SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wiedermal hat dieses AR*****CH von Premieremoderator bewiesen was für eine Kreatur er ist. Man erinnere sich an seinen Orgasmus beim 3:3 !

Ansonsten kann ich nur sagen;

Beim 11 gegen 11 hätt ich so ein Spiel geduldet. So aber nicht !

Ich hoffe es gibt endlich mal ernsthafte Konsequenzen ! Und warum der Mundl WIEDER nicht spiele durfte, weiß wohl nur der Postler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so schlimm diese formation im ersten moment auch aussieht, wahrscheinlich momentan die beste lösung :madmax:

das was dober nach vorne zeigt, kann eder alle mal. wobei man gegen altach auch noch nochmal mit palla "werken" könnte.

außerdem kann ich mit lukse noch nicht wirklich was anfangen, hab bei ihm immer ein mulmiges gefühl gehabt, auch bei hohen bällen scheint er sich in richtung payer zu entwickeln. für mich unverständlich wie man hedl nach seinen ausgezeichneten leistungen plötzlich auf die bank setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

naja, maierhofer hat schranz im 5er schon gerempelt, da kann man durchaus abpfeifen.

klar muss man das abpfeifen. Maierhofer rempelt jedoch erst, als Schranz den Ball schon wieder fallengelassen hat. Aber gut, Maierhofer angfressen weils eben net läuft und dann kommt sowas raus... aaargh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber Einwaller war heute wie immer einfach schlecht, da überrascht das nicht.

Ja, das ist schon traurig, dass die österr. Schiri-Elite Plautz (letzte Woche) und Einwaller (immerhin WM2010-Kader) so schlecht pfeift. Und das selbst aus neutraler Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht hab ich einen erich auer-verteidigungsmechanismus in mir, aber ich weiß echt nicht, was daran so schlimm war. andererseits hätte ich, wäre das von martin konrad gekommen, wahrscheinlich den fernseher aus dem fenster geworfen :D

ich find das auch ned schlimm. klar, wenn er die ganze partie depate kommentare schiebt schalt ich auch irgendwann den ton ab, aber mit so einem torschrei hab ich keine probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Rapid hat eine menge talentierte kicker bei den Amas(habe das legendäre match beim sportklub gesehen 8) )- könnte man da nicht den einen oder anderen schnellen offensivspieler als aussenverteidiger ausprobieren?

wär ja auch fürs team irgendwann zeit, dort keine innenverteidiger(Pogerl) oder leichtathleten(Standfest) mehr aufstellen zu müssen..

in der rückwärtsbewegung sind halt probleme vorprogrammiert, nur viel schlechter als Dober kann mans ja auch nicht mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und doch provoziert er alle, die zuhause vorm TV sitzen und sich in Orsch beißen dass diese Deppen Punkte verschenken !

Also ich hab mich auch nicht provoziert gefühlt. Is ja nicht so dass Erich Auer das ganze Spiel lang "gegen" Rapid kommentiert wies Martin Konrad immer macht. Er hat seinen Torschrei halt an den Torschützen angepasst, weiss nicht was so schlimm dran sein soll. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auer hat das spiel merkbar richtig gefallen und er ist eben voll mitgegangen, wenn der in unterzahl spielende undderog zum 3:3 ausgleicht, ich seh da keine provokation oder abneigung gegenüber Rapid.

ist mir tausendmal lieber als Polzer, der am sonntag selbst beim Haas-ferserl nur geflüstert hat (habs mir gestern nochmal auf TW1 angesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das was dober nach vorne zeigt, kann eder alle mal. wobei man gegen altach auch noch nochmal mit palla "werken" könnte.

außerdem kann ich mit lukse noch nicht wirklich was anfangen, hab bei ihm immer ein mulmiges gefühl gehabt, auch bei hohen bällen scheint er sich in richtung payer zu entwickeln. für mich unverständlich wie man hedl nach seinen ausgezeichneten leistungen plötzlich auf die bank setzt.

statt dober kannst momentan sogar hedl als av aufbieten, selbst der würd wahrscheinlich noch mehr bringen als mister lässig!

palla nach diesem katastrophalen spiel gleich wieder fallen zu lassen, könnte das falsche zeichen sein - genauso bei lukse! diesen jungen muss man einfach auch schwächere spiele geben, und wenns wirklich katastrophal wird (so wie heute bei palla) muss man sie eben erlösen und auswechseln!

die geschichte rund um hedl ist ohnehin schon dubios genug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wobei man gegen altach auch noch nochmal mit palla "werken" könnte.

Altach wird vermutlich nicht der Gegner sein wo Palla wirklich ins Schwimmen kommen könnte. Trotzdem halte ich es für sinnlos - Wenn er die ganzen Saison auch bei den Amas schon scheiss Leistungen bringt, warum sollte er dann plötzlich wie ein Phoenix aus der Asche auferstehen und Rapids Retter auf der Seite werden. Das scheint mir doch relativ unrealistisch

Er hatte seine Chance (natürlich nur fürs Erste, auf Ewig schreib ich ihn nicht ab) -> Danke der Nächste darf sich versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab mich zwar in dem moment auch ein bisserl über den kommentator gewundert, aber es nicht so schlimm empfunden. wenn man viel premiere austria schaut kennt man den herrn auer schön langsam und weiß wie er manche aussagen meint.

zum spiel: sehr schade, das hätte ein sieg werden müssen. nachdem das negative eh schon angeführt wurde möcht ich mal kurz das positive erwähnen:

* kavlak: der junge kommt absolut in form. war schon in den letzten spielen sehr gut, aber die heutige partie war absolut spitze! bravo veli, weiter so! :allaaah:

* maierhofer: so oft ich mir während einem match auf den kopf greife aufgrund seiner technischen mängel, aber verdammt nochmal der steht einfach immer komplett richtig. wieder ein abstaubertor, aber wieder richtig gestanden. bravo, die statistik sagt alles. (31 spiele, 21 tore :eek: )

*drazan: kommt rein, zieht sein spiel durch und schlägt wieder mal tolle flanken (zb. kam die flanke die dann zum 3:2 geführt hat von ihm). heute hat man auch gesehen, dass er ganz schön zulangen kann :red::v:

* jelavic: wahnsinn! sowohl die aktion die zum ausschluss geführt hat (überreisst die situation blitzschnell und ist für seine größe einfach sehr schnell und beweglich, hat das sehr gut gemacht. maierhofer zb. wäre glaub ich nicht an den ball gekommen. sein tor war fein, seine beiden schüsse in der zweiten halbzeit ebenso! :super::super:

spiel abhaken und volle konzentration auf altach. wenn wir die nicht unterschätzen ist ein klarer sieg durchaus möglich!

edit: ajo, kulovits als av. ich weiß nicht, irgendwie musste ich lauthals lachen aber ich fand.. sooo schlecht hat er sich nicht angestellt... :feier::x

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.