FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Postinho

Also wer den Marsch in dieser Form genehmigt hat gehört ausgepeitscht! Ein Treffpunkt bei der Ubahn am Reumannplatz wo extrem viele Veilchen aussteigen (so auch ich)......unfassbar! Welche Route wird denn dann genommen, über die Favoritenstraße??

das verstehe ich auch nicht (den ersten teil zumindest).

wie sieht es vor dem stadion aus. sind die hauptzugänge auf die nord und süd noch immer eher bei der west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wie sieht es eigentlich mit "gewaltvorhersagen" aus? der heutige kurierartikel hat da ja nicht viel hoffnung gemacht.

überdies habe ich wenig lust, mich als probeball für lustige bewegte herzugeben. da das ja ein arbeitstag ist, ist es wohl auch schwer in richtige matchstimmung zu kommen (3 bier und lange vorfreude sind gemeint).

Meine "Prognose": Gar nichts wird passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also immer wieder schlimm diese szenen, ich schau grad orf.

ich habs ja bis jetzt nur im stadion gesehen. da ich mir sowas nicht gern anschau

aber die tiere die da noch aufs netz springen und jubeln, ja bist du deppat. So einen wünsch ich mir in meiner nähe. Der frist 2 monate durch einen strohhalm. Sowas heast.

Und jetzt spricht der kreatschmer der sagt er vertraut auf die vernunft der fans. Dieser Mensch ist geistig behindert. Anders gibts des net. Wenn was passiert, dann soll sich die polizei ihn holen und einkastln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und jetzt spricht der kreatschmer der sagt er vertraut auf die vernunft der fans. Dieser Mensch ist geistig behindert. Anders gibts des net. Wenn was passiert, dann soll sich die polizei ihn holen und einkastln.

Ja da musste ich auch sehr laut lachen. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kandidat für dasd Zitat des Jahres? :ratlos::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also immer wieder schlimm diese szenen, ich schau grad orf.

ich habs ja bis jetzt nur im stadion gesehen. da ich mir sowas nicht gern anschau

aber die tiere die da noch aufs netz springen und jubeln, ja bist du deppat. So einen wünsch ich mir in meiner nähe. Der frist 2 monate durch einen strohhalm. Sowas heast.

Und jetzt spricht der kreatschmer der sagt er vertraut auf die vernunft der fans. Dieser Mensch ist geistig behindert. Anders gibts des net. Wenn was passiert, dann soll sich die polizei ihn holen und einkastln.

Trotzdem, solche reißerischen Berichte nerven; ich empfinde diesen Gewalt-Voyeurismus als verantwortungslos, manche Journalisten scheinen richtig geil drauf zu sein, dass wieder was passiert und sie sich empören können...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also immer wieder schlimm diese szenen, ich schau grad orf.

ich habs ja bis jetzt nur im stadion gesehen. da ich mir sowas nicht gern anschau

aber die tiere die da noch aufs netz springen und jubeln, ja bist du deppat. So einen wünsch ich mir in meiner nähe. Der frist 2 monate durch einen strohhalm. Sowas heast.

Und jetzt spricht der kreatschmer der sagt er vertraut auf die vernunft der fans. Dieser Mensch ist geistig behindert. Anders gibts des net. Wenn was passiert, dann soll sich die polizei ihn holen und einkastln.

Ihr brauchts garnix reden, schau dir mal den Marek an! Der deckt seit Jahren kriminelle Leute aus eurer Szene.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop Burschi, ich schau auch grad ORF.

Und dann haben´s Andy Marek interviewt... Rapid wurde sogar vorgeschrieben, Netzte zu installieren, während Kraetschmar stolz über ein "gutes Gespräch mit den Fanklubvertretern" spricht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Jop Burschi, ich schau auch grad ORF.

Und dann haben´s Andy Marek interviewt... Rapid wurde sogar vorgeschrieben, Netzte zu installieren, während Kraetschmar stolz über ein "gutes Gespräch mit den Fanklubvertretern" spricht....

War damals wegen des Strapse-Trägers aus Salzburg. ;)

Naja, mittlerweile hat sichs eh beruhigt, aber ich finde das Netz vorm BW eigentlich ok, das dauernde Feuerzeug werfen usw. ist auf keine Kuhhaut gegangen damals und hat Rapid viel mehr geschadet, als das Netz für die Fans lästig ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mit welchem Recht bekommt die Austria kein Netz? Kann mich nicht erinnern, dass Rapid einen Tormann der Austria (ok, bei Didulica war Glück dabei) oder einen anderen verletzt hat.

Der Austria ist das bei Payer und vorallem Koch gelungen. Finde das schwer fahrlässig, aber bitte. Vorallem dann noch die Aussage vom Krätschmaer: Wir verstehen das Derby als Feuerprobe. DAs is aber lieb. Austrianer wirds eh keinen Treffen, wenn wieder ein Spieler zum Handkuss kommt is eh einer von uns. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ihr brauchts garnix reden, schau dir mal den Marek an! Der deckt seit Jahren kriminelle Leute aus eurer Szene.....

ob er wen deckt oder net das weiß i net.

aber eine einladung zur körperverletzung (oder sogar was schlimmeres), was dieses nicht vorhandene netz serwohl darstellt, gibts bei uns net.

Der Axt Mörder wurde ja auch eingsperrt. Nach der Logik vom Kraetschmer hätte er ja freigesprochen werden müssen, weils eh ein super gespräch mit seinem psychiater gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr brauchts garnix reden, schau dir mal den Marek an! Der deckt seit Jahren kriminelle Leute aus eurer Szene.....

Und wie kannst du dir so sicher sein? Bist wohl ein guter Freund von ihm, und er erzählt dir alles?! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab grad in den Teletext Schlagzeilen lesen müssen "Rapid in Hochform vor dem Wiener Derby"...

Also ich seh uns ehrlich gesagt bei weitem nicht in Bestform da heisst es noch steigern was das Spiel am Dienstag angeht - gerade unsere Schaltzentrale mit Hofmann u Bosko ist im Moment weit unter ihren möglichkeiten.

Man wird sehen aber ich persönlich rechne eher mit einem Unentschieden - sollten jedoch Jela u Maierhofer wieder in so gut drauf sein könnte ein Sieg drinnen sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.