Jump to content
SCR-4-EvEr

SK Rapid Wien - SCR Altach

130 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SCR Altach:
1,20 - 5,00 - 7,50





Rapid - Altach
Sa., 08.11.08, 18 Uhr

hab jetzt mal schnell aufs online-ticket-system geschaut. viel is nimmer frei. schätze, dass es erneut ausverkauft sein wird :clap: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid - Altach

Sa., 08.11.08, 18 Uhr

hab jetzt mal schnell aufs online-ticket-system geschaut. viel is nimmer frei. schätze, dass es erneut ausverkauft sein wird :clap:

Beim letzten Heimspiel waren laut Andy Marek ja schon knapp 15.000 Karten weg.

Wahnsinn, dass es auch schon gegen Altach ausverkauft ist! :clap::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich schon auf den kugelblitz und gewinnen werden wir die partie

so und nicht anders

hoffe der hochmut wird nicht auf die spieler übertragen, aber ich mache mir null sorgen dass das keine 3 punkte werden könnten :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Hochmut wurde leidergottes schon im September 07 gezehrt, Altach hat ja bekanntlich die 3 Pkt mitgenommen.

Ich bin mir ehrlich gesagt eher SICHER das die Mannschaft denn Sieg holt WENN man früh 1:0 führt UND natürlich von Kärnten OHNE Niederlage heimkommt!

Tipp: 3:1

GWG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Hochmut wurde leidergottes schon im September 07 gezehrt, Altach hat ja bekanntlich die 3 Pkt mitgenommen.

ja ist klar, das weiß ich auch noch :)

weiß nimmer wie Atlach damals so drauf war, aber sicher nicht so katastrophal wie sie sich jetzt präsentieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man das kärnten-spiel hernimmt, kann die aufstellung nur so aussehen

Hedl

Thonhofer - Tokic - Patocka - Eder

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Maierhofer

hoffe das Thoni wieder fit ist bzw. zumindest gerade stehen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

lukse
eder - tokic - patocka - palla
heikkinen
hofmann - boskovic - kavlak
maierhofer - jelavic


drazan und hoffer als jolly-joker sollte es nicht laufen.

mein tipp: 3:0
tore: maierhofer, kavlak, drazan :smoke:
zuschauer: 17.500 :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lukse Hedl

eder - tokic - patocka - palla

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - jelavic

Tipp 2:0 oder 4:1 - Jelavic & Maierhofer als Torschützen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...