blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Weil ich mir wünsche, dass ein Traditionsverein wie Innsbruck in der Liga bleibt und ich damit leben kann wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen? Aber Hauptsache provozieren, was anderes kannst du sowieso nicht, ach wie scheiße muss das Leben als Blau-Weißer, der ewigen Nummer 2 in Linz, sein. ja sehr scheiße gehts mir als "blauweissen" - obwohl momentan erheitert mich gerade deine Rechtfertigung. aber egal nächstes Jahr gelingt euch der Durchmarsch (hinter wem auch immer) bearbeitet 8. April 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2015 ja sehr scheiße gehts mir als "blauweissen" - obwohl momentan erheitert mich gerade deine Rechtfertigung. aber egal nächstes Jahr gelingt euch der Durchmarsch (hinter wem auch immer) Ich glaub wenn der LASK nächstes Jahr 2. wird hinter Liefering, könnten sie damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 beim stand von 2:0 für den kellerklub ist bereits die erste zeile des spruchbands hochgradig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Ich glaub wenn der LASK nächstes Jahr 2. wird hinter Liefering, könnten sie damit leben na dann #raufmitihnen# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Der LASK kommt immer von hinten. Einfach die Schlümpfe fragen. bearbeitet 9. April 2015 von Exzentriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) "Kämpfen - Kratzen - Beissen Der letzte Samstag war zum scheissen" Von welchem Fanlager (Österreich) wurde dieser Spruch mal präsentiert ? E: evtl mit Foto ? bearbeitet 22. Juni 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2015 "Kämpfen - Kratzen - Beissen Der letzte Samstag war zum scheissen" Von welchem Fanlager (Österreich) wurde dieser Spruch mal präsentiert ? E: evtl mit Foto ? Rapid gegen Sturm im Jahr 2011. Foto kannst dir auf den bekannten Seiten selber raussuchen (Tipp, spiel war Ende Oktober 2011), dort schau ich nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Sehr fein, dass du über unsre Choreos/Spruchbänder so genau Bescheid weißt. Weiß ja, warum du mir der sympathischste Violette bist bearbeitet 23. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2016 http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/vfl-wolfsburg-fans-blamieren-sich-mit-banner-in-bundesligaspiel-aid-1.5817781 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. März 2016 Sehr fein, dass du über unsre Choreos/Spruchbänder so genau Bescheid weißt. Weiß ja, warum du mir der sympathischste Violette bist in sowas is er ein wahnsinn. der weiß genau wann was war und das einige jahre zurück. auch ergebnis und torschützenmäßig (zumindest von uns ) ich hab schon probleme mit der jetzigen herbstsaison und unseren ergebnissen. aber dann fragt man einfach dr. deus und der gibt einem gleich die antwort, ganz ohne google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 in sowas is er ein wahnsinn. der weiß genau wann was war und das einige jahre zurück. auch ergebnis und torschützenmäßig (zumindest von uns ) ich hab schon probleme mit der jetzigen herbstsaison und unseren ergebnissen. aber dann fragt man einfach dr. deus und der gibt einem gleich die antwort, ganz ohne google Er geht halt immer brav nüchtern ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Edit: sollte eigentlich im Streetart Thread sein bearbeitet 24. Mai 2016 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2016 Edit: sollte eigentlich im Streetart Thread sein Fein fein. Was isn das für ein Track? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juni 2016 Fein fein. Was isn das für ein Track?jimjoe kann dir leider nicht mehr antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts