Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Gast

Ja kann ich mir auch vorstellen, denn seit seinem Zwist mit PP hat er kein einziges mal mehr gespielt. Eigentlich schade, da er meiner meinung nach ein guter RV ist und auch Zug nach vorne hat (besser als Dober). Eine Verschwendung, ein solches Talent einfach verkommen zu lassen. Wenn sich das mit Pacult nicht bald klärt, wird er uns im Sommer verlassen!

normalerweise sollte er thonhofer am sonntag auflaufen lassen, wenn nicht wird thonhofer trotzdem weiterhin unserem kader angehören. im frühjahr ist alles offen und wenn er sich reinhaut muss er normal statt dober spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

normalerweise sollte er thonhofer am sonntag auflaufen lassen, wenn nicht wird thonhofer trotzdem weiterhin unserem kader angehören. im frühjahr ist alles offen und wenn er sich reinhaut muss er normal statt dober spielen.

sollte man schon meinen, in wahrheit kann man nicht auf ihn verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte man schon meinen, in wahrheit kann man nicht auf ihn verzichten.

pacult hat dober lange die stange gehalten, teils auch aus mangel an alternativen, aber schön langsam muss auch sein bonus weg sein, denn die zeiten in denen dober die ausrede des schlampigen talents heranziehen konnte sind längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

die werden leider überhaupt nicht miteinander harmonieren :(

ich weiß es...

.. habs im photoshop probiert ;)

Grüße übrigens von Marek und Co.

Haben mir gesagt, dass sie sich in der Geschäftsstelle immer sehr über deine Montagen amüsieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es wäre naiv zu glauben dass wir eder neben hoheneder sehen werden. ein alter wird immer in der IV stehen. patocka hat sich seinen status nicht verschlechtert, warum auch.

du glaubst ernsthaft, dass sich patockas standing bei pacult mit seinen bisherigen saisonleistungen NICHT verschlechtert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon wird wild spekuliert...

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Würg!!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!

Aja um auch ein bisschen mitzumischen - wie wärs wenn Patocka nach Linz geht, immerhin hat er dort doch immer gute Spiele abgeliefert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.