"Goldener Schuh" 2009/2010


Recommended Posts

fino alla fine

Also derzeit würde ich mein Geld wohl auf Forlan setzen, weil...

...er einen Lauf hat.

...Atletico gewinnen muss, um kommende Saison CL zu spielen.

...Atletico mit Bilbao auswärts und Almeria zu Hause durch aus machbare Gegner hat.

Ich traue Forlan in den restlichen beiden Spielen durchaus 3-4 Tore zu, sprich er würde auf 62 oder 64 Punkte kommen. Eto´o hats wohl dieses Wochenende verbockt, durch die vergebenen Chancen und den vergebenen Elfer zum Schluss, steigt sein Selbstvertrauen sicher nicht, außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er beide Spiele über 90 Minuten macht.

Und Janko wird in Graz mMn nur schwer treffen, doch dafür hat er am letzten Spieltag Altach zu Hause, und wenn die schon fix abgestiegen ist, dann würden mich auch 3 oder 4 Janko Tore nicht wundern. :D

Endergebnistipp:

1. Forlan 32 Tore - 64 Punkte

2. Janko 41 Tore - 61,5 Punkte

3. Eto´o 30 Tore - 60 Punkte

Der geheime Sieger für mich ist aber Edin Dzeko _Bosnien_ von Wolfsburg, weil er bei seinen bis dato 25 Toren keinen einzigen Elfer benötigt hat, sein Clubkollege Grafite hat bis dato zwar 26 Tore erzielt, aber davon ganze 8 mal vom Punkt. Janko hat bis dato 5, Janko ebenfalls 5 und Eto´o zwar nur einmal, doch er hatte es heuer wohl am leichtesten zu treffen. Deshalb macht Dzeko in der letzten Runde nocheinmal 2 Tore und ist für mich der Sympathie-Sieger, außerdem erst 23 Jahre alt gewoden.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find die Liste zur Zeit fürn Arsch, weil wenn schon, dann müsste man die Anzahl der Ligaspiele auch noch einbeziehen, der eine hat 38 Runden, der andere 34 usw., um das gehörts auf jeden Fall bereinigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
haha ich stell ma grad ein Spiel von Salzburg vor wo die Salzburg Spieler alle versuchen im Strefraum gefoult zuwerden anstatt ein Tor zuschießen damit da Janko die Elfertore schießen kann ^^

gibt ka spiel gegen mattersburg mehr oda? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

diese runde könnte schon eine vorentscheidung zugunsten von eto´o bringen.

Barca daheim gegen den 17ten Osasuna, die aber noch um den Klassenerhalt kämpfen (vielleicht ein kleiner Vorteil für Janko), Janko und Red Bull mit der um einiges schwereren Aufgabe bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

diese runde könnte schon eine vorentscheidung zugunsten von eto´o bringen.

Barca daheim gegen den 17ten Osasuna, die aber noch um den Klassenerhalt kämpfen (vielleicht ein kleiner Vorteil für Janko), Janko und Red Bull mit der um einiges schwereren Aufgabe bei Sturm.

Barcelona schont - bis auf vielleicht Eto'o - wieder alle stars. nächste woche ist CL-finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.