Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Vorgestern beim Heimspiel gegen Bremen. Ein weiteres Spruchband war „Gutmenschen, Schwuchtel, Alerta-Aktivist, wir haben euch im ›20 gegen 100‹ gezeigt, was Fußball ist". Verabscheuungswürdig...

http://fussballvonli...resse-dortmund/

:kotz:

Absolt letztklassige Aktion!

Aber beim Lesen dieses Textes bekomm ich auch alle Zustände (und das nicht nur aufgrund des Inhaltes). Jetzt greift der Genderwahn auch schon auf Fußballblogs über :facepalm:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Aber beim Lesen dieses Textes bekomm ich auch alle Zustände (und das nicht nur aufgrund des Inhaltes). Jetzt greift der Genderwahn auch schon auf Fußballblogs über :facepalm:

Nur weil der Autor/die Autorin geschlechtergerechte Sprache verwendet? Du hast aber eine relativ kleinen Toleranzbereich bezüglich angewendeter Sprache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Aber beim Lesen dieses Textes bekomm ich auch alle Zustände (und das nicht nur aufgrund des Inhaltes). Jetzt greift der Genderwahn auch schon auf Fußballblogs über :facepalm:

Nur weil der Autor/die Autorin geschlechtergerechte Sprache verwendet? Du hast aber einen relativ kleinen Toleranzbereich bezüglich angewendeter Sprache. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nur weil der Autor/die Autorin geschlechtergerechte Sprache verwendet? Du hast aber eine relativ kleinen Toleranzbereich bezüglich angewendeter Sprache. ;)

Ich finde das einfach nur total unnotig! In einer wissenschaftlichen Arbeit kann ichs ja noch verstehen, aber in einem Fußballblog?? :facepalm:

Und allein dieser Absatz:

Solange Homophobie und Heterosexismus in der Gesamtgesellschaft vielfach mitgetragen, akzeptiert oder wenigstens toleriert werden

Verstehe ich diese Aussage jetzt richtig? Ist man als Heterosexueller automatisch ein schlechter Mensch? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Borussenfront wieder mal aktiv?

Ich glaube, dass dieses Gedankengut über die Borussenfront hinausgeht......Dortmund hat derart viele Anhänger, da gäbe es genug potential für rechten Schwachsinn.

Und allein dieser Absatz:

Verstehe ich diese Aussage jetzt richtig? Ist man als Heterosexueller automatisch ein schlechter Mensch? :glubsch:

Heterosexismus sieht die Heterosexualität jener der Homosexualität überlegen. Ich glaube DAS prangern die Verfasser an ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Vorgestern beim Heimspiel gegen Bremen. Ein weiteres Spruchband war „Gutmenschen, Schwuchtel, Alerta-Aktivist, wir haben euch im ›20 gegen 100‹ gezeigt, was Fußball ist“. Verabscheuungswürdig...

http://fussballvonlinks.blogsport.de/2012/03/19/meine-fresse-dortmund/

:kotz: ich hab gehofft, dass man in dortmund über diese phase hinweg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich glaube, dass dieses Gedankengut über die Borussenfront hinausgeht......Dortmund hat derart viele Anhänger, da gäbe es genug potential für rechten Schwachsinn.

Ich wüsste jetzt allerdings nicht das es eine organisierte Gruppe in DO gibt die so tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Und allein dieser Absatz:

Verstehe ich diese Aussage jetzt richtig? Ist man als Heterosexueller automatisch ein schlechter Mensch? :glubsch:

Du regst dich so schnell auf, das gibt's ja garnicht. Denke lieber eine Sekunde nach, bevor du Hetze gegen Heterosexuelle vermutest. Erklärung, --> siehe Deus Antwort. :busserl:

On topic: Letztens einen Blogeintrag aus Düsseldorf gelesen, in dem erwähnt wurde, dass Dortmund im Westen sowas wie die Neonazi Hochburg geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du regst dich so schnell auf, das gibt's ja garnicht. Denke lieber eine Sekunde nach, bevor du Hetze gegen Heterosexuelle vermutest. Erklärung, --> siehe Deus Antwort. :busserl:

On topic: Letztens einen Blogeintrag aus Düsseldorf gelesen, in dem erwähnt wurde, dass Dortmund im Westen sowas wie die Neonazi Hochburg geworden ist.

schon immer gewesen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Du regst dich so schnell auf, das gibt's ja garnicht. Denke lieber eine Sekunde nach, bevor du Hetze gegen Heterosexuelle vermutest. Erklärung, --> siehe Deus Antwort. :busserl:

On topic: Letztens einen Blogeintrag aus Düsseldorf gelesen, in dem erwähnt wurde, dass Dortmund im Westen sowas wie die Neonazi Hochburg geworden ist.

ok, sehr tolle Quelle

Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg?

Um Fakten wird erbeten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.