STICKLER ZURÜCKGETRETEN


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und genau das ist das Problem und worauf Mauhart hinauswollte.

ja das versteh ich schon aber das wird sich nur durch eine personelle änderung beim präsidentenposten nicht verändern lassen. wenn dann würde es reformen und strukturänderungen benötigen und die wirds nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ja das versteh ich schon aber das wird sich nur durch eine personelle änderung beim präsidentenposten nicht verändern lassen. wenn dann würde es reformen und strukturänderungen benötigen und die wirds nicht geben.

Jein, so wie Mauhart sagte, der neue Präsident müsste Forderungen Stellen, die einen Struktur/Apparatswechsel zur Folge hätten. Wird's halt leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird's halt leider nicht spielen.

und genau das war mir von anfang an bewusst, daher konnte ich die jubelmeldungen einfach nicht nachvollziehen. was haben wir vom rücktritt:

brückners position wird hinterfragt und destabilisiert

etliche funktionäre glauben mitreden zu können

ehrenberger

jetzt sollen mir mal die leute erklären, was also so toll war am rücktritt vom pater friedrich?? man muß schon fan des chaos sein um den benefit erkennen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und genau das war mir von anfang an bewusst, daher konnte ich die jubelmeldungen einfach nicht nachvollziehen. was haben wir vom rücktritt:

brückners position wird hinterfragt und destabilisiert

etliche funktionäre glauben mitreden zu können

ehrenberger

jetzt sollen mir mal die leute erklären, was also so toll war am rücktritt vom pater friedrich?? man muß schon fan des chaos sein um den benefit erkennen zu können.

naja, es kommt darauf an, an was man glaubt bzw. hofft: wenn man der meinung ist, es wird sich sowieso nichts ändern und man kann sowieso nichts verändern und bewirken, dann hätte stickler noch 100 jahre präsident bleiben können.

wenn man jedoch den funken einer chance sieht, dass mit diesem rücktritt reformen und eine strukturreform möglich sind, dann hat dieser rücktritt viel bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

dieser ehrenberger ist beweis für meine vor kurzem aufgestellte these, dass nix besseres nachkommt.

wie ernesto schon sagte, kann man davon ausgehen, dass es wieder jemand von einem staatsnahen betrieb wird, eventuell auch der ludwig oder einer aus der altherrenriege des öfb. zum glück ist das bzö nicht mehr an den machthebeln, sonst könnte uns möglicherweise der prügelhojac blühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, es kommt darauf an, an was man glaubt bzw. hofft: wenn man der meinung ist, es wird sich sowieso nichts ändern und man kann sowieso nichts verändern und bewirken, dann hätte stickler noch 100 jahre präsident bleiben können.

wenn man jedoch den funken einer chance sieht, dass mit diesem rücktritt reformen und eine strukturreform möglich sind, dann hat dieser rücktritt viel bewirkt.

es geht um realistische einschätzungen und nicht um hoffnungen von irgendwelchen fans. was bringen uns hoffnungen die eher nicht erfüllt werden?

aus meiner sicht ist das naiv. alles was uns der rücktritt bringt, ist eine destabilisierung. und die haben wir gebraucht wie einen steirischen kropf. deine hoffnung in ehren, aber als sportjournalist solltest wissen wie der hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja das versteh ich schon aber das wird sich nur durch eine personelle änderung beim präsidentenposten nicht verändern lassen. wenn dann würde es reformen und strukturänderungen benötigen und die wirds nicht geben.

völlig deiner meinung.

aber abgehen wird mir der lottokönig trotzdem nicht. und - die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht kriegen wir ja doch mal eine gute führungspersönlichkeit mit guten ideen und durchsetzungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

völlig deiner meinung.

aber abgehen wird mir der lottokönig trotzdem nicht. und - die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht kriegen wir ja doch mal eine gute führungspersönlichkeit mit guten ideen und durchsetzungsvermögen.

abgehen wird mir pater friedrich auch nicht, aber auch mauhart ist mir nicht abgegangen. im nachhinein war dann doch mauhart der bessere mann und nicht stickler. mal sehen ob die nivelierung nach unten anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
:greenoops: maierhofer und angeblich einige andere rapidler wollen KRANKL als neuen öfb präsidenten .... und constantini schießt sich schon auf brückler ein und bringt sich somit in stellung ... die gratiszeitung mit dem staatsnamen ist echt immer wieder lustig zu lesen ... :kotz::nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

:greenoops: maierhofer und angeblich einige andere rapidler wollen KRANKL als neuen öfb präsidenten .... und constantini schießt sich schon auf brückler ein und bringt sich somit in stellung ... die gratiszeitung mit dem staatsnamen ist echt immer wieder lustig zu lesen ... :kotz::nervoes::nein:

vor allem die begründung für Krankl als präsidenten ist lustig zu lesen: er hat als trainer auf höchster ebene gearbeitet. tja, aus sicht eines Rapidlers ist das wahrscheinlich tatsächlich Rapid und das ÖFB-Team. ;)

das interview mit constantini ist fast genau so witzig. Ich glaub, derzeit hat praktisch jede Boulevardzeitung Brückner auf der Abschußliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat mich heute früh wenig überrascht, dass Maierhofer Krankl vorschlägt.

allerdings möcht ich nicht ausschliessen, dass das interview in diese richtung gelenkt wurde, denn der startrainer schreibt ja für die qualitätszeitung.

DDr. Kappl spricht sich im interview mit der Kleinen für einen bezahlten mann aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grund u.a. hier ==> http://fm4.orf.at/blumenau/224459/main

nachzulesen

es ist immer wieder sensationell wieviel schwachsinn blumenau schreiben kann, wenn er sich bemüht!

hat mich heute früh wenig überrascht, dass Maierhofer Krankl vorschlägt.

allerdings möcht ich nicht ausschliessen, dass das interview in diese richtung gelenkt wurde, denn der startrainer schreibt ja für die qualitätszeitung.

DDr. Kappl spricht sich im interview mit der Kleinen für einen bezahlten mann aus.

wunderbar, täglich wird das chaos schlimmer.

ich hoff die leute die gejubelt haben, sind sich nun endlich bewusst dass sie einen umstand bejubelt haben, der den österreichischen fußball wiedermal massiv geschadet hat. mir ist klar, dass die jubler an diesen umstand nicht gedacht haben, aber ich habe die hoffnung dass sie nun um eine erfahrung reicher für die zukunft sind.

jetzt sind wir fußballerisch wieder dort wo wir im sommer 2007 waren. das chaos wirds ned besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.