Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Tribünenzierde

2 - coskun und tanju

stimmt nicht ganz...

es gibt 4

ercan - wr.sportklub

orhan - wolfersberg

tanju - rapid

coskun - fac

Ich glaube sogar dass es noch einen 5ten gibt ;-)

tanju hat im nachwuchs und bei den amateuren fast immer nur RV gespielt.

Hat mich eigentlich gewundert warum er in der Kampfmannschaft als LV eingesetzt wurde.

Er kann aber soweit ich weiß beide außenverteidigerpositionen spielen.

bearbeitet von Gentleman89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

warum hat Marek dann vom Debüt gesprochen gegen Altach? :ratlos:

hab mich im stadion auch gewundert, aber kayhan hatte definitiv nicht seinen ersten auftritt in der ersten elf gegen die vorarlberger!

stimmt nicht ganz...

es gibt 4

ercan - wr.sportklub

orhan - wolfersberg

tanju - rapid

coskun - fac

Ich glaube sogar dass es noch einen 5ten gibt ;-)

tanju hat im nachwuchs und bei den amateuren fast immer nur RV gespielt.

Hat mich eigentlich gewundert warum er in der Kampfmannschaft als LV eingesetzt wurde.

Er kann aber soweit ich weiß beide außenverteidigerpositionen spielen.

ich meinte die kayhans mit rapidbezug! oder waren die anderen 2 auch in irgendwelchen nachwuchsteams bei uns!? aber wenn wir nachsehen, denke ich, dass wir in wien noch viel mehr als diese 4 finden würden ;)

die edith meint noch, dass kayhan sowohl als lv als auch als rv spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich meinte die kayhans mit rapidbezug! oder waren die anderen 2 auch in irgendwelchen nachwuchsteams bei uns!? aber wenn wir nachsehen, denke ich, dass wir in wien noch viel mehr als diese 4 finden würden ;)

Aso, nein denke nicht das ercan und orhan kayhan rapid bezug haben.

Haben beide "nur" beim sportklub gespielt und in unteren ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soweit ich weiß war pacult mit seiner einstellung und seinem defensivverhalten nicht einverstanden. Ansonsten hätten sie ihn wohl nicht so einfach ziehen lassen. Kayhan wollte angeblich fix im kader der kampfmannschaft stehen und nur mehr selten bei den amateuren spielen. Dann wurde ihm gesagt, dass dies nicht möglich sei, weil ihn die amateure brauchen. Daraufhin wollte er verliehen werden. Ist dann an Grödig verliehen worden und hat sich dort auch mit "allen" angelegt.

Nachdem Grödig-Gastspiel wollte er wieder zu rapid. Dort hat man sich anscheinend bei Grödig erkundigt was vorgefallen ist und hat daraufhin beschlossen, dass man ihn nicht "wiederaufnimmt".

Kayhan hat dann beim Sportklub mittrainiert und spielt jetzt beim FAC.

Finde ich aber irgendwie dumm. Wollte nicht Kayserispor letzten Winter 50.000 für ihn zahlen? Naja, da wir ja die 50.000 nicht nötig haben, stehe ich voll hinter dieser Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

am Kaderstand (leider) nichts ändern

ich würde sagen gott sei dank.

die mannschaft passt bis auf die aussenpositionen wunderbar.

im sommer kann man sich dann um hoheneder oder einen andern jungen iv bemühen, bzw die lv und rv position "überdenken".

ich hoffe, dass der trainer auch weiterhin junge spieler einsetzen wird, nicht nur wenn auf der jeweiligen position grad not is wie im moment auf den aussenbahnen.

er könnte doch zb einmal heikkinen und pehlivan gemeinsam spielen lassen.

wie wir bereits gesehen haben ist mika auch offensiv sehr gut zu gebrauchen, wenn ihn jemand bei der defensivarbeit entlastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jungstar Niklas Hoheneder ist bereits so gut wie sicher beim nächsten Gegner des Lask. Richtig, Rapid und Hoheneder sind sich praktisch einig.

Einziges Problem: Die Wiener wollen keine Ablöse zahlen, Hoheneder ist nämlich am Saisonende kostenlos frei. Nur für die Ausbildungsentschädigung müssten die Grün-Weißen Geld auf den Tisch legen. Allerdings könnte es zu einem Tauschgeschäft kommen. Den der Lask will unbedingt Rapids Martin Hiden als Ersatz für Michael Baur.

Quelle: ÖSTERREICH, OÖ Ausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.