Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Choreo, welche ich meinte wurde ja nicht vom Filmstadtinferno präsentiert, sondern ebenfalls von der Hintertortribüne.

http://eventshocker.wordpress.com/2012/03/03/sv-babelsberg-03-chemnitzer-fc/

Und gleich vornweg. Was für Volltrottel sich tw. auf CFC-Seite eingefunden, darüber brauchen wir auch nicht zu reden. Einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Für sowas schäme ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

durchaus berechtigte fragen stellen = deppat reden? da verträgt wohl jemand keine kritik...

Ich hab es halt nicht so gerne wenn jemand, der keine Ahnung hat, keinen Einblick hat und kein Interesse an einer Aufklärung hat dann deppert daherredest und von dem ich glaube, dass dessen IQ auf Zimmertemperatur beschränkt ist. Sorry, entweder du zeigst Interesse oder suchst dir einen anderen Channel wo du deinen politischen Dreck von dir geben kannst. Im Beisl haben die Leute sicher viel Spaß mit Idioten wie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich will zwar hier jetzt nicht eine typische ultras.ws Frage stellen. Aber wie stehen die Fanatics zu Ust, ich mein , der führende FC könnte hier doch eventuell ein Machtwort sprechen, dann ziehen die anderen FCs vielleicht auch mit, denn Anfang muss jemand machen und sollte sich in nächster Zeit nichts ändern, muss ich leider ebenfalls anehmen, dass man sich um das rechte Gedankengut auf der Ost anscheinend keine Gedanken macht, keinen bock hat, angst hat oder mit denen unter einer Decke steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ich will zwar hier jetzt nicht eine typische ultras.ws Frage stellen. Aber wie stehen die Fanatics zu Ust, ich mein , der führende FC könnte hier doch eventuell ein Machtwort sprechen, dann ziehen die anderen FCs vielleicht auch mit, denn Anfang muss jemand machen und sollte sich in nächster Zeit nichts ändern, muss ich leider ebenfalls anehmen, dass man sich um das rechte Gedankengut auf der Ost anscheinend keine Gedanken macht, keinen bock hat, angst hat oder mit denen unter einer Decke steht.

Die Fanatics haben den Ustlern das Spruchband zum Uwe Gedenken gemalt und ihre Choreo verschoben. Wenn man auswärts fährt und dort keine 3. Halbzeit Action zu erwarten ist (Ried, Mattersburg, Salzburg) dann nehmen die Fanatics schon mal das Ust Transparent mit.

Es wäre aber Blödsinn zu behaupten, dass alle Fanatics mit Ust verhabert sind, das hat tlw. andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

@StopGlazer: seit wann, und wieso, ist der Support in Babelsberg zweigeteilt? Weisst du da was?

hat verschiedene Gründe, wo auch unterschiedliche ansichten in der auslebung sowie die neue Tribüne eine Rolle spielen. Auch wenn ich nicht stopGlazer heiße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StopGlazer: seit wann, und wieso, ist der Support in Babelsberg zweigeteilt? Weisst du da was?

bin kein kenner der szene und habe mich nur oberflächlich informiert. würde aber dennoch nicht zweigeteilt sagen, denn das suggeriert spaltung, sondern schlicht von unterschiedlichen standorten sprechen. die hintertortribüne ist ein überdachter neubau und bietet als solcher bessere infrastruktur als der alte stehplatzrang auf der längsseite (blocks m und n). sichtbarste gruppierung im block m ist filmstadtinferno (fi99), hinter dem tor ist der "ostblock" (block o). bei meinem besuch dort vor gut drei wochen war ich auf der haupttribüne und hatte erst nach dem spiel im fanshop mit den stehplatzlern aus den blocks m, n und o kontakt. dabei habe ich mich u.a. über die babelsberger fanszene unterhalten. ich kann nicht sagen, wie repräsentativ meine gesprächspartner waren (nett und freundlich waren sie jedenfalls). von zweiteilung in obigem sinne habe ich nichts herausgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man weiß wer der böse ist, hat der Tag Struktur.. dieses Schwarz weiß denken nervt schon sehr.

da brauchst kein schwarz weiß denken um zu erkennen dass neonazismus ein problem ist und nicht die die dagegen vorgehen (antifa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

da brauchst kein schwarz weiß denken um zu erkennen dass neonazismus ein problem ist und nicht die die dagegen vorgehen (antifa).

mit Pauschalargumenten dagegen vorzugehen aber sicher auch nicht, um mehr gehts (mir) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.