Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Wacker !

Lustig waren auch die Lask Fans: Fischerhut und dummes Grinsen - In der Mur sollt ihr versinken.

Bei den Innsbruckern ist es halt so, dass sie zwar immer im Internet große Reden schwingen und dumme Spruchbänder malen, aber auf der Strasse kommt garnix und nach Graz fahren im Schnitt auch nicht mehr Leut als bei der Admira.

Ach .... Ein insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette Aktion:

Na, auf dass werden die Ultras Rapid gewartet haben, dass ihnen die Admira gratuliert. Da fragt man sich schon, was das bringen soll. Will man sich leicht selbst erhöhen, indem man einem Größeren auf die Schulter klopft? Ein absolut lächerlicher Kuschelversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"die 10jährige Brigitte sucht ihre Mama und wartet vor Sektor 8" war ja damals von den Sturm Fans inszeniert. Woraufhin man sich vor eben diesem Sektor zum Gedankenaustausch traf..

Der Spruch is zwar richtig, aber ich glaub ausgangen ist es vom "Heimverein" damals, ich glaub da vertust dich ;) Zumindest erinner ich mich an sehr viel Grinsen damals im Sektor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, auf dass werden die Ultras Rapid gewartet haben, dass ihnen die Admira gratuliert. Da fragt man sich schon, was das bringen soll. Will man sich leicht selbst erhöhen, indem man einem Größeren auf die Schulter klopft? Ein absolut lächerlicher Kuschelversuch.

Die Admira hat ihnen auch nicht gratuliert sondern nen Fangruppe die mittlerweile geschlossen Hausverbot hat -> einer von denen ist ex UR

PS: scheinbar hats ihnen nicht geschadet, durften zumindest im Rapiddorf anschließend mit ihnen feiern :ratlos:

Aber das Kapitel wurde zum Glück geschlossen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch is zwar richtig, aber ich glaub ausgangen ist es vom "Heimverein" damals, ich glaub da vertust dich ;) Zumindest erinner ich mich an sehr viel Grinsen damals im Sektor ;)

achso... hatte das anders im Kopf... Ist aber auch schon wieder ein paar Jährchen her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.