Recommended Posts

Weil ich mir wünsche, dass ein Traditionsverein wie Innsbruck in der Liga bleibt und ich damit leben kann wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen?

Aber Hauptsache provozieren, was anderes kannst du sowieso nicht, ach wie scheiße muss das Leben als Blau-Weißer, der ewigen Nummer 2 in Linz, sein.

ja sehr scheiße gehts mir als "blauweissen" - obwohl momentan erheitert mich gerade deine Rechtfertigung.

aber egal nächstes Jahr gelingt euch der Durchmarsch ;) (hinter wem auch immer)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja sehr scheiße gehts mir als "blauweissen" - obwohl momentan erheitert mich gerade deine Rechtfertigung.

aber egal nächstes Jahr gelingt euch der Durchmarsch ;) (hinter wem auch immer)

Ich glaub wenn der LASK nächstes Jahr 2. wird hinter Liefering, könnten sie damit leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim stand von 2:0 für den kellerklub ist bereits die erste zeile des spruchbands hochgradig peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Halbgott

"Kämpfen - Kratzen - Beissen

Der letzte Samstag war zum scheissen"

Von welchem Fanlager (Österreich) wurde dieser Spruch mal präsentiert ?

E: evtl mit Foto ? :)

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Kämpfen - Kratzen - Beissen Der letzte Samstag war zum scheissen" Von welchem Fanlager (Österreich) wurde dieser Spruch mal präsentiert ? E: evtl mit Foto ? :)

Rapid gegen Sturm im Jahr 2011. Foto kannst dir auf den bekannten Seiten selber raussuchen (Tipp, spiel war Ende Oktober 2011), dort schau ich nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
AAAAlte Zeiten

Sehr fein, dass du über unsre Choreos/Spruchbänder so genau Bescheid weißt. Weiß ja, warum du mir der sympathischste Violette bist :davinci:

in sowas is er ein wahnsinn. der weiß genau wann was war und das einige jahre zurück. auch ergebnis und torschützenmäßig (zumindest von uns := ) ich hab schon probleme mit der jetzigen herbstsaison und unseren ergebnissen. :lol:

aber dann fragt man einfach dr. deus und der gibt einem gleich die antwort, ganz ohne google :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in sowas is er ein wahnsinn. der weiß genau wann was war und das einige jahre zurück. auch ergebnis und torschützenmäßig (zumindest von uns := ) ich hab schon probleme mit der jetzigen herbstsaison und unseren ergebnissen. :lol:

aber dann fragt man einfach dr. deus und der gibt einem gleich die antwort, ganz ohne google :clap:

Er geht halt immer brav nüchtern ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Fein fein. Was isn das für ein Track?

jimjoe kann dir leider nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.