Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bursche... der lattenpendler und das 2. tor waren standard. entweder hast das glück und kommst an den ball oder du hast es nicht. das ist doch keine herausgespielte torachance.

offensiver eingestellt? ich glaub du scherzt. die austria ist im eigenen stadion angewatschelt und hat sich 25 m vor dem tor aufgestellt. so spielt eine ried oder altach auswärts bei salzuburg oder rapid.

das hat ja echt nix mit einem verdienten sieg zu tun.

junge, sogar hoffer hat heute wem ausgespielt, ja HOFFER!!!

bursche, junge, oida, kurze zwischenfrage: wenn sogar hoffer heute jemand ausgespielt hat und die austria eh nur hinten drinnen gestanden ist, wieso ist dann trotzdem 0,0 bei euch gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bursche... der lattenpendler und das 2. tor waren standard. entweder hast das glück und kommst an den ball oder du hast es nicht. das ist doch keine herausgespielte torachance.

offensiver eingestellt? ich glaub du scherzt. die austria ist im eigenen stadion angewatschelt und hat sich 25 m vor dem tor aufgestellt. so spielt eine ried oder altach auswärts bei salzuburg oder rapid.

das hat ja echt nix mit einem verdienten sieg zu tun.

junge, sogar hoffer hat heute wem ausgespielt, ja HOFFER!!!

Gut, Standars gehören halt zum Fußball dazu (was vielleicht der Pacult auch nicht gewußt hat und einen Tormann aufgestellt hat, der sich bei jeder Flnake doppelt anscheißt).

Und sogar Standfest hat heute Gegner überspielt und Krammer hat Drazan überlaufen. Was soll man jetzt dazu sagen? :ratlos:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Gut, Standars gehören halt zum Fußball dazu (was vielleicht der Pacult auch nicht gewußt hat und einen Tormann aufgestellt hat, der sich bei jeder Flnake doppelt anscheißt).

Und sogar Standfest hat heute Gegner überspielt und Krammer hat Drazan überlaufen. Was soll man jetzt dazu sagen? :ratlos:

Bitte keine Beachtung schenken.

Viele Rapidler posten hier nur Schmarren. Die Niederlage ist NUR bei der Mannschaft zu suchen, alle Ausreden (insb Schiri @ Pacult) sind nur mehr lächerlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

08.08.2007: Rapid - Austria Kärnten 4:0

Danke

Doch nicht so lange her!Aber gegen die Kärnter die fast abgestiegen wären ,wars net so schwer!

Hab auch nachgeschaut die letzten 7 Spiele!

Ried-Rapid 1:0

Altach-Rapid 2:1

Rapid-Sturm 1:5

Rapid-Kärnten 4:0 8.8.2007 letzter Sieg

Mattersburg-Rapid 1:0

Rapid-Tirol 1:1

Rapid-Suerfund 1:1

Aber aufn schiri ausreden mag i net,aber irgendwie mog i den Typen net!

Najo Mund abwischenund gegen den lask gibts wieder 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Der Grund für die Niederlage ist ganz klar das Abseitstor. Der Schiedsrichterassistent auf dieser Seite war dort indisponiert, es hat später noch eine zweite Szene gegeben, in der er falsch gelegen ist. Das sind spielentscheidende Situationen. Das darf man nicht vom Tisch wischen. Von den ersten zehn Minuten haben wir sechs Minuten den Ball gehabt. Wenn die Austria im eigenen Stadion hinten steht, dann sagt das eigentlich alles. Die Austria war mit neun Mann hinter der Mittellinie und hat auf die Fehler gewartet, die dann kommen müssen."

Mentalita Pacult :clap: Den habts euch echt verdient :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Safar hat im Gegenzug die Austria gerettet. Mit Safar bei uns und Lukse bei der Austria hätten wohl wir gewonnen.

D'accord. Das Spiel wäre 100% noch gekippt wär Safar bei der einen Jelavic/Boskovic Doppelchance nicht so schnell rausgekommen. Das war meiner Meinung nach das beste was ich an einer Tormannabwehr heuer gesehen hab.

Absolut irr eigentlich gegen 2 Spieler rauszukommen, aber es ist ihm aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Warst du nicht angeblich mal selbst aktiv? Hat die Vienna damals mit 10 Stürmern gespielt? Die Austria hat heute gut verteidigt. Pacults Rechnung, "Austria verliert 5:1 gegen Sbg durch Flanken, also stell ich meinen kreativsten Spieler dorthin", ging eben nicht auf. So einfach wie du und der Postler sich das denken ist das Fußball auch nicht.

Nicht wirklich. Hat sich die Waage gehalten, aber ist bei der doppelten Anzahl im Austriablock nicht wirklich berauschend.

wieso war? ich bin gerademal 27... ich hab auch schon solche partien verloren und werde sicher noch ein paar solcher, wo du klar besser bist und die auf einmal ein tor machen und sie selber net wiessen was da gerade passiert ist.

der okotie war ja noch bis vor paar jahren im leistungskurs basketball.

wir haben nicht mit 10 stürmer gespielt, is auch net notwendig, wenn du im mf überlegen bist.

doch, fussball ist ein ganz einfacher sport. mit dem spielstyl wie rapid kannst du eben meister werden, bei dem der austria ab und zu einen grossen ärgern. dass ist leider heute eben passiert. normal gehen solche spiele 5:1 oder 3:0 aus, wie man letzte woche gegen salzburg bzw. beim letzten derby sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

lukse darf als nachträgliches geburtstagsgeschenk mit unserm tiger das trainieren, was helge bereits gemacht hat.

bei helge hats vor seiner verletzung erste früchte getragen, auch wenn noch luft nach oben war.

lukse ist noch weit weg davon einen sicheren rückhalt abgeben zu können. - das wird sich unser pp wohl selbst bereits eingestehen, auch wenn ers öffentlich nat. niemals zugeben würd.

bin gespannt auf die aufstellung am samstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wieder zurück... Sch... Spiel

1tes Tor Abseits aber Brugger (mag ihn auch nicht) nicht Schuld - konnte er aus seiner Sicht nicht sehen - Fehler beim Linienrichter

Lukse muss den Ball aber auf die Seite wegschlagen und nicht nach vorn

Beim 2ten Tor waren meiner Erinnerung nach 2 Rapidler bei Okutie

Lukse darf trotzdem nicht dahinter stehen und muss wenn er schon rauskommt versuchen den ball zu fangen.

Ich glaub heut hätten wir nochmal 90 Minuten spielen können und hätten kein Tor gemacht

dumm dümmer Okuhtie: Warum provoziert der Vollpfosten?

Alle sind froh dass das Derby auf den Rängen ruhig verläuft und dann sowas

Einfach nur unprofessionell :hää?deppat?:

Naja, in 25 Tagen ists wieder soweit ;)

bearbeitet von DerJabberwocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

doch, fussball ist ein ganz einfacher sport. mit dem spielstyl wie rapid kannst du eben meister werden, bei dem der austria ab und zu einen grossen ärgern. dass ist leider heute eben passiert. normal gehen solche spiele 5:1 oder 3:0 aus, wie man letzte woche gegen salzburg bzw. beim letzten derby sah.

deine zurückhaltung ist schon fast schmeichelhaft. mit der reihe an großchancen die rapid heute gehabt hat, hätte man der austria pro halbzeit 7 trümmer machen können.

und wenn rapid genauso viel besser ist, wie sie es heute war, dann freu ich mich ehrlich gesagt schon auf´s derby im dezember.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bursche, junge, oida, kurze zwischenfrage: wenn sogar hoffer heute jemand ausgespielt hat und die austria eh nur hinten drinnen gestanden ist, wieso ist dann trotzdem 0,0 bei euch gegangen?

weil es dann schwer wird, wenn ein gegner absolut nicht fussball spielen möchte und einfach nur mit 2 ketten hinten steht. jedoch geht so ein spiel von 10x nur 1x verloren. ansonsten zerlegen wir euch, wie schon geschrieben, siehe letzte woche und letztes derby.

der auswärtssieg in salzburg mit brunzi 1:0 war ja acuh eine eintagsfliege.

so kannst du ab und zu wem ärgern, aber doch net eine meisterschaft spielen. ist das die rolle, in der du deine austria sehen möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ihr 0 chancen, wir zu lasch. man musste eigentlich nciht kämpfen, ihr wart im technischen und spielersichen klar unterlegen.

für null punkte und tore hats immerhin gereicht, für einen auftritt im Horr also gar nicht so schlecht.. :D

aber gefällt mir, praktisch der legendäre Austria-geist von früher:

bevor wir einen sieg erkämpfen, spielen wir ein paar doppelpässe und pfeifen auf die punkte

falls es dich interessiert: sportlich ist dieser sieg nicht hoch zu bewerten, falls es dir aber entgangen ist: es war ein derby :RiedWachler:

in einem monat kann alles ganz anders ausschauen..

Rapid spielt den besseren fußball (neuigkeit ole, sollte sich trotzdem wieder einmal ändern := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder zurück... Sch... Spiel

1tes Tor Abseits aber Brugger (mag ihn auch nicht) nicht Schuld - konnte er aus seiner Sicht nicht sehen - Fehler beim Linienrichter

Lukse muss den Ball aber auf die Seite wegschlagen und nicht nach vorn

Beim 2ten Tor waren meiner Erinnerung nach 2 Rapidler bei Ohkutie

Lukse darf trotzdem nicht dahinter stehen und muss wenn er schon rauskommt versuchen den ball zu fangen.

Ich glaub heut hätten wir nochmal 90 Minuten spielen können und hätten kein Tor gemacht

dumm dümmer Ohkutie: Warum provoziert der Vollpfosten?

Alle sind froh dass das Derby auf den Rängen ruhig verläuft und dann sowas

Einfach nur unprofessionell :hää?deppat?:

Naja, in 25 Tagen ists wieder soweit ;)

bin mir sicher, hätte jelavic, bole oder maierhofer einen reingemacht, hätten wir mindestens 1 punkt geholt. lange hätte die austria dann nicht mehr den druck standhalten können. desto länger das spiel gedauert hatte, desto öfter sind wir ja dann durchgekommen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sich manche Rapidler über den Okotie aufregen is ja eigentlich eh Wahnsinn, immerhin spielt der größte Kotzbrocken (Maierhofer) der Bundesliga bei euch!

Wirklich ein Wahnsinn sich über einen Spieler aufzuregen, der derart viel mit den Armen arbeitet und dann bei jeder kleinen Berührung reklamiert. Bei einem Kopfballduell bleibt er ja grundsätzlich stehen, um sich dann, wenn der Gegner ihn in irgendeiner Weise berührt, sich beim Schiedsrichter zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so kannst du ab und zu wem ärgern, aber doch net eine meisterschaft spielen. ist das die rolle, in der du deine austria sehen möchtest?

gegenfrage: traust du rapid zu, um den titel zu spielen, wenn leistungen wie heute gezeigt werden?

also wenn du der austria reine mittelmässigkeit zusprichst und wir euch fast chancenlos nach hause schicken, dann solltest du auch realistisch genug sein, die leistung deiner elf korrekt einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten