Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2008 vor allem die begründung für Krankl als präsidenten ist lustig zu lesen: er hat als trainer auf höchster ebene gearbeitet. tja, aus sicht eines Rapidlers ist das wahrscheinlich tatsächlich Rapid und das ÖFB-Team. das interview mit constantini ist fast genau so witzig. Ich glaub, derzeit hat praktisch jede Boulevardzeitung Brückner auf der Abschußliste. Hans Krankl war ein Weltklassespieler und ich könnte ihn mir auch als ÖFB-Präsidenten vorstellen. Er ist ein Patriot und könnte sicher mehr als Stickler bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2008 Hans Krankl war ein Weltklassespieler und ich könnte ihn mir auch als ÖFB-Präsidenten vorstellen. Er ist ein Patriot und könnte sicher mehr als Stickler bewegen. du bist ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. November 2008 der ludwig wirds eh nicht, keine ahnung warum der so oft genannt wird. normalerweise wird irgendein manager eines verstaatlichten betriebs der neue öfb präsident. im endeffekt ist das ein politikum und hat wenig mit sachfragen zu tun. es wird sich nix verändern, denn die leute die das tagesgeschäft leiten, bleiben die gleichen. ganz ehrlich. der beppo war bitte genauso schrecklich wie der stickler (vielleicht war er nicht so ein aalglatter kotzbrocken)...aber bitte nicht auf die verklärung der zeit reinfallen. leider hat ernesto recht. es wird eine politische entscheidung werden. und solange das so ist, wird sich im ÖFB (und somit auch am österreichischen fußball) leider nix gravierendes ändern. Hans Krankl war ein Weltklassespieler und ich könnte ihn mir auch als ÖFB-Präsidenten vorstellen. Er ist ein Patriot und könnte sicher mehr als Stickler bewegen. wtf? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 ganz ehrlich. der beppo war bitte genauso schrecklich wie der stickler (vielleicht war er nicht so ein aalglatter kotzbrocken)...aber bitte nicht auf die verklärung der zeit reinfallen. Nein, es war nicht besser, aber anders. Mauhart hat, und das ist für mich entscheidend, beim Antritt umgerührt, und das im positiven Sinn. Ein Präsidentenwechsel macht nur Sinn, wenn der neue eine Verbesserung zum Vorgänger bedeutet. Und das geht in Österreich nur über einen neuen Weg. Den hatte Mauhart damals eingeschlagen. Ich wage zu bezweifeln, sollte es kein Überraschungspräsident werden, dass der Neue einfach den Schmusekurs gegenüber den Funktionären ähnlich wie Stickler weiterführen wird, aber einige positive Entscheidung, die von internationaler Öffnung des Verbandes unter stickler zeugten, wieder zugunsten der Freunderl revidieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. November 2008 Hans Krankl war ein Weltklassespieler und ich könnte ihn mir auch als ÖFB-Präsidenten vorstellen. Er ist ein Patriot und könnte sicher mehr als Stickler bewegen. Also bitte, der Posten des ÖFB Präsidenten is ein Repräsentativer, da braucht es schon ein bissl mehr Rhetorik und Intelligenz als die eines Fußballschuhs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2008 Hans Krankl war ein Weltklassespieler und ich könnte ihn mir auch als ÖFB-Präsidenten vorstellen. Er ist ein Patriot und könnte sicher mehr als Stickler bewegen. du kannst das unmöglich ernst meinen! ODER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. November 2008 Hans Krankl war ein Weltklassespieler und ich könnte ihn mir auch als ÖFB-Präsidenten vorstellen. Er ist ein Patriot und könnte sicher mehr als Stickler bewegen. oder doch (wie leider schon öfters bei dir) :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. November 2008 ach jetzt seid mal nicht so gemein zum martinovic...ihm ist doch nur das derbyfieber zu kopf gestiegen (vl hat er sich ja auch nur beim vorglühen verschätzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luftikus Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2008 also ich muss den meisten hier zustimmen, wenn es darum geht, dass hans krankl definitiv der falsche mann für den posten des öfb präsidenten ist. man erinnere sich an seinen auszucker nach dem nordirland spiel. das hat mit aufgewühltheit nach dem spiel nichts mehr zu tun, das war zeitweise purer rassismus. stellt euch vor, das nationalteam verliert nach schwacher schiedsrichterleistung und der hansi führt sich so als präsident auf. das wäre das endgültige todesurteil des rufes des österreichische fußballs. stickler forderte nach seinem rücktritt noch ein schlankes, schalgkräftiges management und die entmachtung des aufsichtsrates um die möglichkeiten der tipp3 bundesliga und des öfb an sich zu stärken. aber wahrscheinlich ist die frage wirklich nur ein politikum und am schluss sitzen die leute auf den chefsesseln, die zuvor die aua in den konkurs geführt haben. das wird man wohl akzeptieren müssen in einem land, wo freunderlwirtschaft immer noch wichtiger ist als qualifikation. schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 16. November 2008 Hans for Präsident ! Wenns Obama in den USA schafft warum dann nicht auch Krankl in Österreich zum ÖFB Präsi - zum Vize macht er dann hoffentlich Toni Polster der dann die Thekenschlampen als Aufsichtsrat mitbringt. Die Frage die sich dann stellt ist zwar ob das F in der Mitte des öFB noch für Fußball oder vielleicht doch für Fasching steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danu Anfänger Geschrieben 16. November 2008 sticklers connections: http://fussballauswien.blog.de/2008/11/16/...cktritt-5045658 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. November 2008 sticklers connections: http://fussballauswien.blog.de/2008/11/16/...cktritt-5045658 guter blog! schon interessant - die spinne stickler, die alle fäden in der hand hält. traut man dem alten stickler gar nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 18. November 2008 gusi als öfb präsi? http://www.sportnet.at/oefb_vranitzky_oder...gusenbauer.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) also ich muss den meisten hier zustimmen, wenn es darum geht, dass hans krankl definitiv der falsche mann für den posten des öfb präsidenten ist. man erinnere sich an seinen auszucker nach dem nordirland spiel. das hat mit aufgewühltheit nach dem spiel nichts mehr zu tun, das war zeitweise purer rassismus. stellt euch vor, das nationalteam verliert nach schwacher schiedsrichterleistung und der hansi führt sich so als präsident auf. das wäre das endgültige todesurteil des rufes des österreichische fußballs. stickler forderte nach seinem rücktritt noch ein schlankes, schalgkräftiges management und die entmachtung des aufsichtsrates um die möglichkeiten der tipp3 bundesliga und des öfb an sich zu stärken. aber wahrscheinlich ist die frage wirklich nur ein politikum und am schluss sitzen die leute auf den chefsesseln, die zuvor die aua in den konkurs geführt haben. das wird man wohl akzeptieren müssen in einem land, wo freunderlwirtschaft immer noch wichtiger ist als qualifikation. schade eigentlich. Rassismus? Hast gesoffen? Wie würdest du reagieren als Teamchef, wenn deinen Jungs am Schädel geschissen wird, wenn sie zamtreten werden und der Schiedsrichter partout nicht darauf reagieren will, sich blind stellt? Würdest du nicht auszucken? Ich schon, und jeder halbwegs normale Mensch auch. Allerdings kann ich mir ihn auch ned als Präsidenten vorstellen, da fehlt es ganz klar an wirtschaftlichen und politischen Background. bearbeitet 18. November 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2008 krankl wäre der tiefschlag schlechthin, allerdings ist klar, dass krankl wahrscheinlich nie wieder was zu sagen hat im österreichischem fußball und das ist gut so. kicken kann er nimmer, also hat er ausgedient. er soll sich eine schöne pension machen und die leute mit seinem schwachsinnigen aussagen verschonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts