Recommended Posts

ASB-Messias
weis man wieviele karten bereits verkauft wurden.. 15.000 sind ja schon weg aber mitlerweile solltens doch mehr sein oder ?..

na 15 000 woan scho gegen sturm weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na 15 000 woan scho gegen sturm weg!

laut online-ticket auf skrapid.at würd ich grob geschätzt sagen, dass noch ~1000-1500 Karten zu haben sind

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf der offiziellen seh ich ja noch ein riesiges blaues Loch (= etliche freie Plätze) auf der Ost... :???:

:support: Gemma, aufn Christkindlmarkt scheissn und ab ins Stadion !!!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

von dem jungen .... du sprichst so als wäre der Schurl grad mal 18 Jahre zart :clever:

naja ;) junge eher im sinne von der bursche oder pursche

ich fänds jedenfalls schade, wenn er nicht verlängert würde

denke er ist ein recht robuster typ, im zweikampf ganz passabel, hat zumindest auch schon paar brauchbare weitschüsse abgegeben, das stellungsspiel kann ich natürlich nicht beurteilen, aber naja, einen kulo vor sich zu haben ist schon hart... obwohl der akzeptable leistungen abgegeben hat... viel chance, etwas zu zeigen hatte der schurl hingegen nicht

deshalb vielleicht ein einsatz auf einer der problempositionen?

könnte ja überraschen!

wie auch immer,

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich versteh nicht wieso jetzt alle den jela wollen. nur wegen eines spiels find ich das schon sehr naiv. klar, er hat potenzial, trotzdem möchte ich ihn jetzt nicht in den himmell loben

Es lobt ihn auch keiner (oder nur wenige) in den Himmel. Tatsache ist, er hat eine Chance von Beginn an bekommen und hat diese hervorragend genützt. Was hätte das für einen Sinn ihn jetzt rauszunehmen? Zumal Hoffer momentan in einer Unform zu sein scheint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

naja ;) junge eher im sinne von der bursche oder pursche

ich fänds jedenfalls schade, wenn er nicht verlängert würde

denke er ist ein recht robuster typ, im zweikampf ganz passabel, hat zumindest auch schon paar brauchbare weitschüsse abgegeben, das stellungsspiel kann ich natürlich nicht beurteilen, aber naja, einen kulo vor sich zu haben ist schon hart... obwohl der akzeptable leistungen abgegeben hat... viel chance, etwas zu zeigen hatte der schurl hingegen nicht

deshalb vielleicht ein einsatz auf einer der problempositionen?

könnte ja überraschen!

wie auch immer,

gwg

harding zu verlängern wäre mmn nicht sinnvoll, da wir mit kulovits einen (momentan) wirklich brauchbaren dm-backup in unseren reihen haben! ausserdem zeigt pehlivan bei den amas genau auf dieser position in letzter zeit mehr als nur auf - und schlussendlich gibts noch gerüchte, dass wir an weber von kärnten interessiert sind -> da ist mmn kein platz mehr für harding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

harding zu verlängern wäre mmn nicht sinnvoll, da wir mit kulovits einen (momentan) wirklich brauchbaren dm-backup in unseren reihen haben! ausserdem zeigt pehlivan bei den amas genau auf dieser position in letzter zeit mehr als nur auf - und schlussendlich gibts noch gerüchte, dass wir an weber von kärnten interessiert sind -> da ist mmn kein platz mehr für harding!

wird wohl auch nicht im sinne von harding sein, noch ein jahr fast ohne spielpraxis anzuhängen - die aussicht auf einsätze wird ja nicht grade besser, wenn sich keiner ernsthaft verletzen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd die ganze G'schicht mal abwarten, dennoch wäre es für den Georg feiner spielen zu können, no na.

Warum steht das überhaupt in diesem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Würd die ganze G'schicht mal abwarten, dennoch wäre es für den Georg feiner spielen zu können, no na.

Weil bisher niemand so fleissig war meinen Wintertransferthread zu erstellen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

feiner wird er nimmer spielen unser trommler, den blues im fuß kann man ihm nicht zugestehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil bisher niemand so fleissig war meinen Wintertransferthread zu erstellen :=

feiner wird er nimmer spielen unser trommler, den blues im fuß kann man ihm nicht zugestehen...

Na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hedl

Eder - Patocka - Tokic - Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Maierhofer

Tipp: 3:0 :super:

wie lang is eigentlich thonhofer noch verletzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten