SK Rapid Wien - LASK


bastii

Recommended Posts

green & white

lukse

eder - tokic - patocka

harding - kulovits

hofmann - boskovic - ketelaer

jelavic - maierhofer

wenn man sich verfassung des gegeners, sowie tabellensituation ansieht ist das ein pflichtsieg!!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von einer 10 Mann Aufstellung wär ich auch nicht überzeugt ;)

Ma ich hab immer so gegrinst wenn das wem anderen passiert ist :D

Danke..da hat der Lange ja eh noch ein Plätzchen für morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na, da habt ihr jetzt den richtigen gegner zur richtigen zeit, um sich den derbyfrust von der seele zu schiessen.

gegen einen lask, der stelbst mit saurer und baur 5 spiele hintereinander verliert, wird es ohne die beiden auch im 6. spiel nicht gelingen einen punkt zu holen.

wird wohl ein ähnliches ergebnis wie in unserem heimspiel geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt wird schon harding genannt in den aufstellungen... irgendwas muß falsch laufen, anders kann ich mir nicht erklären warum harding gefordert wird. der kann ja nichts und hat keine zukunft, außerdem wollen wir ja fußballspielen und nicht den gegner zerstören oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hedl

Eder - Tokic - Patocka

Kulovits - Harding

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic - Maierhofer

sowas in der art wünsch ich mir auch schon eine zeit lang

aber kulo/harding is fürchte ich, eine extrem unsichere gschicht da hinten.das würd nur mit heik gehen.

ich hab auf jeden fall im ggensatz zu offenbar vielen anderen nix gegen harding, daher vielleicht

Hedl

Dober - Eder - Patocka - Harding

Kulovits

Boskovic - Hofmann - Drazan

Jelavic - Maierhofer

dober wird man nicht vermeiden können, eder gehört endlich wieder rein, tokic und seine routine, die trotzdem zu unnötig vielen fehlern führt + langsamkeit is nix. patocka auch kein held momentan, idioticher elfer zb letztens, aber gut...

harding könnte man durchaus für diese notzeit dort probieren... nicht ohne im training zu sehen, obs geht... wurde sicher nicht gemacht...aber kete is einfach zu sehr mittelfelspieler, der is nie dort hinten, wo er sein soll

kulo, gut bleibt nix andres übrig

bosko rechts, wahrscheinlich nix gut, aber mir geht diese leere rechte seite ohne hofmann schon so am sack

und sturm ok

auf jeden fall muss mehr gekämpft werden, besseres stellungsspiel und mehr konzentration und wille im spiel sein ...das war eine frechheit im derby

na gut

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak ist in sehr guter form, warum soll man den nicht spielen lassen?

lukse

dober - tokic - patocka - ketelaer

kulovits

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer/jelavic - maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist morgen wurscht, wer da am Platz steht und unsere Farben vertritt.

Die Vertreter unserer Farben mögen sich wieder mal an alte Rapidtugenden erinnern: das heisst immer noch Kämpfen, Zweikämpfe Suchen, ordentlich a Schneisn ziagn, die gegnerischen Reihen lichten und spätestens in der Rapidviertelstunde den Gegner alle machen.

I wü ned unbedingt a schönes Spiel sehen, sondern 3 Punkte stressfrei einfahren sehen.

Morgen hätte ich nix gegen das herbere Element, würde Lukse spielen lassen und dafür Hedl gegen Sturm ran lassen.

Lukse-Thonhofer,Tokic,Eder,Patocka-Hofmann,Bosko,Kulo oder Harding,Drazan - Jelavic, Maierhofer.

Bei früher eventueller hoher Führung: Harding statt Hofmann (falls er von Anfang spielt Kulo), statt Maierhofer Hoffer und statt Tokic Hiden.

Trotzdem: Vorsicht, der Kader des LASK is ned so schlecht.

Ned überheblich werden allseits bitte !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bei früher eventueller hoher Führung: Harding statt Hofmann (falls er von Anfang spielt Kulo), statt Maierhofer Hoffer und statt Tokic Hiden.

Trotzdem: Vorsicht, der Kader des LASK is ned so schlecht.

Ned überheblich werden allseits bitte !!!!!!!!

Würde meinen, du wirkst schon leicht überheblich, wenn du schon sie Auswechslungen (bei klarer Führung) parat hast! :)

.... aber auch ich, das wird ein klarer Sieg für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir haben derzeit nicht die Form so wie heuer im Frühjahr, den Gegner locker auszuspielen.

Daher wird morgen in der Hauptsache mal das herbere Element gefragt sein (Vastic bearbeiten, Mayrleb wenn der spielt provozieren und bearbeiten - schaun, dass die 2 keine Schwalben machen) nebst gscheite Kopfballvorlagen auf die Langen.

Mit "sche spün" gewinnen wir morgen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Hab ein ganz schlechtes Gefühl für morgen, alá Burschi. Die Linzer sind in einer sehr unangenehmen Situation, das macht sie sehr gefährlich. Ein Sieg ist natürlich Pflicht, aber es wird sehr sehr schwer. Weiß man schon wie viele Karten abgesetzt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.