Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Falls Ihr es noch nicht wisst, die Austria nimmt am Stadthallenturnier mit Vienna, Sportklub, LASK, Rapid und Magna (ich nehme an Wr.Neustadt ist gemeint) teil. Termin: 3. und 4. Jänner Stadthalle Wien. Heute sollte Pressekonferenz gewesen sein, aber enstweilen war nur das im Netz zu finden. Auslosung: Gruppe A: Rapid, Austria, Vienna Gruppe B: Magna, Lask, Sportklub http://www.sportclubplatz.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Mal abgesehen der Tatsache, das wir und auch die Niederösterreicher aus dem Westen eher nur mit einer besseren Amateur-Truppe antreten werden, und das ganze somit mehr oder minder wertlos wird, find ich einfach, das Fußball im Freien zu spielen ist. In der Halle kann man Konzerte veranstalten, Handball spielen oder von mir aus auch schwimmen, aber Fußball?? Ein absolutes No-Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Hallenfußball ist schon was geiles, nur leider hat sich dieser auch sehr gewandelt, dadurch das unser Fußball in den letzten 10 Jahren immer athletischer wurde gibt halt so nen richtigen Hallenkick nicht mehr. Futsal ist allerdings eine extrem tolle Sportart, technisch sehr anspruchsvoll extrem schnell. würde mich selber mal interessieren weiß nur nicht wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 3. und 4. jänner? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 auch wenns nicht mehr so spannend ist wie früher freue ich mich trotzdem schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Halle war zu Prohaskazeiten (da war ich noch ein kleiner Bub) einfach Mittlerweile kommt mir teilweise das Kotzen was da so abgeht (fussballerisch) und welche Raputtwerbeveranstaltung des geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Hier noch ein paar Eckdaten (Datum, Uhrzeit, Modus, Preisgeld, Eintritt) Quelle: LAOLA1.at bzw. Offi Wr.Sportklub - dort gibt es auch schon Bilder von der PK, unsere Offi hat leider noch nichts. Spieltage: Samstag 3. Jänner 2009 (Einlass und Beginn Nachwuchsturnier: 13:00 Uhr) Sonntag 4. Jänner 2009 (Einlass und Beginn Nachwuchsturnier: 12:30 Uhr Das Sechserfeld wird in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei jeder Club einmal gegen seine beiden Pool-Konkurrenten spielt. Gruppe A: Rapid, Austria, Vienna Gruppe B: Magna, Lask, Sportklub Auslosungmodus: Rapid und Austria waren in Gruppe A gesetzt. Wr. Neustadt und LASK in Gruppe B. Vienna und Sportklub wurden den beiden Gruppen im Laufe des Mediengesprächs am 5.11.08 zugelost. In beiden Gruppen wird eine Hinrunde (jeder gegen jeden) gespielt. Nach dem 1. Spieltag wird eine Tabelle erstellt. Bei Punktegleichheit entscheidet: 1) Die Tordifferenz 2) die höhrere Zahl der erzielten Tore 3) die höhere Zahl der erzielten Siege 4) das Resultat der direkten Begegnung 5) das Los Die ersten Zwei bestreiten dann die Kreuzspiele (Semifinale), die Verlierer das Spiel um Rang drei, die Sieger das Endspiel. Die Gruppen-Letzten spielen um den fünften Platz. Die Spieldauer beträgt bei den Gruppenspielen 2 x 12 Minuten Nettospielzeit ohne Pause zwischen den Hälften (nur Seitenwechsel). In der letzten Spielminute jeder Hälfte ist kein Spielertausch mehr möglich. In den Kreuz- und Platzierungsspielen beträgt die Nettospielzeit 2 x 15 Minuten. Bei Unentschieden gibt es eine Verlängerung mit Golden Goal, bei der nach jeder Spielminute ein Spieler von jedem Team das Parkett verlassen muss. Der Kartenvorverkauf läuft ab dem 6. November in der Wiener Stadthalle beim Ticketservice, Märzpark, Halle F. Telefonisches Ticketservice der Stadthalle unter 01/799 99 79. Online-Bestellungen sind über www.stadthalle.com möglich. Kassenöffnungszeiten der Stadthalle: Montag bis Samstag 10:00- 20:00 Uhr. Fantribünen: Wr.Sportklub - Tribüne Ost,Block 4 Rapid -> Süd Austria -> Nord Vienna -> Tribüne Ost, Block 6 LASK -> Süd, 2. Rand, Block 90 Wr. Neustadt -> Nord, 1. Rand, Block 70 und Tribüne Ost, Block 5 Kartenpreise Tribüne Ost: Sitzplatz Vollpreis: EUR 18,50 Sitzplatz ermäßigt: EUR 15,00 Sitzplatz Kinderkarte: EUR 8,25 Bandensitz/Tag: EUR 45 Ermäßigte Karten: PensionistInnen, StudentInnen, Präsenzdiener, Jugendlich bis zum 19. Lebensjahr, Gruppen (Vereine, Betriebe, Reisebüros) ab 15 Karten pro Tag. Die Eintrittskarten gilt auch als Fahrschein für die Wiener Linien – von zwei Stunden vor und bis sechs Stunden nach Veranstaltungsbeginn. 10.000 Euro für Turniersieg Als Titelverteidiger tritt Rekordsieger Austria an, die Violetten haben 2007 zum 19. Mal am Vogelweidplatz gewonnen und dabei in dieser Reihenfolge den LASK, Rapid, die Vienna und den Sportklub hinter sich gelassen. Dem Turniersieger winken 10.000 Euro, dem Finalisten 7.500 und dem Dritten 6.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Nein danke zu dieser Rapid-Veranstaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 sinnvoller würd ich finden, dass wir wieder bei einem deutschen Turnier mitmachen, wie damals in Dresden Stadthalle is wie der Cup, immer geht er an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 nachdem wir den Pott sowieso wieder holen, und die austria mitveranstalter ist [x] Austria-Fanblock Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Bazina & Acimovic in der Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Bazina & Acimovic in der Halle... ...werden wohl ohnehin nicht viel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 das turnier ist in wahrheit nichts mehr wert. begonnen hat es damals glaub ich mit dem hallencup oder wie die das genannt haben. wie man das, meines wissens nach, traditionsreichste hallenturnier in europa so dermassen versandeln hat lassen können ist mir ein absolutes rätsel. wirklich schade drum, aber in der form würden die nie mehr einen euro von mir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Ich halte es durchaus für Wahrscheinlich, dass unter Karl Daxbacher die Herren Bazina und Acimovic spielen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Dimic wäre ja auch interessant für die Halle oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts