SK Rapid Wien - SCR Altach


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Lukse

Eder - Tokic - Patocka - Palla/Kulovits

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Jelavic

Dober will ich einfach nicht mehr sehen. Der Zuschauerverlust durch befreundete Schnecken wird zwar hoch sein aber was solls. Eder bitte auf rechts. Palla sollte man nicht abschreiben, gegen Wolf hat mans nicht leicht. Sollte er nicht spielen dann doch bitte den Kulo den vits.

Jelavic bitte wieder von Beginn an, Hoffer als Joker.

Tipp: es wird paniert wir mein gestriges Schnitzel im kleinen Schutzhaus.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukse
Thonhofer/Eder - Tokic - Patocka - Kulovits
Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak
Maierhofer - Jelavic


Wenn er jetzt schon drin steht soll Lukse auch bleiben. Verstehe die Degradierung von Hedl nicht wirklich, aber der Junge hat Potential und solang er gegen Altach fehlerlos bleibt soll er das Tor hüten bis Payer zurückkomt.
Kulovits hat mir von unseren AV am Dienstag am besten gefallen, das sagt schon einiges. Eder als RV falls Thonhofer nicht fit wird, viel andere Möglichkeiten haben wir nicht mehr. Im Winter bitte um Gansterer z.B. bemühen, aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Ich habe so ein Gefühl, Jelavic explodiert am Samstag. Nach drei Auswärtsfahrten innerhalb einer Woche endlich wieder im Hanappi :allaaah:

4:0 (3*Jelavic, Maierhofer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach ried und kärnten wäre ein entspannender kanter wieder mal notwendig...

chancenauswertung und defense müssen sich enorm verbessern...

könnte man nicht den george harding als av einsetzen... weiß nicht, ob das je im training probiert wurde, aber die wenigen einsatzminuten von dem jungen haben mir an sich nicht schlecht gefallen... viele halten ihn für eine null, kann ich aber nicht nachvollziehen... aber wie gesagt, es fehlt ein wenig an beobachtungsdaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach ried und kärnten wäre ein entspannender kanter wieder mal notwendig...

chancenauswertung und defense müssen sich enorm verbessern...

könnte man nicht den george harding als av einsetzen... weiß nicht, ob das je im training probiert wurde, aber die wenigen einsatzminuten von dem jungen haben mir an sich nicht schlecht gefallen... viele halten ihn für eine null, kann ich aber nicht nachvollziehen... aber wie gesagt, es fehlt ein wenig an beobachtungsdaten!

sorry aber das ist genau die Arroganz die sich damals vor der Ried-Heimpartie hier im ASB verbreitet hat, deshalb würd ich lieber die Kirche im Dorf lassen und einfach nur auf 3 Punkte hoffen, egal wie diese auch zustande kommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

sorry aber das ist genau die Arroganz die sich damals vor der Ried-Heimpartie hier im ASB verbreitet hat, deshalb würd ich lieber die Kirche im Dorf lassen und einfach nur auf 3 Punkte hoffen, egal wie diese auch zustande kommen! ;)

aber gegen die rieder wusste man dass es schwer werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber gegen die rieder wusste man dass es schwer werden würde...

Gegen Altach sollten wir zwar normalerweise gewinnen.... aber sie haben immerhin den Lask auf der Gugl 3:1 besiegt und gegen Salzburg nur 3:4 verloren...

Bin auch vollkommen der Meinung von Schwellander... Ein Kanter wäre schön, aber wenn auch nur der Wind den Ball in der 96 Minute ins Tor rollt, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Dober braucht unbedingt eine Pause!!!! Vielleicht sollte auch Eder mal eine Chance bekommen. Sonst würde ich die Aufstellung gleich lassen (bis auf Palla).

Tipp: Ein hoher Sieg wäre mal wieder nicht schlecht, deshalb 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nach ried und kärnten wäre ein entspannender kanter wieder mal notwendig...

chancenauswertung und defense müssen sich enorm verbessern...

könnte man nicht den george harding als av einsetzen... weiß nicht, ob das je im training probiert wurde, aber die wenigen einsatzminuten von dem jungen haben mir an sich nicht schlecht gefallen... viele halten ihn für eine null, kann ich aber nicht nachvollziehen... aber wie gesagt, es fehlt ein wenig an beobachtungsdaten!

von dem jungen .... du sprichst so als wäre der Schurl grad mal 18 Jahre zart :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wär auch ein bisschen vorsichtig was diverse aussagen ala Kantersieg betrifft...

Keine Ahnung woran das liegt aber fällt bei uns das Wort Kantersieg gehts meistens schief - siehe Famagusta u siehe Ried...

Aufstellung, Aufstellung i kann das Thema schon nimmer hören, denn es spielen sowieso wieder die selben wie beim letzten mal - ok Bosko wird Kulo ersetzen - ansonsten wird vielleicht Eder statt Palla spielen, aber sonst ändert sich garnix - soll heissen auch mein "Spezi" Dober wird wieder sein unwesen treiben und das gefällt mir aber sowas von überhaupt nicht!!!

Naja schauen wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.