FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Thx. habs mir eigentlich eh nicht anders vorgestellt.

naja und das es quasi die Feuertaufe ist. Was ja recht angenehm ist, weil wenn was passiert wird der verletzte Spieler sicher kein Austrianer sein.

Vorallem zweifel ich auch an einigen Herrschaften auf der Ost, wenn sie sogar bereit sind die eigenen Fans zu gefährden (2. Rang-1.Rang)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Stehplatztribüne mit zwei Rängen ist ein Wahnsinn, vor allem wenn die Fanclubs auch noch in den 2. Rang gehen. Ich würde mich auf so einer Tribüne nie in den 1. Rang stellen. Ein Bier und Feuerzeug bekommt man da mind. pro Spiel ab - mit etwas Pech eine Fackel oder einen Böller! Das gilt nicht nur in diesem speziellen Fall, sondern überall. Nur ist man woanders eigentlich immer so schlau und hat im 2.Rang entweder Sitzplätze mit gemäßigten Publikum oder man hat eine durchgehende Stehplatztribüne wie in Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja und das es quasi die Feuertaufe ist. Was ja recht angenehm ist, weil wenn was passiert wird der verletzte Spieler sicher kein Austrianer sein.

Vorallem zweifel ich auch an einigen Herrschaften auf der Ost, wenn sie sogar bereit sind die eigenen Fans zu gefährden (2. Rang-1.Rang)

Ist mir schon bewusst das dies eine Sache ist, die sehr Scheiße ausgehen kann!

Man geht auf die Fans ein und nicht auf ein paar Dodln, allerdings find ich es recht fies wenn man sagt, es werden ja eh nur Rapidler verletzt, des is Quasi ein aufglegter Schaas mMn.

Sicherheit geht vor keine Frage aber wenns mir im Hannapi vor der Nase (Nord) ein Netz spannen würden, bleib ich zaus.

Bitte net falsch verstehen ;)

genug offTopic >

Aufstellung sehe ich wie gegen Altach;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

genug offTopic >

Aufstellung sehe ich wie gegen Altach;

So ist es, bitte wieder aufs wesentliche zurückkommen.

Ich rechne nicht mit Thonhofers Rückkehr darum darf sich Ketelaer wieder versuchen. Vorne muss Jelavic wieder gesetzt sein, Maierhofer darf auf seine gewohnte Art und Weise die Abwehr penetrieren.

Und bitte Flanken Flanken Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Drazan wäre für mich auch ein Fixstarter, einfach weil seine Flanken ein Traum sind und es im Zentrum 2 prädestinierte Einnicker gibt. Allerdings wüsst ich net, wen ich dafür draußen lass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drazan wäre für mich auch ein Fixstarter, einfach weil seine Flanken ein Traum sind und es im Zentrum 2 prädestinierte Einnicker gibt. Allerdings wüsst ich net, wen ich dafür draußen lass....

Eben und darum lassen wir es so wie es ist, je nach Spielverlauf bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Vorallem zweifel ich auch an einigen Herrschaften auf der Ost, wenn sie sogar bereit sind die eigenen Fans zu gefährden (2. Rang-1.Rang)

Es ist sicher nervig, aber eine Bierdusche verursacht durch Becherwerfen ist doch keine Gefährdung.

Und ma höre bitte mit dieser Uringeschichte auf, woher kommt die eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist sicher nervig, aber eine Bierdusche verursacht durch Becherwerfen ist doch keine Gefährdung.

Und ma höre bitte mit dieser Uringeschichte auf, woher kommt die eigentlich?

naja wennst tschick ins gnack kriegst oder die harten pfandbecher auf die birn is das kein spaß.

wenns dann noch bengalen zünden oben, und die funken unten auf die leut fallen...

mir is ja wurscht, solangs lilane trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aufstellung:

lukse

dober - tokic - patocka - eder

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

jelavic - maierhofer

tipp: 1:1

irgendwie wäre bei mir eine gewisse versuchung da, hofmann oder boskovic nach den letzten eher schwächeren spielen durch drazan zu ersetzen und die violetten tanzbären in der iv mit flanken zu bombadieren, andererseits können diese beiden spieler ein spiel im alleingang entscheiden, wenn sie einen guten tag erwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

irgendwie wäre bei mir eine gewisse versuchung da, hofmann oder boskovic nach den letzten eher schwächeren spielen durch drazan zu ersetzen und die violetten tanzbären in der iv mit flanken zu bombadieren, andererseits können diese beiden spieler ein spiel im alleingang entscheiden, wenn sie einen guten tag erwischen!

Gerade im Derby müssen beide spielen. Wir brauchen das spielerische Übergewicht im Mittelfeld, die 10er gehn da mit ihrer Diva ziemlich baden. Nochdazu liegt Boskovic das Derby wie wir wissen.

Drazan muss kommen, ich würd mal sagen die letzten 30 Minuten sind dafür perfekt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

aufstellung:

lukse

dober - tokic - patocka - eder

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

jelavic - maierhofer

nix gegen lukse, aba fürs derby würde mir ein hedl doch besser gefallen, weil da wirds sicher abgehn hinter ihm auf der tribüne, und ich bin mir sicher der mundi lässt sich davon weit weniger beeindrucken

eder würd ich mir wünschen, glaub aba nicht drann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Violas stehen nach der Klatsche im Bullenstadl so richtig mit dem Rücken zur Wand. Eine Niederlage würde sie weit ins Hintertreffen zurückwerfen und auch ein X würde sie nicht weiterbringen. Sie müssen siegen und werden aller wahrscheinlichkeit nach sehr offensiv aufgestellt in dieses Spiel gehen.

Die Frage ist nur, sollen wir auf abwarten spielen und sie auskontern oder voll dagegen halten?

Erwarte daher ein heißes Derby in dem es drunter und drüber gehen wird. Trotz aller guten Voraussetzungen für uns traue ich mich keinen Tipp abzugeben sondern hoffe nur auf das bessere Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.