Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2008 Ich bin kein Austria-Fan, sondern lediglich Sympathisant. Also, werd ich sicher so fair bleiben und sagen, dass bei einer Aktion in der Maierhofer einen Austriaspieler dermaßen verarscht sicher andere Reaktionen folgen. Braucht ja nur der Naumoski am Samstag provozieren under HUJILU hüpft wie ein Rumpelstilzchen auf und ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2008 Braucht ja nur der Naumoski am Samstag provozieren under HUJILU hüpft wie ein Rumpelstilzchen auf und ab. simma bissl schlecht gelaunt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2008 Habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich außer Rand und Band war Den Kotzbrocken und Antikicker Maierhofer sollte eigentlich öfter verarscht werden. Der Naumoski ist kein Freund von mir, aber mit dem Interview über den Luca Toni von Österreich hatte er 100%ig recht Habs auch erst jetzt auf Laola gesehen , eh klar konnte man von der ost nur schwer erkennen Laola dürfte aber sehr auf die Grünen-Fans stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. November 2008 Kurzbericht (morgen der ausführlichere): Hätte heute nie mit einem Sieg gerechnet und daher noch so schöner dass es einer geworden ist. Sieg war auch komplett verdient. Den Pacult hab ich schon im Ö3 sudern gehört. Stimmungstechnisch auch ein ganz klarer Sieg für uns. Die beste Kurve der Welt war mehr als schwach. Da waren die Grazer, obwohl sie weniger waren eindeutig lauter. Was auf der Ost geht hat man besonders in der ersten Halbzeit gesehen und gehört. Okotie (besonders wie er die zwei Grünen auf der Cornerlinier ausgetrickst hat) Auschreitungen bzw. Schägerein hats ja leider auch bei City X Garage gegeben, wo ein kleiner 13-jähriger Kaputzenclown einen violetten Familienvater angsprungen ist. Ganz große Klasse. Ich glaub sein kleiner Sohn hat ein Trauma fürs Leben. Fotos vom Spiel: http://viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2008 sensationell! ich habe heute gesehen wie die austria fußball spielte. mit ball schnell passen und so auf die seite spielen. das war schön anzusehen. kann mir jemand sagen was man hier in der vorbereitung anders gemacht hat? zum spiel: besonders freut es mich für thomas krammer! sensationelle leistung von ihm heute; eindeutig man of the match. genauso freu ich mich auch für standfest, tolle leistung, hätte sich ein tor absolut verdient gehabt (schupferl jogi, schupferl!!). safar, dragovic und blanchard (na endlich) auch sehr stark. alles in allem eine gute und vermutlich die beste mannschaftsleistung in dieser saison. zu den fans: wie eigentlich immer ist dieses panikgeschreibsel der medien und fans zum vergessen. so einen zahmen rapidmob hab ich glaub ich selten im horr erlebt. ohne hohn: die sturm fans waren lauter. choreomäßig auch eher langweilig und auch im match haben sich die fans der leistung der rapid akteure angepasst. zu rapid: unglaublich was die da heute, vor allem in der 1. halbzeit, zusammengespielt haben. ich war da echt erschüttert. da konnte sich ja keiner den ball stoppen. spielerische aktionen? null. torchancen? zwei. gratulation übrigens an maierhofer, der kann echt nur im fünfer die rübe hinhalten. aus 14 meter so kläglich vergeben, das wäre selbst bei einem jugendspieler peinlich. zum schiri: erste halbzeit noch okay, in der zweiten halbzeit völlig jenseitig. ist ihm wohl in der pause zugeflüstert worden dass er noch was von der altach partie gut machen muss. was brugger für einen kleinlichen scheiß gepfiffen hat ist unglaublich. highlight war glaub ich als irgendein rapidler acimovic umgerempelt hat und er foul gegen (!) uns pfiff. so, das sind die ersten gedanken die mir eingefallen sind. morgen wird mir sicherlich noch das eine oder andere einfallen - diese spielerische überlegenheit und diese tolle darbietung muss man ja nach den letzten wochen erst mal verarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 kann mir jemand sagen was man hier in der vorbereitung anders gemacht hat? Raute statt Franzosensystem = Austriasieg. 100% bulletproof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2008 Geiles Spiel! Safar hat heute wirklich alles gehalten! Stimmungsmäßig waren wir auf jeden Fall besser - man hat die Grünen fast nie wirklich gehört!!! Übrigens...Weil ich das vorher im Thread gelesen hab... Damals die Rote für den Kiesi beim Skandalderby war ein Frechheit! Der Schiri hat nur Angst gehabt dass die Grünen wieder austicken und hat zur ihrer Beruhigung den Markus ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2008 Habs auch erst jetzt auf Laola gesehen , eh klar konnte man von der ost nur schwer erkennen Laola dürfte aber sehr auf die Grünen-Fans stehen Habe ich jetzt auch gerade auf LAOL1 bewundert. Einfach nur geil der Jubel vom Rubin Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2008 SIEG in allen belangen BW? da waren die grazer ja 3x so laut... kompliment! GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) nach dem heutigen Spiel, Respekt nach Graz, deren support mit der Hälfte der Leute war um einiges stärker als das was Rapdi heute gezeigt hat! SIEG in allen belangen BW? da waren die grazer ja 3x so laut... kompliment! GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL Sowas liest man gerne! Gratuliere zum Derbysieg, wobei mir ein x lieber gewesen wäre. Gottseidank hat Maierhofer, die Kuh, heute wieder einmal sein Potential abgerufen. Danke auch für die amüsanten Ballannahmen und für die 1000%ige. Unglaublich #2, dass Krammer, die Kuh #2, wieder einmal nur gegen Rapid treffen kann. Irgendwie ein Armutszeugis. bearbeitet 11. November 2008 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 SIEG in allen belangen BW? da waren die grazer ja 3x so laut... kompliment! GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL Im TV waren West und Ost circa gleichlaut. Die Austria war in der ersten Halbzeit fantechnisch mehr zu hören in der zweiten hat man die Rapidler besser vernommen. Inwiefern aber wer lauter war wird wohl nur jemand, der auf den Längstribünen saß beurteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2008 einfach herrlich! Mir fehln irgendwie a bissl die negativen sachen! Kann mi lang net an so einen Abend erinnern... Ergebnis, Stimmung, Verhalten der Fans, Einstellung der Mannschaft, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2008 Aso, welches denn? Triffts eigentlich auf den Kopf, nur das abseitsverdächtig ist wohl leicht untertrieben... heast was willst du eigentlich, ihr habts im ganzen spiel genau 2x aufs tor gschossn. wennst so übers abseitstor sudderst, schau da auch mal unsere chance von uns kurz vor da pause an.. da hupft da lukse in 2 grüne rein und abpfiffn wird. oder bist du gar pp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Inwiefern aber wer lauter war wird wohl nur jemand, der auf den Längstribünen saß beurteilen können. [x] ich zB erste hz. austria seeehr seeehr laut.... 2. hz ausgeglichen mmn bearbeitet 11. November 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panini fanatic Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2008 ich bin noch vollkommen überdreht - ja bist du deppert! was für ein geiler abend! Derbysiege sind doch einfach das geilste auf der welt !!!! Mannschaft Stimmung Mikrofon-anlage bringt echt einiges - war sehr skeptisch - aber ich bin eines besseren belehrt worden! achja, und PP: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts