eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. November 2008 [...] wenns mir im Hannapi vor der Nase (Nord) ein Netz spannen würden, bleib ich zaus. [...] hatten wir schon... kurzfristig, vorrige saison beim derby und gegen rbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2008 nix gegen lukse, aba fürs derby würde mir ein hedl doch besser gefallen, weil da wirds sicher abgehn hinter ihm auf der tribüne, und ich bin mir sicher der mundi lässt sich davon weit weniger beeindrucken eder würd ich mir wünschen, glaub aba nicht drann rein mit lukse ins kalte derby-wasser! der junge packt das schon! ein erneuter tormannwechsel zu diesem zeitpunkt wäre genauso wenig nachvollziehbar wie der erste wechsel lukse-hedl! Die Violas stehen nach der Klatsche im Bullenstadl so richtig mit dem Rücken zur Wand. Eine Niederlage würde sie weit ins Hintertreffen zurückwerfen und auch ein X würde sie nicht weiterbringen. Sie müssen siegen und werden aller wahrscheinlichkeit nach sehr offensiv aufgestellt in dieses Spiel gehen. Die Frage ist nur, sollen wir auf abwarten spielen und sie auskontern oder voll dagegen halten? Erwarte daher ein heißes Derby in dem es drunter und drüber gehen wird. Trotz aller guten Voraussetzungen für uns traue ich mich keinen Tipp abzugeben sondern hoffe nur auf das bessere Ende für uns. kann ich mir nicht vorstellen, dass die austria sehr offensiv aufgestellt sein wird, das wäre wohl der sportliche tod in diesem derby für violett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Die hässlichen sind fällig! Bin schon in 110% Derbystimmung, ich glaube irgendwie an eine historische Chance die Autobahnkreuz- Partie aus Ihrem Stadion zu schießen und das ganze natürlich auch standesgemäß in d-moll lautstark musikalisch zu unterlegen. Den beiden "Badkicker- Spielmachern" A & B einfach 2, 3 mal über die Strümpf fahren und Sie verlieren sowieso die Lust, da vertrau ich ganz auf Dober, Heikkinen und Patocka! Derby- Vorfreuden- Tipp: 1:4! Juchei! Stan a.k.a. Wir zerstören Austria Wien! bearbeitet 10. November 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2008 hatten wir schon... kurzfristig, vorrige saison beim derby und gegen rbs ihr seids ja auch die Nordhooligans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2008 Die hässlichen sind fällig! Bin schon in 110% Derbystimmung, ich glaube irgendwie an eine historische Chance die Autobahnkreuz- Partie aus Ihrem Stadion zu schießen und das ganze natürlich auch standesgemäß in d-moll lautstark musikalisch zu unterlegen. Die beiden "Badkicker- Spielmacher" A & B einfach 2, 3 mal über die Strümpf fahren und Sie verlieren sowieso die Lust, da vertrau ich ganz auf Dober, Heikkinen und Patocka! Derby- Vorfreuden- Tipp: 1:4! Juchei! Stan a.k.a. Wir zerstören Austria Wien! Auch in der Krise wart ihr nie Favorit im Horr, in einem Derby ist immer alles offen. Diesmal seit ihr aber klarer Favorit, ich hoffe ihr werd deswegen ein bisschen überheblich und verschätzt euch deswegen so ein wenig. Typisch wär halt ein X, wie in es sehr oft vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2008 Favourit hin oder her ein Derby hat andere Gesetze Glaub trotzdem an einen Sieg. 1:2 Maierhofer 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2008 rein mit lukse ins kalte derby-wasser! der junge packt das schon! ein erneuter tormannwechsel zu diesem zeitpunkt wäre genauso wenig nachvollziehbar wie der erste wechsel lukse-hedl! eben, also stehen die chancen ja nicht so schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 10. November 2008 Freu mich schon auf die Duelle: Maierhofer vs Bak & Jelavic vs Schiemer. Tippe auf ein 1:2 Wobei ein Tor, der BB schiesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. November 2008 Leider indiskudabel wie ich meine, leider; Lasst den Kraetschmer & Marek in Ruhe, sie versuchen hald den Weg der Vernunft zu gehen. Mag sein das Kraetschmer das nicht gut rübergebracht hat (habs nicht gesehen) aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Benzin ins Feuer schütten wollte! Könnte vielleicht jemand den genauen Wortlaut wiedergeben? Gerne. Es heisst richtig: "Öl ins Feuer gießen!" Hoffe natürlich auch, dass nix passiert in diesem Derby, aber es ganz ohne Netz ablaufen zu lassen, ist ja schon grob fahrlässig, oder !? Danach, sollte echt wieder was sein, sind's dann g'scheiter, aber da ist's leider wiedermal zu spät... Die lilanen aus ihrem "Stadion" raus singen, und die Jungs am Platz erledigen dann den sportlichen Part = Doppelter SIEG ! Mein (bwin) Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2008 http://www.sportnet.at/wer_will_ein_derby_im_prater.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2008 super artikel, aber der schreiber ist generell sehr gut! lt. laola1.at gibt es für morgen 2 mögliche marschrouten, vll weiß irgendwer hier welche es nun werden wird (wäre wichtig, da eine route sich mit unserem weg zum stadion kreuzen würde....) 1.) Reumannplatz und dann über Laabergstraße 2.) Kika Parkplatz und dann über die Grenzackerstraße (das wäre unsere Strecke.....was aber eh ein wahnsinn wäre, da müssten sie eine 6-spurige Straße sperren......) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) denke, es wird wieder nur ein x, obwohl wir eigentlich klarer favorit sind. aber im horr haben wir erst sehr selten überzeugt. deshalb: 1:1 tor: jelavic edit: übrigens grantelt pacult wieder mal herum. er meint bei laola1.at: "es gibt keinen favoriten. Wir müssen agieren, nicht reagieren. bei thonhofer weiß ich nicht, ob ihn der fußball überhaupt noch interssiert." solche aussagen in der öffentlichkeit sind echt mehr als entbehrlich, und das sollte pacult eigentlich wissen. bearbeitet 10. November 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2008 Gerne. Es heisst richtig: "Öl ins Feuer gießen!" Hoffe natürlich auch, dass nix passiert in diesem Derby, aber es ganz ohne Netz ablaufen zu lassen, ist ja schon grob fahrlässig, oder !? Danach, sollte echt wieder was sein, sind's dann g'scheiter, aber da ist's leider wiedermal zu spät... Die lilanen aus ihrem "Stadion" raus singen, und die Jungs am Platz erledigen dann den sportlichen Part = Doppelter SIEG ! Mein (bwin) Tipp: 1:3 nachdem ich auf der austriafantribüne stehen werde (ost oberer rang), weil ich von freunden eingeladen wurde, werde ich tunlichst alles daran setzen die austria zu schädigen, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. November 2008 nachdem ich auf der austriafantribüne stehen werde (ost oberer rang), weil ich von freunden eingeladen wurde, werde ich tunlichst alles daran setzen die austria zu schädigen, hehe! Böller werfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2008 Böller werfen? da sind einige böller unter meinen freunden, wenn ich kräftig genug bin, so einen runterzuwerfen, dann werd ich das versuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts