SK Rapid Wien - SCR Altach


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das wichtigste heute 3 Punkte, und keine Gelbe Karte für Tokic,Patocka und Heikkinenn sonst haben wir ein Problem im Derby.

Tokic ODER Patocka kann sich schon eine Gelbe abholen, als Ersatz würde dann wohl endlich mal Eder auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Warum heute nicht einfach Drazan als LV aufstellen?

gerade daheim gegen Altach wird er nicht viel nach hinten machen müssen und kann ordentlich nach vorne spielen....

halte ich für eine nicht so gute idee, dann wäre die linke seite wohl sehr für konter anfällig und genau auf das sind die altacher rund um ailton bemüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab eine frage zu den live streams...

wie oft kann man die rapid spiele online verfolgen (außer bwin) , gibt es meistens einen live stream oderist das eher seltener.....

1.) bin ich heute extrem im stress undhabe keine zeit mir das match im stadion oder in einem lokal anzuschauen, desshalb würde ich gerne nebenbei bei einem stream schauen

und 2. bin ich am überlegen mir premiere zuzulegen aber wenn ihr meint dass die meisten spiele eh iwo onlinezu sehen sind ist, wäre premiere eher unnötig

u.a.w.g

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

frage an die nord oberer rang sitzer/steher: hab meinen aboplatz eigentlich im unteren rang, würd aber gern mal ein spiel von oben sehen und da kommt altach sehr gelegen. findet man dort oben locker 2 plätzchen, oder ist es "gerammelt voll" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hedl

Eder - Tokic - Patocka - Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Jelavic

wahrscheinlich wird aber wieder lukse spielen, was ich persönlich nicht gut finde.

mMn wäre es ein riesen vertrauensbeweis, wenn er palla trotz der extrem schwachen leistung in kärnten wieder eine chance geben würde.

ich würds jedenfalls tun. bin gespannt, ob jela wieder so aufzeigen kann, denke aber schon.

in diesem sinne:

4:1

Hofmann, Boskovic, 2x Jelavic bzw. wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frage an die nord oberer rang sitzer/steher: hab meinen aboplatz eigentlich im unteren rang, würd aber gern mal ein spiel von oben sehen und da kommt altach sehr gelegen. findet man dort oben locker 2 plätzchen, oder ist es "gerammelt voll" ?

gegen altach wirst du sicher irgendwo zwei freie platzerl finden.

würde heute gerne diese elf sehen:

Lukse

Dober - Tokic - Patocka - Eder

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Jelavic

möglichst über die flanken versuchen, zu toren zu kommen. wenn wir früh in führung gehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das gegen altach noch aus der hand geben. kavlak hat mir in den letzten spielen gut gefallen, aber drazan bringt die besseren flanken. ansonsten boskovic natürlich wieder dabei und eder statt palla, der offensichtlich einfach noch nicht reif für die bundesliga ist.

5:1 - 2x jelavic, 2x maierhofer, boskovic :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich find nicht, dass bei palla fehlende schnelligkeit das problem is, eher das stellungsspiel. gegen altach sollte er schon noch eine chance bekommen, danach - mal schaun, wer wieder fit is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab eine frage zu den live streams...

wie oft kann man die rapid spiele online verfolgen (außer bwin) , gibt es meistens einen live stream oderist das eher seltener.....

1.) bin ich heute extrem im stress undhabe keine zeit mir das match im stadion oder in einem lokal anzuschauen, desshalb würde ich gerne nebenbei bei einem stream schauen

und 2. bin ich am überlegen mir premiere zuzulegen aber wenn ihr meint dass die meisten spiele eh iwo onlinezu sehen sind ist, wäre premiere eher unnötig

u.a.w.g

lg

meines wissens is es so das die freitagsspiele immer irgendwo zu sehn sind aba ich kann mi eigendlich ned erinnern, dass iagend wann moi a samstagsspiel zu sehen wor. am sonntog homma jo eh den ORF... :nein:

los mi gern übaroschn won wer an stream für heite findet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

meines wissens is es so das die freitagsspiele immer irgendwo zu sehn sind aba ich kann mi eigendlich ned erinnern, dass iagend wann moi a samstagsspiel zu sehen wor. am sonntog homma jo eh den ORF... :nein:

los mi gern übaroschn won wer an stream für heite findet! ;)

stream bei atdhe angekündigt (hat dort letztes mal gefunkt :)

http://atdhe.net/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

interessante aufstellung bei laola1 mit 2x tokic, 2x patocka, 2x dober und 2x heikkinen.... :confused:

scheint wohl eine defensivschlacht zu werden

:laugh::laugh::laugh:

ps.: die meldung, dass palla und hoffer nur auf der bank sind scheint zu stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante aufstellung bei laola1 mit 2x tokic, 2x patocka, 2x dober und 2x heikkinen.... :confused:

scheint wohl eine defensivschlacht zu werden

:laugh::laugh::laugh:

ps.: die meldung, dass palla und hoffer nur auf der bank sind scheint zu stimmen

ja, das hab ich gemeint vorher :lol: dachte schon, das geht nur bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.