bestreiten ist doch absurd. der einzige der mal dagegen gehalten hat war maierhofer, sein foul an standfest bzw troyansky passte schon, leider verschuldete er so auch den freistoß zum 2:0.

mein zorn hält sich in grenzen, da ich eh gewusst habe was uns erwartet, leid tun mir nur die, die tatsächlich geglaubt haben, dass wir die lilanen 2stellig vom platz schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hofmann wurde von Toyansky abmontiert und damit war das SPiel von Rapid nicht mehr vorhanden. Man sieht, wie stark Rapid von Hofmann abhängig ist...

man sieht, dass du viele rapidspiele in letzter zeit gesehen hast! selten so einen scheiss gelesen - das topt beinahe noch den rotwunsch für maierhofers tackling!

erste oder zweite situation?

das erste gegentor nach traumpass unseres kapitäns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

er ist salzburger, zufälligerweise spielen wir mit salzburg um den titel.

glaubst, das was gestern passiert ist, war zufall? sei net so naiv.

kommt's wieder runter - es gibt doch umgekehrt genauso genug situationen wo wir salzburger zb. über die "wiener mafia" schimpfen, weil wir uns von den schiris benachteiligt fühlen. sooo klar war das abseits nicht, da wurden schon bedeutend schlimmere fehlentscheidungen getroffen - u.a. auch FÜR euch.

das gehört dazu - der videobeweis würde zwar objektivität reinbringen, aber übertreiben sollte man es damit auch nicht. wenn, dann pro mannschaft max. 3-4 mal pro match ("auf antrag", wie bei einem time-out sozusagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das 2. tor zum größten teil lukse. da muss er raus kommen und den lilanen dodl wegräumen. bitte das sit 6 meter vor dem tor, vll sollte er mal bei dem geistesgestörten ex-goalie der lilanen einen kurs in strafraumbeherrschung machen.

war sein erstes derby, also hält sichmein zorn in grenzen. so what.

You made my day :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.