SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

living legend

vorerst nur mal soviel - wenn das heute jelavic in normalform war, dann am besten heute noch fix verpflichten! sensationelle partie von unserem kroatischen leihspieler - sehr stark am ball, ständiger unruheherd und nahezu perfekte ballabdeckung!! in dieser form auf alle fälle eine bereicherung für unser spiel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mit den derzeitigen AVs nimmer glücklich sein - die sind alle untragbar (Throni nehm ich da jetzt raus)

du sprichst was wahres aus, da muß sich was ändern. katzer und thonhofer sind ja auch nur noch alibilösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Geiles Spiel, geile Tore, geile Schüsse, geile Rapid.

Dass es viel zu kritisieren gibt mag sein, das sollen dann andere machen ich fand das Spiel einfach nur gut. Außerdem haben wir einen Punkt mitgenommen, was in Kärnten sicher nicht allen Top Teams 2x gelingen wird.

Schade dass Jelavic nicht noch ein weiteres Tor erzielt hat, der Seitfallzieher und die Direktabnahme außerhalb des 16ers waren wahnsinn, der darf ruhig öfter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

1ste Halbzeit mit 9 Mann (Dober & Palla zählen nicht)

2te Halbzeit mit 10 Mann (Dober immernoch dabei)

Dafür eigentlich gar nicht so schlecht......

sorry das ist einfach schwachsinn..

dann haben wir eigentlich gegen sturm mit einem 3:1 ja fabelhaft gespielt wenn die mit 11 mann gespielt haben und wir mit einem (safar).

außer du hast ein smiley vergessen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kavlak stärkster mann bei uns - ansonsten muss man dieses spiel locker heimspielen und darf die kärntner nicht mehr aufkommen lassen. jelavic hat mir auch recht gut gefallen, weiter so.

was unsere abwehr derzeit aufführt ist ein witz, dober eine vorgabe. hoffe, dass thonhofer bald wieder fit ist, der auch nach vorne wesentlich mehr bringt und auch das tempo in der bundesliga gehen kann. dober tut nichts fürs spiel und ist meist nur begleitservice.

bei palla wars erst das 3. (?) bundesligaspiel, da darf man nicht all zu viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vorerst nur mal soviel - wenn das heute jelavic in normalform war, dann am besten heute noch fix verpflichten! sensationelle partie von unserem kroatischen leihspieler - sehr stark am ball, ständiger unruheherd und nahezu perfekte ballabdeckung!! in dieser form auf alle fälle eine bereicherung für unser spiel! :super:

das hat in der tat sehr gut ausgesehen, allerdings würde ich noch gerne ein paar solche auftritte sehen bevor ich zur verpflichtung aufrufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super Leistung von Kärnten, Hut ab. Aber wenn bei uns in der Verteidigung bzw. im Defensivverhalten net bald was passiert, hau ich n peda höchstpersönlich eine ins Postkastl. 3 Tore kassieren wenn man 80 min. einen Mann mehr am Feld hat is nur mehr unpackbar. Stangen-/Lattenschüsse waren natürlich Pech, Kärnten hat auch viel Glück gehabt, aber wir sind anscheinend zu dumm solche Partien zu gewinnen.

/angfressn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ned jeder punkt so enorm wichtig wär, hätt ich unseren ja noch fast a niederlage gwünscht für diese frechheit...

Es ist eine gefühlte Niederlage, da wir durch unsere grenzenlose dummheit wertvolle Punkte haben liegen lassen. Gegen 10 Mann darf man einfach keine 3 Tore bekommen, egal was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vorerst nur mal soviel - wenn das heute jelavic in normalform war, dann am besten heute noch fix verpflichten! sensationelle partie von unserem kroatischen leihspieler - sehr stark am ball, ständiger unruheherd und nahezu perfekte ballabdeckung!! in dieser form auf alle fälle eine bereicherung für unser spiel! :super:

ich fand ihn auch recht stark. mit den restlichen Aussagen stimme ich aber nicht komplett überein. er ist zb fast ein halbes Jahr hier in Wien und wirkt noch immer nicht wirklich integriert. klar spielt er nicht so oft, aber auch im Training lernt man sowas. außerdem stand er mir viel zu oft im Abseits.

von der Ballbehandlung allerdings ist er die absolute #1 bei unsren Stürmern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

danke an beide mannschaften für dieses geile spiel. da ists mir wurscht, ob das niveau bei uns nicht so hoch ist, aber solche matches sind einfach das salz in der suppe. klasse partie mit einem würdigen kommentator.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.