SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak stärkster mann bei uns - ansonsten muss man dieses spiel locker heimspielen und darf die kärntner nicht mehr aufkommen lassen. jelavic hat mir auch recht gut gefallen, weiter so.

was unsere abwehr derzeit aufführt ist ein witz, dober eine vorgabe. hoffe, dass thonhofer bald wieder fit ist, der auch nach vorne wesentlich mehr bringt und auch das tempo in der bundesliga gehen kann. dober tut nichts fürs spiel und ist meist nur begleitservice.

bei palla wars erst das 3. (?) bundesligaspiel, da darf man nicht all zu viel erwarten.

ad kavlak: heute war er wirklich sehr gut, immer wieder sehr gefühlsbetonte vorlagen! das war immer wieder butter...

ad dober: so hat er einfach keine zukunft, aus meiner sicht ist er nicht bundesligatauglich. auch thonhofer ist aus meiner sicht kein richtig guter AV, aber besser als dober ist er auf jeden fall.

zu palla muß man schon sagen, dass auch er scheinbar recht langsam ist. auch heribert weber hat das erkannt. das macht mir ein bisserl sorgen. ich würd gerne mal eine granate hinten sehen und nicht immer so lahme hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei palla wars erst das 3. (?) bundesligaspiel, da darf man nicht all zu viel erwarten.

Man muss ja nicht besonders positiv auffallen, geb ich dir recht. Aber so eine verpfuschte Leistung kann man einfach nicht schönreden, auch nicht bei einem jungen Kerl wie Palla. Wenn ich dann noch von Dannyo lesen muss dass Palla schon die ganze Saison völlig daneben spielt frage ich mich doch warum er eigentlich bei der Bundesliga-Elf mitspielen darf.

zu Dober muss man eh nix mehr sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grad das 3:3 gesehen und muss hier ein riesiges Danke an Dober und ein bisschen kleineres Danke an Lukse richten. Wie man dem nur so sehr das lange Eck schmackhaft machen kann. :aaarrrggghhh:

lukse muss länger warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab unsere leistung nicht so schlecht wie die meisten hier gesehen. wieder wie gegen kapfenberg (nicht ganz so arg) etliche chancen vergeben, drei mal an die latte geschossen. im moment happerts an der chancenverwertung und ein bisserl natürlich auch am glück.

die kärntner sind bei gott keine nudeltruppe, die werden diese saison eher im oberen teil der tabelle beenden. zudem wars auf diesem glitschigen boden nicht einfach, unser spiel aufzuziehen. auch wenns heute sehr ärgerlich ist, mit sieben punkten aus den letzten drei spielen kann ich leben und gegen altach muss sowieso ohne wenn und aber ein sieg her.

edit: und hoffentlich kommt thonhofer bald wieder zurück. er ist zwar auch kein heilsbringer, aber immer noch um welten besser als der derzeitige dober...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab unsere leistung nicht so schlecht wie die meisten hier gesehen. wieder wie gegen kapfenberg (nicht ganz so arg) etliche chancen vergeben, drei mal an die latte geschossen. im moment happerts an der chancenverwertung und ein bisserl natürlich auch am glück.

die kärntner sind bei gott keine nudeltruppe, die werden diese saison eher im oberen teil der tabelle beenden. zudem wars auf diesem glitschigen boden nicht einfach, unser spiel aufzuziehen. auch wenns heute sehr ärgerlich ist, mit sieben punkten aus den letzten drei spielen kann ich leben und gegen altach muss sowieso ohne wenn und aber ein sieg her.

edit: und hoffentlich kommt thonhofer bald wieder zurück. er ist zwar auch kein heilsbringer, aber immer noch um welten besser als der derzeitige dober...

wenn wir elf gegen elf gespielt hätten, dann würde ich dir recht geben.

man darf so eine partie nicht verlieren. man hat auch aufgrund von überheblichkeit gewonnen, das war mit freiem auge erkennbar und das macht mich extrem grantig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wahnsinn eigentlich das wir dieses Spiel nicht gewonnen haben - selbst nach dem 3:3 hab ich mir noch gedacht das wir das Spiel gewinnen...

Entscheidend für die verlorenen Punkte waren:

Dober - der Mann ist eine Vorgabe und hat nichts, aber auch rein garnix in der Bundesliga verloren!!!

Lukse - beim 3. Tor sieht er einfach nur dumm aus.

Maierhofer - beim Stand von 3:2 darf er nicht so eigensinnig sein und muss den Ball rüber legen

Heikkinen - war ab mitte der 2 Hälfte nur mehr in kleine Streitigkeiten verwickelt und lies dadurch unruhe aufkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab unsere leistung nicht so schlecht wie die meisten hier gesehen.

naja 70 Minuten war die Leistung eh recht stark - dazwichen aber halt immer wieder Phasen wo wir a) einfach dumme Tore kriegt haben und b) nach den Toren Kärnten doch 5-10 Minuten uns an die Wand gespielt hat (Ausnahme 0-1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.