Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

genau, auch der fac kann einmal gegen rapid gewinnen, es waren nur rapidler im stadion und austria-fans waren eh nur gratis dort.... 8P

Vielleicht sollten manche, angefangen bei Maierhofer mit seinem aufgestellten Kragen, mal runterkommen hier... Rapid mag zwar technisch bessere Spieler im Mittelfeld haben und darum schöneren Fussball spielen, sonst seids ihr aber um nix besser als Austria, was sich in der Tabelle manifestiert.

Das erste Tor war knapp abseits, es gab schon genug Derbies wo Austria Pech mit Entscheidungen hatte. Sonst absolut verdienter Sieg, klar wars schwer für Rapid weil Austria nach dem 2:0 defensiv und auf Konter gespielt hat, das hätte aber mit Ausnahme von ein paar europäischen Spitzenteams jedes team bei einer 2:0 Führung gegen einen gleich starken Gegner gemacht...

Und das mit dem Tor nicht-tor-beweis, mag sein, aber am ende bringt das auch nix, denn die entscheidungen von denen man profitiert heben sich im laufe der zeit ganz sicher mit den entscheidungen auf, die dann gegen einen sind, uns wurden dieses Jahr schon einige ganz reguläre Tore aberkannt, jetzt hatten wir halt mal Glück das er den cm den Krammer vorne war nicht gesehen hat. Es war hauchdünn und im Zweifel für den Angreifer, also von klarer Benachteiligung kann da keine Rede sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

So ein Scheissdreck.

Und das diese %&"$%& in "schwarz" noch immer Rapid-Spiele verpfeifen darf ist ein Skandal sondergleichen, unpackbar was sich Rapid von dieser Liga bieten lässt.

:D

ad Spielgeschehen, erfreulich, dass eigentlich nichts passiert ist - im Stadion! War im großen und ganzen ein erfreuliches Derby aus dieser Sicht.

ad Spiel, ich denke so wie es letztes Derby war, wo wir verdient verloren haben, so haben wir dieses Derby auch verdient gewonnen. Naja in 1 Monat gehts weiter ( :zzz: scheiss Auslosung)

ad Ernesto, warst du erste Hälfte ganz hinten, ganz rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

du hast echt paranoia

und du ahungslos...

es war noch nie so ein schiri nach einem schweren fehlurteil in den medien präsent wie brugger. er drückte ein paar tränchen raus und sundert über die bösen, bösen rapid fans, die ihn bedrohen, bis hin zur morddrohung.

und das es die hölle sei. was unseren club sicher bei ihn beliebter macht.

er ist salzburger, zufälligerweise spielen wir mit salzburg um den titel.

glaubst, das was gestern passiert ist, war zufall? sei net so naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

geb dir eigentlich im großen und ganzen komplett Recht.

Aber ich finde auch beim ersten Tor hatte Lukse Mitschuld. Klar hatte er wenig Zeit zum Reagieren, aber der Kopfball war weder besonders stark noch platziert, und wenn er ihn schon nicht fangen kann muss man diesen Ball vielleicht nicht grad vor die Füße von Krammer abwehren - bin ja kein Goalie aber ich denke dass lernt ein Goalie genauso früh wie ein Abwehrspieler lernt dass er hinten in Bedrängnis keinen Querpass spielen soll

da ich selber nie im tor gespielt habe, kann ich die situation nur nach meinem gefühl beurteilen - und da war mmn okotie beim kopfball zu nahe am tor um lukse die möglichkeit einer kontrollierten abwehr zu geben! aber vielleicht kann das ein torhüter unter den usern auflösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es ähnlich wie Toby mit dem einen Unterschied, dass ich nicht so entäuscht bin.

Es ist bei mir überhaupt so bei Derbys-(wahrscheinlich habe ich schon zu viele gesehen) > einmal bist der Gigl amoi der Gogl und weiter?

80% der Posts hier kannst sowieso vergessen x/

Einzige Kritik, ich hätte Lukse dermal nicht eingesetzt dennoch kanns für den jungen Keeper nur positiv sein!

Wird wieder eine interessante Meisterschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also normalerweise lese ich nur im Board, aber heute schreib ich mal was...

1. In letzter Zeit wird vermehrt auf Pacult geschimpft.

Was soll das? Wir sind Meister und im Moment auf Platz 2 hinter Salzburg - keine Schande oder? Also kann es nicht so falsch sein was er macht.

2. In letzter Zeit wird vermehrt auf Hofmann geschimpft.

Was soll das? Kein Spieler in der Liga wird so abgedeckt und getackelt wie er.

Klar waren seine Flanken schon mal besser aber trotzdem ist er immer noch unser Spielmacher! Aber: Wie der Stöger gestern richtig sagte: Wenn Steffen zugedeckt ist, ist rechts alles offen. Da muss ein schneller AV die Räume nutzen und vor marschieren. Dober ist dafür leider der falsche Mann.

Unser Schwachpunkt ist die Verteidigung - aber da sind wir uns eh alle einig. Einzig Tokic hatte gestern Okotie einigermaßen im Griff. Patocka wieder mal zum Vergessen und Ketelaer sowieso. Palla als Ersatz für Katzer? Leider ja, weil der genauso schwach ist.

Ansonsten ist es zwar sehr bitter und frustrierend gegen die MA 48 zu verlieren, aber Schande ist es keine. Sie waren gestern leider Zweikampfstark und hochmotiviert. Hätten die gestern so gespielt wie zuvor gegen Salzburg, dann hätten wir sie zweistellig aus dem Stadion geschossen...

Wir müssen uns aber auch damit abfinden, dass jede Mannschaft in der Liga gegen uns so motiviert ist wie sonst gegen niemand anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Und das mit dem Tor nicht-tor-beweis, mag sein, aber am ende bringt das auch nix, denn die entscheidungen von denen man profitiert heben sich im laufe der zeit ganz sicher mit den entscheidungen auf, die dann gegen einen sind, uns wurden dieses Jahr schon einige ganz reguläre Tore aberkannt, jetzt hatten wir halt mal Glück das er den cm den Krammer vorne war nicht gesehen hat. Es war hauchdünn und im Zweifel für den Angreifer, also von klarer Benachteiligung kann da keine Rede sein,

ich hoffe diesen absatz schreiben sich einige der paranoia-fraktion beider seiten hinter die ohren! diese scheiss herumsuderei einiger, dass rapid ständig bevorzugt wird und die violetten immer die armen sind bzw. umgekehrt, geht mir ziemlich auf den nerv! keiner hätte uns gestern abgehalten reguläre tore zu erzielen und damit die fehlentscheidung des linienrichters zu kompensieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

deswegen wird er aber nicht extra zum derby eingeteilt würd ich mal sagen

bist da sicher oder glaubst nur?

warum verlieren wir unter brugger auffällig sehr viele spiele? warum wurden wir gestern wieder betrogen. warum ist das in altach passiert? einfach falsche wahrnehmung?

geh bitte... die inzestgruppe der öfb schiris richten sichs schon... keine sorge.

und pacult mit seinen aussagen, glaubst die schiris belassen es einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sehe es ähnlich wie Toby mit dem einen Unterschied, dass ich nicht so entäuscht bin.

Es ist bei mir überhaupt so bei Derbys-(wahrscheinlich habe ich schon zu viele gesehen) > einmal bist der Gigl amoi der Gogl und weiter?

ich sollte eigentlich alt genug sein, damit ich das auch so sehe, aber derbyniederlagen schmecken mir irgendwie überhaupt nicht! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.