Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Frisur ist echt :allaaah:

1229355581_5.jpg

Muha.. Der könnt irgendwie den Stiffler-Typ in den amerikanischen Teenage-Komödien spielen.

@Topic

Wieder einmal hat sich gegen den LASK gezeigt, dass auf den Außenpositionen akuter Handlungsbedarf besteht. Ketelaer ins Mittelfeld, Dober in die ADEG-Liga, Thonhofer wieder her und ein neuer AV (Katzer ist jetzt mMn völlig in die Sportinvalidität abgeschlittert :().

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Christoph Schößwendter werden wir sicher viel Freude haben, davon bin ich überzeugt, auch im Hinblick auf die älteren Patocka, Tokic u. den alten Hiden ein Top-Transfer!

- - - -

Martin Hiden: Der 35-jährige steckt in einer fußballerischen Rezession. Vom EURO-Teilnehmer zum Bankangestellten. Tokic, Eder und Patocka haben dem Routinier in der Innenverteidiger-Hackordnung längst den Rang abgelaufen. Mickrige vier Kurzeinsätze in 22 Versuchen – das klingt schwer nach pensions- oder besser gesagt LASK-reif.

Quelle: laola1.at

Der letzte Satz ist echt fein! :feier:

Thonhofer wieder her und ein neuer AV (Katzer ist jetzt mMn völlig in die Sportinvalidität abgeschlittert :().

Und Thonhofer etwa nicht?

Mit seiner Einstellung nicht würdig, das Rapid-Dress zu tragen --> Dober & Thonhofer weg, ein neuer, SOLIDER RV her!

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

18.04.2007%2011-18-49.jpg

Ist schon jz unter den "Ganz großen Sportlern der Nation" :x

hat der ned vor 2 wochen bei starmania "i believe i can fly" gesungen ?

Richtig, siehe und staune ...

Tschugnall_1.jpg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Thonhofer wäre der erste Spieler der wegen einem querliegenden Butscherl in die Sportinvalidität geht.

Was heißt wäre bitte`?

Normalerweise ziehe ich nicht über Rapid Spieler her aber dieser Typ hat kein Recht darauf sich Rapidler zu nennen, nebenbei hat er ähnlich wie Florian Klein (wie ich am Sonntag beobachten konnte) ne Hackfresse die NUR im Austria Kader NICHT seinesgleichen suchen würde.

Tomasz Wisio vom Lask wäre eine Option für links, der hat nicht umsonst in der polnischen U-21 gespielt.

Hat nen bomben - Schuss und wirkt defensiv als auch offensiv verlässlich.

Andreas Schrott würde sich als RV mmn noch am besten eignen in Anbetracht der AUT Alternativen :hammer:

Ein echter Paukenschlag wäre natürlich eine Verpflichtung von Franky Schiemer, um für klare Verhältnisse in Wien zu sorgen. :finger:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was heißt wäre bitte`?

Normalerweise ziehe ich nicht über Rapid Spieler her aber dieser Typ hat kein Recht darauf sich Rapidler zu nennen, nebenbei hat er ähnlich wie Florian Klein (wie ich am Sonntag beobachten konnte) ne Hackfresse die NUR im Austria Kader NICHT seinesgleichen suchen würde.

Bist das eigentlich du in deinem Profilfoto ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tomasz Wisio vom Lask wäre eine Option für links, der hat nicht umsonst in der polnischen U-21 gespielt.

Hat nen bomben - Schuss und wirkt defensiv als auch offensiv verlässlich.

Andreas Schrott würde sich als RV mmn noch am besten eignen in Anbetracht der AUT Alternativen :hammer:

davon halte ich überhaupt nichts.

andreas schrott ist seit jahren linker verteidiger und mittlerweile schon 27 jahre alt.

tomasz wisio wurde von vielen linzern schon oft kritisiert wegen schwacher leistungen. viele forder(te)n sogar den jungen rasswalder, weil der besser sein dürfte. außerdem ist er legionär. bevor ich wisio hole, wäre ich eher für ulmer bzw. schrammel, der ja im sommer sowieso zurückkehren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Bist das eigentlich du in deinem Profilfoto ?

Verstehe :)

Ich kann ihn nicht leiden sry für diese Ausfälligkeiten.

Rapid ist mir wichtig.

Klein erwähnte ich deshalb weil er mir sauer aufgestoßen ist am Sonntag weil er so einige "Praktiken" des Großmeisters Vastic an den Tag legt, Provokateur/Mr.Ellbow 4eva/Schwalbenkönig....eh scho wissen.

davon halte ich überhaupt nichts.

andreas schrott ist seit jahren linker verteidiger und mittlerweile schon 27 jahre alt.

tomasz wisio wurde von vielen linzern schon oft kritisiert wegen schwacher leistungen. viele forder(te)n sogar den jungen rasswalder, weil der besser sein dürfte. außerdem ist er legionär. bevor ich wisio hole, wäre ich eher für ulmer bzw. schrammel, der ja im sommer sowieso zurückkehren wird.

Oke das Argument mit Schrott lass ich gelten :feier::smoke:

Aber Wisio hat mich damals mit seinen jungen Jahren in Pasching sehr sehr überzeugt.

Und der Lask war letzte Saison alles andere als wie schlecht dran, jedenfalls will ich damit sagen dass ein Patrice Evra sich in Mattersburg auch schwer tun würde, ich weiß plumper Vergleich aber ich glaube wir verstehen uns ;)

Ausserdem wächst der Mensch mit seinen Anforderungen, siehe Maierhofer

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.