Recommended Posts

SM9 wird von engländern und italienern beobachtet.

http://www.sportnet.at/rapid_abschied_von_maierhofer.urla

naja...beim derby konnte er sich nicht wirklich empfehlen, aber ich glaube er wird spätestens im sommer weg sein, weil es ja von anfang an seine absicht war über rapid wieder den sprung ins ausland zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

naja...beim derby konnte er sich nicht wirklich empfehlen, aber ich glaube er wird spätestens im sommer weg sein, weil es ja von anfang an seine absicht war über rapid wieder den sprung ins ausland zu schaffen.

stimmt, wobei er ja vermutlich nicht nur beim derby beobachtet wurde/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

lieber ein hippie als eine glatze!

es wird wie beim jimmy sein. erst wenn die matt'n weg is, wird er einschlagen. aber da wird er selber drauf kommen müssen, der pilzkopf.

obwohl ich nach wie vor an dieser info zweifle, da die vertragslänge schon eingenartig lang ist für einen spieler den niemand kennt...

die edit meint auch, dass in den pinzgauer online-nachrichten überhaupt nix davon steht. somit kann man wohl davon ausgehen, dass sich dieses gerücht in hippie-pfeifen-rauch auflösen wird... :smoke:

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du glaubst ernsthaft, dass sich patockas standing bei pacult mit seinen bisherigen saisonleistungen NICHT verschlechtert hat?

natürlich glaub ich das, pacult weiß was patocka kann und patocka ist kein anderer fußballer als im frühjahr. jeder spieler kann mal eine schlechtere phase haben, sobald patocka wieder in topform ist, wird er wieder gesetzt sein. da brauchen wir nicht darüber diskutieren. es sind immer die fans die spieler sehr schnell fallen lassen, pacult macht das eher nicht und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich glaub ich das, pacult weiß was patocka kann und patocka ist kein anderer fußballer als im frühjahr. jeder spieler kann mal eine schlechtere phase haben, sobald patocka wieder in topform ist, wird er wieder gesetzt sein. da brauchen wir nicht darüber diskutieren. es sind immer die fans die spieler sehr schnell fallen lassen, pacult macht das eher nicht und das ist gut so.

Er wird aber auch nicht den Eder fallenlassen wenn der jetzt fehlerlos agieren würde, von daher muss einer der beiden auf der Bank platznehmen und das ist momentan ganz klar Patocka, auch wenns nach der Pause natürlich schon wieder anders aussehen wird.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er wird aber auch nicht den Eder fallenlassen wenn der jetzt fehlerlos agieren würde, von daher muss einer der beiden auf der Bank platznehmen und das ist momentan ganz klar Patocka, auch wenns nach der Pause natürlich schon wieder anders aussehen wird.

mir gehts ja nicht um eine momentaufnahme.

eder bekommt seine spiele, wenn patocka in form ist, wird eder vermutlich weichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

patocka im frühjahr ist aber genausowenig seine normalform wie jetzt. wenn ein spieler mit 30 plötzlich seine mit abstand beste saison hat, ist das eher ein ausreisser nach oben als zukünftiger normalzustand, und bei patocka wird das nicht viel anders sein. seine grundgeschwindigkeit ist einfach nicht ausreichend - das war im frühjahr nicht so schlimm weil er eder neben sich hatte, aber jetzt wo er neben tokic spielt fällt das wesentlich stärker ins gewicht. das hat nichts mit fallen lassen zu tun, sondern einfach damit, welche spieler man miteinander sinnvoll aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

patocka im frühjahr ist aber genausowenig seine normalform wie jetzt. wenn ein spieler mit 30 plötzlich seine mit abstand beste saison hat, ist das eher ein ausreisser nach oben als zukünftiger normalzustand, und bei patocka wird das nicht viel anders sein. seine grundgeschwindigkeit ist einfach nicht ausreichend - das war im frühjahr nicht so schlimm weil er eder neben sich hatte, aber jetzt wo er neben tokic spielt fällt das wesentlich stärker ins gewicht. das hat nichts mit fallen lassen zu tun, sondern einfach damit, welche spieler man miteinander sinnvoll aufstellen kann.

da widerspreche ich, auch bei mattersburg war patocka sehr stark. außerdem kennt man schon länger seine schwächen, nicht erst seit gestern. drum war ich ja vor einem jahr tendenziell eher für hiden, weil der für mich nach tokic der kompletteste IV ist. patocka war ja nicht umsonst der wunschspieler von pacult, das standing von patocka hat eder noch nicht erreicht. daher wird patocka, wenn er einigermaßen in form ist und keine verletzung erleidet, im frühjahr wieder gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

daher wird patocka, wenn er einigermaßen in form ist und keine verletzung erleidet, im frühjahr wieder gesetzt sein.

höchstwahrscheinlich, soweit sollte man pacult inzwischen kennen. das hat aber - wie du selber gesagt hast - eher mit dem standing bei pacult als mit sonstwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

höchstwahrscheinlich, soweit sollte man pacult inzwischen kennen. das hat aber - wie du selber gesagt hast - eher mit dem standing bei pacult als mit sonstwas zu tun.

das standing resultiert aus der qualität, die pacult in ihn sieht und ich denk schon dass pacult das besser beurteilen kann, noch dazu sieht er seine spieler praktisch jeden tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ka. ob das hier schon gepostet wurde, aber laut Standard-Artikel wirds im Winter gar keine Neuzugänge geben und im Sommer auch kaum welche.

Wenn das Stimmt, frag ich mich, ob die Leut bei uns einen Depscher haben. Vor allem auf den AV-Positionen herrscht immenser Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das standing resultiert aus der qualität, die pacult in ihn sieht und ich denk schon dass pacult das besser beurteilen kann, noch dazu sieht er seine spieler praktisch jeden tag.

höheres standing = mehr qualität? sicher nicht.

we can agree to disagree, mehr wird dabei ohnehin nicht rauskommen. "der trainer hat recht, sonst wär ers nicht, und er sieht seine spieler auch öfter" is gottseidank eine meinung, keine tatsache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag