Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Di, 11.11.2008, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Rapid Wien: 2,40 - 3,00 - 2,40 Es ist zwar noch das Altach Match dazwischen, aber das Derby ist halt doch schon in 5 Tagen..und ich bin schon richtig geil drauf. Beide Mannschaften derzeit nicht in Topform, denke dass wir noch knapp besser drauf sind, ein Sieg am Horrplatz ist überfällig. Aufstellung nach der Altach Partie.Bin schon sehr gespannt die West der Austria.. bearbeitet 11. November 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby rascal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Freu mich schon extrem aufs derby, wird sicher interessant. Optimistisch rapid 2 Austria 0 Realistisch ein x 0:0 oder 1:1 Stimmung wird prächtig aber diesmal kein Marsch oder?? gwg Bobby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Ich bin der Meinung, dass die VTKler zu schlagen sind. Würde mit zwei 6er beginnen. Mika und Kulo. Dann schaun wir mal wies läuft. Mika könnte jedoch gesperrt sein, wenn er gegen Altach gelb sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Hoffentlich schießen wir die Rosaroten aus dem Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 bin schon neugierig ob sie diesesmal die neue tribün evoll kriegen. ps: frechheit dass davor kein netz hängt. muss jemandem ein böller in der pappn explodieren dass eins kommt oda was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 bin schon neugierig ob sie diesesmal die neue tribün evoll kriegen. ps: frechheit dass davor kein netz hängt. muss jemandem ein böller in der pappn explodieren dass eins kommt oda was? was interessiert/geht uns das an? konzentrieren wir uns lieber auf uns und lassen die violetten links liegen. ich denke es wird wieder ein typisches derby-unentschieden (2:2?). mit meiner wunschaufstellung warte ich das altach-spiel ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Wenn sich alle 90 Minuten zamreißen ist ein Sieg sehr wohl drinnen. Die Austria muss sich gehörig steigern um ihre Derbynegativserie zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 wie sieht es bezüglich eines cordeo aus??? weiß jemand was darüber oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) wie sieht es bezüglich eines cordeo aus??? weiß jemand was darüber oder?? wos is a cordeo? bei google kuman pferdevideos bearbeitet 6. November 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Ich bin zuversichtlich was das Sportliche angeht, und freu mich irrsinnig auf den besten Support dens jemals am Verteilerkreis zu erleben gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Vllt cordeo = Coreo = Coreographie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Ich bin zuversichtlich was das Sportliche angeht, und freu mich irrsinnig auf den besten Support dens jemals am Verteilerkreis zu erleben gab. ich glaub auch dass des ein unvergesslicher abend wird (abgesehn vom spiel)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Die typische grüne Überheblichkeit wird sich rächen und zwar nicht nur am Feld Tipp: 2:1 für uns (aber sehr sehr hart erkämpft, ihr seit spielerisch momentan sicher besser drauf als wir.....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 wos is a cordeo? bei google kuman pferdevideos naja, war bei der schreibweise net ganz sicher, einfach den "marsch" sowie das letzte jahr vom prater weg, der war gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Die typische grüne Überheblichkeit wird sich rächen und zwar nicht nur am Feld Tipp: 2:1 für uns (aber sehr sehr hart erkämpft, ihr seit spielerisch momentan sicher besser drauf als wir.....) des meinst jz aba ned ernst... aufstellung nach dem altach spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts