Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

So, hier mal eine neue Quelle zu Schößwendter:

_______________________________

http://www.salzburg.com/sn/archiv_artikel....85019&res=0

Jetzt könnten eure Verantwortlichen einmal endlich den Transfer bestätigen. :-)

und wie groß ist der jetzt wirklich, einmal steht 1,95 einmal 1,91 und einmal 1,90 ´, bis der bei uns ankommt heißt a auf einmal Erbek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Hörtnagl beim Premiereinterview bei der Aussage, dass Hoheneder bald in Hütteldorf zu sehen sein könnte, statt Dementi nur ein Lächeln entkommen ist würde mich ein Hoheneder im Frühjahr bzw. zur neuen Saison bei Rapid nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch heute wurde wieder bestätigt, dass wir einen lv brauchen und einen wunderwuzzi als rv.

ketelaer ist zwar bemüht, aber kein verteidiger. man hat es schon im derby gesehen und auch heute wieder. defensiv leider nciht zu gebrauchen.

dober ist halt dober aber auch eine arme sau. für den rv bräuchten wir echt eine "maschine", die das fehlen von hofmann ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Am wichtigsten erscheint mir, dass Katzer wieder fit wird und Thonhofer wieder in die Mannschaft kommt. Mit den anderen Mannschaftssteilen sehe ich keinen starken Handlungsbedarf, am ehesten bei DM, da wird sich aber nicht viel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also DM brauchen wir echt keinen - Mika ist gesetzt und Kulo als Backup passt perfekt!

Unsere Außenverteidiger sind eine ständige Problemzone, ich hoffe nur Katzer kommt in Form und bleibt verletzungsfrei im Frühjahr, dann haben wir links hinten keine Probleme, ansonsten sehe ich schwarz... :nein:

Dober ist eine Zumutung auf der rechten Seite, da fehlen mir die Worte!

Hoheneder würde ich gerne im Rapid-Dress sehen, ein solider IV, der außerdem auch im Hinblick auf die älteren Tokic u. Patocka bzw. den alten Hiden eine junge Alternative mit Eder darstellt...

Ich würde versuchen Dober & Thonhofer loszuwerden und dafür einen soliden RV zu verpflichten, klar mit dem Risiko, dass man keinen Backup hat, aber das was Dober spielt schaffen Hiden/Tokic/Patocka in der Not auch auf dieser Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Neues Talent für Meister Rapid?

Meister Rapid will den Weg der Jungen auch in Zukunft weitergehen Neuigkeiten an der Transferfront! So wie es scheint streckt Meister Rapid seine Fühler einmal mehr in der Ersten Liga aus.

Die Hütteldorfer sollen sich mit Vöcklabruck über die Verpflichtung des 20-jährigen Innenverteidigers Christoph Schößwendter geeinigt haben.

Der Abwehrspieler soll einen Vertrag bis 2013 unterschrieben haben, allerdings steht eine Bestätigung seitens der beiden Vereine noch aus.

Bisher hat Schößwendter einen Einsatz in Österreichs U20 vorzuweisen.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

würde dober versuchen anzubringen, was er mittlerweile seit jahren spielt, ist einfach zu wenig.

einen neuen RV holen, hoheneder dazu, hiden abgeben.

bei thonhofer hab ich leider nicht mehr wirklich hoffnung, dass er bleibt.

das würd dann so aussehen:

Payer

neuer RV - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Jelavic - Gartler

Drazan - Prokopic - Toth

Kulovits

Ketelear - Hoheneder - Eder - Kayhan

Lukse

dazu palla, harding und konsorten als backups.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

würde dober versuchen anzubringen, was er mittlerweile seit jahren spielt, ist einfach zu wenig.

einen neuen RV holen, hoheneder dazu, hiden abgeben.

bei thonhofer hab ich leider nicht mehr wirklich hoffnung, dass er bleibt.

das würd dann so aussehen:

Payer

neuer RV - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Jelavic - Gartler

Drazan - Prokopic - Toth

Kulovits

Ketelear - HohenEder - Kayhan

Lukse

dazu palla, harding und konsorten als backups.

fyp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Blöde Frage an alle die Thonhofer nicht mehr bei uns sehen bzw. sehen wollen - warum eigentlich ?

Wegen dem "Streit" mit Pacult ? Wegen schlechter Leistungen ? Weil er längere Zeit verletzt war/ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

falls das auf mich bezogen war:

ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen, aber da das band zwischen ihm und pacult zerschnitten ist, wird er wohl gehen, ob wir wollen oder nicht.

macht aber auch wenig sinn, weiter sein gehalt zu zahlen, wenn pp ihn eh nimmer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage an alle die Thonhofer nicht mehr bei uns sehen bzw. sehen wollen - warum eigentlich ?

Wegen dem "Streit" mit Pacult ? Wegen schlechter Leistungen ? Weil er längere Zeit verletzt war/ist ?

würde mich auch interessieren, weil schlechter als dober kann er garnicht sein.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.