FK Austria Wien in der Stadthalle


Fem Fan

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

stuchlik hat wieder mal zeigen dürfen, was er nicht kann.

am letzten tor sind wir aber selber schuld, zuerst schon der angriff der vienna wo wir ordentlich schwimmen, dann haben wir die kontermöglichkeit und nicht nur dass die sekunden vor schluss stümperhaft vergeben wird, legen wir der vienna den ball noch einmal auf. so darf man sich nicht anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Muss mMn das Torverhältnis zählen, bei 3 Mannschaften und jeweils 3 Punkten wirds sonst "etwas" kompliziert.. ;)

Also steigen 2 Teams auf. :=

Und wie ist das mit der Uhr? Sehen die Spiele diese nicht? Wenn ich 15 Sekunden vor schluss bei 2:2 einen vollen Konter mit 3 gegen 2 fahr muss ich doch bedenken, dass dann hinten einer fehlt, oder? Da lass ich doch die Uhr runterspielen und schieß dann 2 Sekunden vor Schluss und nicht direkt und fang mir dann ein Überzahlspiel ein.

Liegt vielleicht am zu langen Basketballspielen, aber bissl Timemanagement wird doch nicht zu schwer sein für die Herren in Orange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also steigen 2 Teams auf. :=

Und wie ist das mit der Uhr? Sehen die Spiele diese nicht? Wenn ich 15 Sekunden vor schluss bei 2:2 einen vollen Konter mit 3 gegen 2 fahr muss ich doch bedenken, dass dann hinten einer fehlt, oder? Da lass ich doch die Uhr runterspielen und schieß dann 2 Sekunden vor Schluss und nicht direkt und fang mir dann ein Überzahlspiel ein.

Liegt vielleicht am zu langen Basketballspielen, aber bissl Timemanagement wird doch nicht zu schwer sein für die Herren in Orange.

offenbar hängt überm linken tor eine uhr, Zaglmaier hat da zumindest mehrfach raufgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber mir ist nur die austria wichtig...ob die vienna gegen rapid ein tor schießt ist mir herzlich egal......aber das ist eben der scr, nicht "für rapid" sondern "gegen die austria"

Und sowas kommt von einem lilanen, dessen Fankurve eher selten zu hören ist. :lol:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

offenbar hängt überm linken tor eine uhr, Zaglmaier hat da zumindest mehrfach raufgeschaut.

Naja links ists bissl blöd, wenn dann müsste hinter 2 Toren eine sein. Das ist doch irgendwie Beschiss, wenn nur eine Mannschaft die Uhr sieht, da dies ein immenser taktischer Vorteil ist meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dann siehst du dir wohl auch jedes Derby im TV an, oder wie?

Und genau deswegen geh ich schon lange nicht mehr auf dieses eierturnier. Wenn ich 90% Grüne sehen will dann kann ich auch dem AMS einen Besuch abstatten.

Lesen hilft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.