Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2009 So, genug "gehäkelt"...Vienna besiegt euch verdient und bedankt sich beim Rapid-Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Januar 2009 war neben dem wsk sieg das beste spiel bis jetzt. stuchlik :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Januar 2009 tolle Frage vom Interviewer Was bedeutet Ihnen das..lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Januar 2009 peinlich, peinlich.......gsd ist dieses turnier völlig wertlos......... und die lustigen grünen die bei jedem tor der vienna wie die lemminge jubeln, einfach herrlich, einfach scr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 So, genug "gehäkelt"...Vienna besiegt euch verdient und bedankt sich beim Rapid-Block Die Vienna hat genauso verdient gewonnen wie Rapid gegen ebendiese. Die Gruppe ist schön asgeglichen. Beschissen, dass es nur 3 Teams gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 Vienna trifft und die Fans jubeln, sowohl die Vienna-Fans als auch die Rapidler. wenn man die "rapid verrecke" rufe und das "ams lied" von seiten der austrianer beim rapid spiel bedenkt, hätten sich die austrianer wohl auch über einen sieg der vienna gegen rapid sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. Januar 2009 und die lustigen grünen die bei jedem tor der vienna wie die lemminge jubeln, einfach herrlich, einfach scr..... geh bitte, das ist doch völlig klar, dass sich rapidler bei jedem tor, das die austria bekommt, freuen. ist ja umgekehrt genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 wenn man die "rapid verrecke" rufe und das "ams lied" von seiten der austrianer beim rapid spiel bedenkt, hätten sich die austrianer wohl auch über einen sieg der vienna gegen rapid sehr gefreut. Eh klar. Aber umso schöner, dass wir gegen Vienna gewonnen haben und die Austria verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 jetzt werden uns sogar in der halle schon die punkte gestohlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2009 Muss mMn das Torverhältnis zählen, bei 3 Mannschaften und jeweils 3 Punkten wirds sonst "etwas" kompliziert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2009 Im Abschluß simma a ned vom Glück verfolgt... Würde eher sagen, die Abschlußschwäche wurde 1:1 in die Halle übernommen. Austria Amateure - Vienna 2:3 Stuchlik stand Gott sei Dank wieder im Mittelpunkt, andernfalls hätte er heute vermutlich nicht einschlafen können und hätte wieder eingenässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 geh bitte, das ist doch völlig klar, dass sich rapidler bei jedem tor, das die austria bekommt, freuen. ist ja umgekehrt genau so. Richtig. Was aber einer gewissen Komik nicht entbehrt, daß der Orf dann gleich immer auf den Rapidblock geschalten hat, obwohl die gar ned mitspielen gerade, wahrscheinlich macht der Koczi auch Regie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 gilt tv oder direktes duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Januar 2009 geh bitte, das ist doch völlig klar, dass sich rapidler bei jedem tor, das die austria bekommt, freuen. ist ja umgekehrt genau so. ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber mir ist nur die austria wichtig...ob die vienna gegen rapid ein tor schießt ist mir herzlich egal......aber das ist eben der scr, nicht "für rapid" sondern "gegen die austria" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Januar 2009 Und genau deswegen geh ich schon lange nicht mehr auf dieses eierturnier. Wenn ich 90% Grüne sehen will dann kann ich auch dem AMS einen Besuch abstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts