SK Rapid Wien - SCR Altach


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Na das mein ich aber auch! Wenn das kein klarer Sieg wird dann fehlt mir (und wohl auch vielen anderen) ein Brocken Motivation für kommenden Dienstag...

Kannst dich an 2006 erinnern?

Ich sags nochmal > verwöhntes Rapid Anhänger Pack!

Das sich etwas bewegen muß ist klar, wenn man da oben mitspielen will aber so einfach wie sich das manche oft vorstellen ist mir wahrlich ein Rätsel!?

Wir gehen in die 16. Runde sind zweiter und spielen mit unseren Mitteln die wir dzt. haben mit... und??

Jo mei gegen sehr gute Kärtner verloren, Schande über uns, aber echt he :winke:

Übrigens finde ich ne dreier Fatal, dann lieber noch Herrn Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sollte thonhofer am samstag nicht fit sein, wäre eine dreierkette eine überlegung wert.

das ist der springende punkt, ich sehe keinen sinn in einer 4er kette mit eder und kulovits als AV. so eine aufstellung würde die 4er kette ad absurdum führen.

meiner meinung nach kann dann nur eine dreierkette herhalten, allerdings ist die existenz von einem 6er und einem 8er in so einer aufstellung unumgänglich, da sonst die flanken völlig offen wären. ein 6er alleine kann nicht auf beiden seiten aushelfen. wir hätten damit natürlich ein gewaltiges problem auf den seiten, daher wäre ich bei einer 3er kette für heikkinen als 6er und kavlak als 8er, der aber massive aufgaben im taktischen bereich hat. eine reihe weiter spielen dann die drei offensiven mittelfeldspieler hofmann, boskovic und drazan. im sturm hat sich jelavic auf jeden fall eine neue chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der springende punkt, ich sehe keinen sinn in einer 4er kette mit eder und kulovits als AV. so eine aufstellung würde die 4er kette ad absurdum führen.

meiner meinung nach kann dann nur eine dreierkette herhalten, allerdings ist die existenz von einem 6er und einem 8er in so einer aufstellung unumgänglich, da sonst die flanken völlig offen wären. ein 6er alleine kann nicht auf beiden seiten aushelfen. wir hätten damit natürlich ein gewaltiges problem auf den seiten, daher wäre ich bei einer 3er kette für heikkinen als 6er und kavlak als 8er, der aber massive aufgaben im taktischen bereich hat. eine reihe weiter spielen dann die drei offensiven mittelfeldspieler hofmann, boskovic und drazan. im sturm hat sich jelavic auf jeden fall eine neue chance verdient.

Geht sich sicherlich nicht aus, wenns dennoch so ist Hut ab vor PP!

Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt kannst das vergessen;

Dennoch eine nette Variante für die Zukunft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich glaube an einen sieg. allerdings nur wenn die defensive einigermasen zusammenhält. daher meine aufstellung

Hedl (Lukse)

Eder Tokic Hiden Palla

Heikkinen

Hofmann Boskovic Kavlak

Maierhofer Jelavic

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...geh bitte, wozu dieses unnötige gesudere über 3er od 4er Kette ....

Für Samstag zählt nur eins: Altacher überfallsartig vernichten und 3 Punkte mitnehmen ! daher...

:support: 2 - 3 - 5 !!!

Hedl

Tokic-Patocka

Thonhofer-Heikkinen-Kavlak

Hofmann-Hoffer-Maierhofer-Jelavic-Drazan

:clap:8P

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

...geh bitte, wozu dieses unnötige gesudere über 3er od 4er Kette ....

Für Samstag zählt nur eins: Altacher überfallsartig vernichten und 3 Punkte mitnehmen ! daher...

:support: 2 - 3 - 5 !!!

Das taugt, aber der Rest !? :feier:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

...geh bitte, wozu dieses unnötige gesudere über 3er od 4er Kette ....

Für Samstag zählt nur eins: Altacher überfallsartig vernichten und 3 Punkte mitnehmen ! daher...

:support: 2 - 3 - 5 !!!

Hedl

Tokic-Patocka

Thonhofer-Heikkinen-Kavlak

Hofmann-Hoffer-Maierhofer-Jelavic-Drazan

:clap:8P

und kavlak spielt nicht im sturm weil auf dem spielbericht kein platz is oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nichtmal FC Barcélona hat zu seinen besten Zeiten soo offensiv gspielt... die hatten bloß Ronaldinho Messi und Eto´o vorne :p

@topic: Ich würd mir... warum nicht gegen altach... gerne mal den Christoph Trimmel zumindest als Joker wünschen, sofern es das Ergebnis zulässt... VIelleicht hat er schon BL-Reife :)

P.S. Hoffentlich konfiszieren die geschätzten Ordner meine Aspirin Tabletten ned, die ich zum Schutz gegen unsre Abwehr brauch :D

EDIT: Mein Tipp: ein klares 2:0... klar insofern, dass wir spielüberlegen sein werden, aba unsere Torchancen nur doch nen Doppelpack von Jela verwerten :)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl

Eder Tokic Patocka Drazan

Hofmann Mika Boskovic Kavlak

Maierhofer Hoffer

Ich glaub das Jelavic verletzt ist, in klagenfurt hat ihn PP auch nur ausgetauscht, weil er angezeigt hatte, das beim oberschenkel irgendwas nicht stimmt. :yes:

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!!!

kommt sagt es allen leuten...... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.