SK Rapid Wien - SCR Altach


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

patocka kann rechts auch spielen und eder kann man links auch einsetzen wenns sein muss

dober hat mMn genug chancen bekommen...

Zuerst dachte ich noch, du machst ein Witzchen. Scheinbar dürftest du es ernst meinen. Naja, faszinierend allemal. Wir alle wären wohl schwerst aus dem Häuschen, wenn die beiden Raketen Patocka und Eder über die Seite den Abwehrverbund des Gegners aufzwirbeln. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt schon aber wegen dober haben wir auch so manches tor bekommen...

defensiv is es im moment schon fast wurscht, welchen der beiden wir auf der seite aufstellen, aber offensiv kann man einen patocka einfach nicht gebrauchen, da seh ich dann doch lieber einen dober. gerade bei diesem spiel, wo (wahrscheinlich) mit maierhofer und jelavic in der mitten die flanke unser trumpf sein sollte, brauchen wir zwei außenverteidiger, die auch nach vorne etwas zustande bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Zuerst dachte ich noch, du machst ein Witzchen. Scheinbar dürftest du es ernst meinen. Naja, faszinierend allemal. Wir alle wären wohl schwerst aus dem Häuschen, wenn die beiden Raketen Patocka und Eder über die Seite den Abwehrverbund des Gegners aufzwirbeln. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht.

irgendwass muss sich doch verändern in der abwehr...

palla und dober sind momentan kein zustand mehr...

die andern av´s katzer und thonhofer sind verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

irgendwass muss sich doch verändern in der abwehr...

palla und dober sind momentan kein zustand mehr...

die andern av´s katzer und thonhofer sind verletzt

Ich geb dir recht, dass Palla und Dober zuletzt sehr schwach waren - allerdings stellt sich schon die Frage, ob mit jeder Veränderung eine Verbesserung entsteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tun wir da ned sinnlos umatumdiskutieren: 3 Punkte müssen heute her.

Und es ist wurscht wer da heute unsere heiligen Farben vertritt verdammt noch mal. (Scheisse, der Rapidentzug macht sich bemerkbar !)

Luske-Dober,Tokic,Eder,Patocka-Hofmann,Bosko,Heikkinen,Drazan-Jelavic,SMFG

Austauch bei gutem Stand: Hoffer für SMFG, Kavlak für Drazan, Harding für Hofmann.

Und aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ich geb dir recht, dass Palla und Dober zuletzt sehr schwach waren - allerdings stellt sich schon die Frage, ob mit jeder Veränderung eine Verbesserung entsteht...

altach ist mMn eine mannschaft wo man ein wenig ein risiko eingehen kann um eben etwas neues zu probieren

ich glaub auch selber nicht dass so aufgestellt wird aber es wäre halt eine lösung zumindest defensiv die lücken zu schließen, dass dober und palla offensiver sind ist klar aber sie haben eben defensiv grobe fehler gemacht.

palla hat nie über 50% seiner zweikämpfe gewonnen (das sollte ein verteidiger mindestens schaffen) gegen kärnten warsn glaubich nicht einmal 20% ich glaub das sagt schon einges, dober kann man schon noch aufstellen doch er hat auch große probleme zurzeit

wären alle fit würde ich natürlich katzer und thonhofer aufstellen nur derzeit sind sie eben verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Maierhofer - Jelavic

Kavlak/Drazan - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Thonhofer - Patocka - Tokic - Eder

Hedl/Lukse

Ein Sieg ist Pflicht! Wenn möglich, sollte mal wieder ein Kantersieg her alá 4:0-6:0. Weiß man schon ob das Stadion wieder ausverkauft sein wird?

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Palla jetzt schon zu verdammen, finde ich ziemlich billig. Natürlich ist die Bundesliga eine Umstellung, es kann doch niemand überrascht sein, dass es ein gewisses Risiko ist, einen Neuling dort aufzustellen?

Es ist zwar nichts dagegen zu sagen, dass er kritisiert wird bei einem schlechten Spiel, aber da muss ein Klub wie Rapid einfach durch wenn er wert darauf legt, junge Spieler in die Mannschaft einzubinden.

Ein bisserl Toleranz bitte, wir sind ja nicht am Verteilerkreis.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Palla jetzt schon zu verdammen, finde ich ziemlich billig. Natürlich ist die Bundesliga eine Umstellung, es kann doch niemand überrascht sein, dass es ein gewisses Risiko ist, einen Neuling dort aufzustellen?

Es ist zwar nichts dagegen zu sagen, dass er kritisiert wird bei einem schlechten Spiel, aber da muss ein Klub wie Rapid einfach durch wenn er wert darauf legt, junge Spieler in die Mannschaft einzubinden.

Ein bisserl Toleranz bitte, wir sind ja nicht am Verteilerkreis.

Qft!

@Nationalpatriot:

SMFG einfach herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Palla jetzt schon zu verdammen, finde ich ziemlich billig. Natürlich ist die Bundesliga eine Umstellung, es kann doch niemand überrascht sein, dass es ein gewisses Risiko ist, einen Neuling dort aufzustellen?

Es ist zwar nichts dagegen zu sagen, dass er kritisiert wird bei einem schlechten Spiel, aber da muss ein Klub wie Rapid einfach durch wenn er wert darauf legt, junge Spieler in die Mannschaft einzubinden.

Ein bisserl Toleranz bitte, wir sind ja nicht am Verteilerkreis.

stimmt schon aber derzeit sollte er mMn eher kurzeinsätze bekommen und sicher langsam herantasten

denn wenn es so wie gegen kärten ist dass er bald ausgewechselt wird dann ist das sicher nicht aufbauend, wenn man in führung ist und nicht mehr viel verlieren kann dann sollte er eingewechselt werden aber derzeit ist er für den stamm noch zu schwach

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes heimspiel seit september (und dabei hab ich nur eines verpasst).

die vorfreude ist zwar grosz, aber ich erwarte schon auch, dass sich die mannschaft angemessen verhaelt und altach mit drei toren differenz aus dem stadion schieszt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiss jemand was von einem livestream?!

die meistens livestreams werden erst kurz vor spielbeginn bekannt gegeben.

sobald ich einen hab stell ich ihn rein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dober sollte mangels Alternativen wieder von Beginn an ran dürfen (hat auch wenns blöd klingt aber bis auf diesen Schnitzer gegen Kärnten hat er zuvor trotzdem einige relativ solide Partien gespielt). Palla ist wie ich das sehe von der Schnelligkeit und der Robustheit noch meilenweit davon entfernt Katzer links ersetzen zu können. Will ihn jetzt nicht sofort abschreiben aber im Moment kann er uns da sicher noch nicht weiterhelfen. Eder würde ich gern mal von Beginn an sehen allerdings kann man auf Tokic hinten nicht verzichten und von der Statur bzw auch der Spielweise ist wohl oder übel Patocka die bessere Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.