STICKLER ZURÜCKGETRETEN


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

keine ahnung was sich jetzt alle für eine steigerung erwarten. solange das amt des öfb-präsidenten ein ehrenamt ist, wird nie was/wer vernünftiges/r nachkommen, weil welcher qualifizierte/kompentente manager soll sich das antun? man kriegt dauernd nur eine drüber, vorzugsweise von leuten, die in wirklichkeit keinen plan haben, was ein öfb-präsident eigentlich für agenden hat, wie sein tagesgeschäft aussieht usw.

ich befürchte, dass jeglicher ehremants-präsident in wirklichkeit eine marionette der hintermänner ist deren primäres ziel ist, ihre versorgungsposten zu erhalten und nur ja keinen stress aufkommen zu lassen. da diese gleich bleiben, wird sich nicht sonderlich viel ändern. standfest wird nicht plötzlich flanken können, maierhofer wird kein dribbelkönig, ivanschitz keine führungspersönlichkeit und pogatetz kein lammfrommer innenverteidiger. und erst recht nicht werden plötzlich haufenweise fussballerische supergenies aus dem hut gezaubert.

business as usual. to be continued.

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idealerweise jemand, der ganz ganz weit weg von der Wr. Freunderlwirtschaft, Lotterien und Austra Tabak ganz ganz nah bei der Gsiberger Mafia ist und einne Bezug zu Fußball hat.

Wie wäre es mit Horst Lumper. Dann würde endlich mal ein anderer, frischer Wind wehen im ÖFB.

Wen hättest's uns noch anzubieten. Hubert Gorbach :lol:?

Blumenau wünscht sich den Schüssel. :lol:

Gar nicht einmal so blöd.

Einer wie Krankl oder Prohaska sollte das besser nicht machen. Da braucht's schon wen, der in ein Sakko reinpaßt und die vier Fälle korrekt beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

jetzt haben endlich die ewigen nörgler keinen grund mehr zum jammern.

wobei, es wird ein neuer kommen, und der wird auch wieder "alles falsch machen".

mich würde eine bestellung von prohaska sehr freuen.

Schön, dass du das ansprichst, an ihm hab ich auch schon gedacht. Herberti als Präsi würde ich sehr begrüssen.

FM4-Fußball"experte". Messias der einen, Satan der anderen.

http://fm4.orf.at/blumenau/main

Lässiger Artikel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jetzt haben endlich die ewigen nörgler keinen grund mehr zum jammern.

wobei, es wird ein neuer kommen, und der wird auch wieder "alles falsch machen".

mich würde eine bestellung von prohaska sehr freuen.

prohaska hat ohne zweifel eine enorme erfahrung im fussballgeschäft, sowie ein großes sportliches fachwissen. über seine qualität als manager bin ich mir jedoch nicht so im klaren...

ich halte prohaska ehrlich gesagt für nicht geeignet und er wirds aller wahrscheinlichkeit ohnehin nicht werden. ich wünsche mir jemanden, der einerseits genug fussballerisches wissen/interesse/begeisterung vorweisen kann um der position eines öfb präsidenten gerecht zu werden, andererseits (und das ist, wie ich finde wesentlich wichtiger) aber bereits über erfahrung und über die fachliche kompetenz in der führung eines unternehmens bzw. eines vereins verfügt.

am schlimmsten wäre natürlich jemand wie canori, der noch weniger fussballverständnis als stickler hat..

wer auch immer neuer präsident des öfb werden wird, ich denke nicht, dass sich durch die neubesetzung einer einzigen, wenn auch wichtigen position sehr viel an den strukturen des öfb verändern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

FM4-Fußball"experte". Messias der einen, Satan der anderen.

http://fm4.orf.at/blumenau/main

Auch wenn ich sonst Blumenau nichts abgewinnen kann, aber Schüssel hätte wirklich was. Er ist unbequem und stur, aber dennoch offen genug um neue Gedanken einzukalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer tut das?

Niemand.

8P genau... und wie erklärst du dir dann die ewigen: "stickler raus!" rufe hier drinnen, und anderswo? hat's nicht immer geheißen: "der fisch beginnt am kopf zu stinken" etc. wenn die nationalmannschaft mal wieder einen schmarrn zusammengespielt hat. und, ja, der öfb gehört reformiert und der stickler schien mir nicht der mann zu sein, der das auch durchzieht. aber hier drinnen (und anderswo) wird doch ständig auf alles und jeden draufgehaut (präsident, trainer, nationalmannschaftskapitän)... weil das halt einfacher ist, als sich der bitteren realität zu stellen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich sonst Blumenau nichts abgewinnen kann, aber Schüssel hätte wirklich was. Er ist unbequem und stur, aber dennoch offen genug um neue Gedanken einzukalkulieren.

:glubsch: die offenheit hat man ja gut gesehen, als er noch regierungschef war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.