Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sportlich sind wir wohl alles andere als im Keller..

Auch was die Fanszene angeht, tut sich in letzter Zeit einiges in Linz, aber was soll man von euch schon erwarten...

Das Spiel brachte wieder ein schlechtes Ergebnis. Die Leistung auf dem Platz war wie in den letzten Spielen unterirdisch schlecht.

http://www.landstrassler.at/?p=226#more-226 :=

Fanszene stimmt, wobei mehr wie gar nichts ist nicht schwer. Mal schauen wie lange die Motivation anhält. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

SV wacker ? Wtf....

Sportlich sind wir wohl alles andere als im Keller..

Auch was die Fanszene angeht, tut sich in letzter Zeit einiges in Linz, aber was soll man von euch schon erwarten...

Naja ihr verlierts gegen den Verein im Keller... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Weil ich mir wünsche, dass ein Traditionsverein wie Innsbruck in der Liga bleibt und ich damit leben kann wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen?

Aber Hauptsache provozieren, was anderes kannst du sowieso nicht, ach wie scheiße muss das Leben als Blau-Weißer, der ewigen Nummer 2 in Linz, sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich mir wünsche, dass ein Traditionsverein wie Innsbruck in der Liga bleibt und ich damit leben kann wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen?

Aber Hauptsache provozieren, was anderes kannst du sowieso nicht, ach wie scheiße muss das Leben als Blau-Weißer, der ewigen Nummer 2 in Linz, sein.

ja sehr scheiße gehts mir als "blauweissen" - obwohl momentan erheitert mich gerade deine Rechtfertigung.

aber egal nächstes Jahr gelingt euch der Durchmarsch ;) (hinter wem auch immer)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja sehr scheiße gehts mir als "blauweissen" - obwohl momentan erheitert mich gerade deine Rechtfertigung.

aber egal nächstes Jahr gelingt euch der Durchmarsch ;) (hinter wem auch immer)

Ich glaub wenn der LASK nächstes Jahr 2. wird hinter Liefering, könnten sie damit leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Kämpfen - Kratzen - Beissen Der letzte Samstag war zum scheissen" Von welchem Fanlager (Österreich) wurde dieser Spruch mal präsentiert ? E: evtl mit Foto ? :)

Rapid gegen Sturm im Jahr 2011. Foto kannst dir auf den bekannten Seiten selber raussuchen (Tipp, spiel war Ende Oktober 2011), dort schau ich nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.