Austria Wien - Rapid Wien


HwG

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin kein Austria-Fan, sondern lediglich Sympathisant. Also, werd ich sicher so fair bleiben und sagen, dass bei einer Aktion in der Maierhofer einen Austriaspieler dermaßen verarscht sicher andere Reaktionen folgen.

Braucht ja nur der Naumoski am Samstag provozieren under HUJILU hüpft wie ein Rumpelstilzchen auf und ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich außer Rand und Band war :augenbrauen:

Den Kotzbrocken und Antikicker Maierhofer sollte eigentlich öfter verarscht werden. Der Naumoski ist kein Freund von mir, aber mit dem Interview über den Luca Toni von Österreich hatte er 100%ig recht :yes:

Habs auch erst jetzt auf Laola gesehen , eh klar konnte man von der ost nur schwer erkennen :=

Laola dürfte aber sehr auf die Grünen-Fans stehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurzbericht (morgen der ausführlichere):

Hätte heute nie mit einem Sieg gerechnet und daher noch so schöner dass es einer geworden ist. Sieg war auch komplett verdient. Den Pacult hab ich schon im Ö3 sudern gehört.

Stimmungstechnisch auch ein ganz klarer Sieg für uns. Die beste Kurve der Welt war mehr als schwach. Da waren die Grazer, obwohl sie weniger waren eindeutig lauter. Was auf der Ost geht hat man besonders in der ersten Halbzeit gesehen und gehört.

Okotie :allaaah::love: (besonders wie er die zwei Grünen auf der Cornerlinier ausgetrickst hat)

Auschreitungen bzw. Schägerein hats ja leider auch bei City X Garage gegeben, wo ein kleiner 13-jähriger Kaputzenclown einen violetten Familienvater angsprungen ist. Ganz große Klasse. Ich glaub sein kleiner Sohn hat ein Trauma fürs Leben.

Fotos vom Spiel: http://viola-hurricanes.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

sensationell! ich habe heute gesehen wie die austria fußball spielte. mit ball schnell passen und so auf die seite spielen. :eek: das war schön anzusehen.

kann mir jemand sagen was man hier in der vorbereitung anders gemacht hat?

zum spiel: besonders freut es mich für thomas krammer! sensationelle leistung von ihm heute; eindeutig man of the match. genauso freu ich mich auch für standfest, tolle leistung, hätte sich ein tor absolut verdient gehabt (schupferl jogi, schupferl!!). safar, dragovic und blanchard (na endlich) auch sehr stark. alles in allem eine gute und vermutlich die beste mannschaftsleistung in dieser saison.

zu den fans: wie eigentlich immer ist dieses panikgeschreibsel der medien und fans zum vergessen. so einen zahmen rapidmob hab ich glaub ich selten im horr erlebt. ohne hohn: die sturm fans waren lauter. choreomäßig auch eher langweilig und auch im match haben sich die fans der leistung der rapid akteure angepasst.

zu rapid: unglaublich was die da heute, vor allem in der 1. halbzeit, zusammengespielt haben. ich war da echt erschüttert. da konnte sich ja keiner den ball stoppen. spielerische aktionen? null. torchancen? zwei. gratulation übrigens an maierhofer, der kann echt nur im fünfer die rübe hinhalten. aus 14 meter so kläglich vergeben, das wäre selbst bei einem jugendspieler peinlich.

zum schiri: erste halbzeit noch okay, in der zweiten halbzeit völlig jenseitig. ist ihm wohl in der pause zugeflüstert worden dass er noch was von der altach partie gut machen muss. was brugger für einen kleinlichen scheiß gepfiffen hat ist unglaublich. highlight war glaub ich als irgendein rapidler acimovic umgerempelt hat und er foul gegen (!) uns pfiff.

so, das sind die ersten gedanken die mir eingefallen sind. morgen wird mir sicherlich noch das eine oder andere einfallen - diese spielerische überlegenheit und diese tolle darbietung muss man ja nach den letzten wochen erst mal verarbeiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geiles Spiel!

Safar :love:

hat heute wirklich alles gehalten!

Stimmungsmäßig waren wir auf jeden Fall besser - man hat die Grünen fast nie wirklich gehört!!!

Übrigens...Weil ich das vorher im Thread gelesen hab...

Damals die Rote für den Kiesi beim Skandalderby war ein Frechheit! Der Schiri hat nur Angst gehabt dass die Grünen wieder austicken und hat zur ihrer Beruhigung den Markus ausgeschlossen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habs auch erst jetzt auf Laola gesehen , eh klar konnte man von der ost nur schwer erkennen :=

Laola dürfte aber sehr auf die Grünen-Fans stehen :finger:

Habe ich jetzt auch gerade auf LAOL1 bewundert. Einfach nur geil der Jubel vom Rubin :clap:

Okotie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nach dem heutigen Spiel, Respekt nach Graz, deren support mit der Hälfte der Leute war um einiges stärker als das was Rapdi heute gezeigt hat!

SIEG in allen belangen :love:

BW? :lol: da waren die grazer ja 3x so laut... kompliment!

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :love:

:love:

Sowas liest man gerne!

Gratuliere zum Derbysieg, wobei mir ein x lieber gewesen wäre. Gottseidank hat Maierhofer, die Kuh, heute wieder einmal sein Potential abgerufen. Danke auch für die amüsanten Ballannahmen und für die 1000%ige.

Unglaublich #2, dass Krammer, die Kuh #2, wieder einmal nur gegen Rapid treffen kann. Irgendwie ein Armutszeugis.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

SIEG in allen belangen :love:

BW? :lol: da waren die grazer ja 3x so laut... kompliment!

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :love:

Im TV waren West und Ost circa gleichlaut. Die Austria war in der ersten Halbzeit fantechnisch mehr zu hören in der zweiten hat man die Rapidler besser vernommen.

Inwiefern aber wer lauter war wird wohl nur jemand, der auf den Längstribünen saß beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

einfach herrlich!

Mir fehln irgendwie a bissl die negativen sachen! := Kann mi lang net an so einen Abend erinnern... Ergebnis, Stimmung, Verhalten der Fans, Einstellung der Mannschaft, usw. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Aso, welches denn? Triffts eigentlich auf den Kopf, nur das abseitsverdächtig ist wohl leicht untertrieben...

heast was willst du eigentlich, ihr habts im ganzen spiel genau 2x aufs tor gschossn. wennst so übers abseitstor sudderst, schau da auch mal unsere chance von uns kurz vor da pause an.. da hupft da lukse in 2 grüne rein und abpfiffn wird.

oder bist du gar pp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin noch vollkommen überdreht - ja bist du deppert! was für ein geiler abend!

Derbysiege sind doch einfach das geilste auf der welt !!!!

Mannschaft :super:

Stimmung :super:

Mikrofon-anlage bringt echt einiges - war sehr skeptisch - aber ich bin eines besseren belehrt worden! :v:

achja, und PP: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.