Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2008 man sieht, dass du viele rapidspiele in letzter zeit gesehen hast! selten so einen scheiss gelesen - das topt beinahe noch den rotwunsch für maierhofers tackling! hmm also ich finde wenn wir mit 2 DMs beginnen ist das Spiel doch stark von Hofmann abhängig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. November 2008 Und was unsere OST mit euren Support zu tun?? nix, aber warum is bei euch der Vorsänger so laut zu hören über die Lautsprecher? Den sollte man vielleicht ein wenig leiser machen find ich. Den hört man selbst wenn die ganze Ost mitsingt noch raus..... hmm also ich finde wenn wir mit 2 DMs beginnen ist das Spiel doch stark von Hofmann abhängig ... das mag sein. aber wenn Rapid nur von Hofmann abhängig wäre, dann wären wir jetzt nicht 2ter, bei dem Topfen den er zur Zeit abliefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 Und was unsere OST mit euren Support zu tun?? Naja weil auf der OST von euch mehr als die doppelte Anzahl von leuten waren. Wir 2:0 im Rückstand waren... außerdem ist mir im Fernsehen nicht so schlecht vorgekommen da ich eigentlich fast nur uns gehört habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Naja weil auf der OST von euch mehr als die doppelte Anzahl von leuten waren. Wir 2:0 im Rückstand waren... außerdem ist mir im Fernsehen nicht so schlecht vorgekommen da ich eigentlich fast nur uns gehört habe Aha das heißt also umso mehr Leute wir sind umso leiser euer Support?? Das mim Fernsehen interessiert doch keinen, wichtig ist wie die Akustik im Stadion ist. Bzgl. Mikroanlage kann ich nicht viel sagen, außer das ich die Lautstärke (auf da Ost) eigentlich für angemessen halte. bearbeitet 12. November 2008 von Ultraviolett89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 12. November 2008 Is das dein Ernst? Bist du mit der Rapid, die gestern gespielt hat zufrieden? War das unsere Mannschaft? Hätten sie es tatsächlich geschafft, einen Kantersieg einzufahren? Versteh mich nicht falsch, ich liebe sie, unsere Rapid! Aber es war zum großten Teil ihr eigenes Unvermögen, dass die Lilanen ihr eigenes (eigentlich um nichts besseres) Spiel aufziehen konnten! Ich finde das Spiel ist einfach dumm gelaufen. Rapid hat in den ersten 7 Minuten 75 % Ballbesitz, ist nur in der gegnerischen Hälfte. Dann das dumme 1:0 - gegen den Spielverlauf. Rapid nun verunsichert, MA 48 wird stärker und stärker. Rapid beginnt sich langsam zu erfangen - 2:0. Freistoß war übrigens ungerechtfertigt (kein Foul), aber was solls - Nachtrauern bringt nix. Tja und die zweite Halbzeit ist somit quasi gelaufen. MA 48 spielt wie Ried - zuhause auf Konter - no comment. An der Schiedsrichterdiskussion will ich mich eigentlich nicht beteiligen. Komisch war aber, dass Steffen ständig gelegt wurde und Trojanski keine Karte bekam. Aber Steffen bekam Gelb, weil er einmal zum Ball spitzelte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 Nö habe damit gemeint das man mit 4k leuten lauter ist als mit 2k. Ja es interessiert keinen aber ich kanns halt nur so beurteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. November 2008 Austria hatte einen perfekten Spielverlauf. Eine schnelle Führung ohne dabei in den ersten Minuten den Ball zu bekommen. Das 2:0 war ja echt ein Klassiker wie nur wie sie bekommen.... Lukse nach diesem Spiel als nicht bundesligatauglich zu beurteilen... ein Ausrutscher? Dober ist wirklich ein Alibikicker ein paar 5 m Passes für die Statistik und das wars (Situation: Suttner gegen Dober einfach nur noch traurig) Maierhofer ist einfach kein Fussballer umso trauriger für unsere Liga, dass er dennoch der erste seit langem sein wird, der als Rapidtorjäger die 20er Hürde knackt.. wenn ich mir ansehe wie die Austria gestern in die Zweikämpfe ging und bei uns bedarf es nur einer Körpertäuschung laufen 3 unserer Spieler wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen planlos herum das kann es nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2008 das mag sein. aber wenn Rapid nur von Hofmann abhängig wäre, dann wären wir jetzt nicht 2ter, bei dem Topfen den er zur Zeit abliefert klar, als allgemeine Aussage natürlich nicht tragenswert. aber in einem Mittelfeld mit Heikkinen - Kulovits - Boskovic - Hofmann ist der Steffen einfach der tonangebende Mann der unser Spiel bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) das erste gegentor nach traumpass unseres kapitäns ok dann das erste auch noch ne keine schuld, okotie taucht alleine auf, soweit ich mich erinnere aufsitzerkopfball, da ist die reaktionszeit einfach zu kurz um den ball kontrolliert wegzuschlagen. instinktiv haut er ihn eh leicht seitlich weg, war aber in dem fall zu wenig. und bei einer 2 gegen 3 situation ist halt kein verteidiger da, der den ball wegschlagen kann. bearbeitet 12. November 2008 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2008 hätten wir nu halbwegs so eier gezeigt wie die violas, müssten wir über das nicht reden. Da ich der Meinung bin, dass wir an der Niederlage wesentlich mehr Schuld haben als der Schiri, würd ich nicht auf die Idee kommen den Grund der Niederlage beim Schiri zu suchen. So wie es PP gestern im Interview gemacht hat. Sorry das ist meine Meinung, aber zu der steh ich. warum acimovic nicht gelb gesehen hat fürs handspiel. warum hofmann gelb sieht bei diesem zweikampf weiß ich zwar auch nicht, aber das war gestern nicht der Grund der Niederlage.... wie soll man bitte in ein spiel kommen, wenn man dauernd wegen parteiischen schiedsrichterpfiffen den ball hergeben muss. wie? der schiri hat das spiel so in die violetterichtung gelenkt. die halbgscherden vom verteilerkreis haben das auch noch geschickt ausgenutzt. siehe die handspiele, die ungepfiffenen vielen fouls der austrianer. so gewinnt man als schwächere mannscahft eben solche spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2008 Dieses Geschwätz um die Benachteiligung, Brugger war gestern scheisse, dafür das der Assi aber das knappe Abseits von Krammer nicht sieht kann er nichts. Sonst hat er sicher nicht Austria lastig gepfiffen, grade erste HZ gabs viele leichte Freistöße für rapid in der Austria-Hälfte, so manche Unsportlichkeit von Maierhofer hat er auch übersehen, und bei Acimovic/Okotie so 20 m vor dem Tor hätte er auch das ein oder andere mal Freistoß geben können. Überhaupt, es gleicht sich über die Saison immer aus, und systematisch wird sowieso keiner benachteiligt. Schon gar nicht Rapid, da überlegt der Schiri eh 2mal bevor er was pfeift (vielleicht nicht gegen Austria, aber gegen kleinere Vereine sicher, und jetzt nicht mit der lächerlichen Elfer-Situation in Altach daherkommen, wenns amal Elfer ist ists eh schon zu 3/4 ein Tor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 Ah ja, was mir gestern auch extrem aufgefallen ist: Herr Maierhofer, bitte tuns Kopfballspielen im Training trainieren und nicht während des Spiels! Hauptsache mit dem Kopf draufgehauen, wurscht wo er hingeht...wers nicht kann sollts lassen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2008 hmm also ich finde wenn wir mit 2 DMs beginnen ist das Spiel doch stark von Hofmann abhängig ... wenn wir so stark von hofmann abhängig wären, dann hätten wir momentan mmn keine 2 punkte mehr als die violetten - hofmann spielt ja nicht erst seit gestern in dieser mörderform! bei 2dms liegt sicher mehr verantwortung bei hofmann als bei unserer standardaufstellung, aber das wir vollkommen abhängig sind von hofmanns launen, dagegen weigere ich mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 Nö habe damit gemeint das man mit 4k leuten lauter ist als mit 2k. Ja es interessiert keinen aber ich kanns halt nur so beurteilen... Sturm is die neue Nummer 1 in Österreich, das soll Support sein Sorry, aber gestern ging nicht nur das Ergebnis klar an uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. November 2008 wie soll man bitte in ein spiel kommen, wenn man dauernd wegen parteiischen schiedsrichterpfiffen den ball hergeben muss. wie? der schiri hat das spiel so in die violetterichtung gelenkt. die halbgscherden vom verteilerkreis haben das auch noch geschickt ausgenutzt. siehe die handspiele, die ungepfiffenen vielen fouls der austrianer. so gewinnt man als schwächere mannscahft eben solche spiele gratulation, bist ein fairer Verlierer Aber weiß eh ihr habt nur wegen dem Schiri verloren, und wir hatten keine einzige Torchance. Hast schon gefühlte 10x erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts