Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

:betrunken: Also ich würde mich schon als antifaschistisch, aber auch nicht als linksextrem bezeichnen, was mach ich jetzt? :betrunken:

antifaschistisch /= Antifa

Auch wenns der Name vermuten lässt...

schon was vom römischen Gruss gehört

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:glubsch::glubsch:

ja, spinn i!!!??? woher nimmt sich ein nazi das recht auf irgendwas?? aus seinem menschenverachtenden gedankengut heraus??

wenn er rassistische, antisemitische, homophobe, revisionistische ansichten hat und ich ihn dafür verurteile, liege ich falsch??

das darf doch nit wahr sein! hats dir ins hirn gschissn??

gut dann muss das gleiche für alle Linken und Antifaschisten gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ps: mmn hat jeder (der dafür bezahlt) das recht ins stadion zu gehen! ein neo-nazi hat genau das selbe recht sich ein spiel anzusehen wie wir alle!

leute allein wegen ihrem gedankengut zu "verurteilen" finde ich falsch. also ist mmn jeder, der sich im stadion benimmt, ein willkommener zuschauer!

qft

Wenn sie sich benehmen können dürfen sie ins Stadion, das sehe ich auch so. Wenn sie dann irgendwelche Banner mit rechtem Gedankengut aufhängen haben sie im Stadion aber nichts verloren. Man sollte aber genau so gut die ganzen Linken die irgendwelche Politischen Sachen aufhängen aus dem Stadion verbannen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann auch Antifaschist sein, ohne bei Terroraktionen der Antifa mitzumachen! Das wollte ich damit sagen.

ja eben. antifa ist ein akronym von antifaschismus.

"die antifa" gibt es nicht sondern viele unterschiedliche gruppen und einzelpersonen die sich als "antifa" bezeichnen. ein teil davon ist militant ein großteil nicht.

terrorfraktion gibt es bei "der antifa" meines wissens keine, die musst du schon auf der anderen seite suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja eben. antifa ist ein akronym von antifaschismus.

"die antifa" gibt es nicht sondern viele unterschiedliche gruppen und einzelpersonen die sich als "antifa" bezeichnen. ein teil davon ist militant ein großteil nicht.

terrorfraktion gibt es bei "der antifa" meines wissens keine, die musst du schon auf der anderen seite suchen ;)

Mir ist schon bewusst, dass es "die Antifa" nicht gibt, aber du wirst ja wohl kaum abstreiten können, dass die meisten Personen, die sich als Antifa bezeichnen, dem linksextremen Spektrum angehören oder?

Und man kann sehr wohl auch antifaschistisch eingestellt sein, ohne im Gegenzug automatisch linksextrem zu sein. Darauf wollte ich hinaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber du wirst ja wohl kaum abstreiten können, dass die meisten Personen, die sich als Antifa bezeichnen, dem linksextremen Spektrum angehören oder?

ich bin ganz sicher, dass ein großteil der leute die sich als antifa bezeichnet nicht dem linksextremen spektrum zugerechnet werden kann.

gegenfrage, wer gehört deiner meinung nach zum linksextremen spektrum?

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wer gehört deiner meinung nach zum linksextremen spektrum?

zB Leute, die am Uni-Heisl Pickerl mit der Aufschrift "Sozialistische Weltrevolution! JETZT!" aufkleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ die ganzen antifaschisten: wisst ihr warum die Bulldogs in Dnjepopetrowsk Watschn kriegt haben

so was manche hier in dem Forum für Provokationen etc. hereinschreiben, würds mich echt nicht wundern, wenns von den Leuten, die sie beschimpfen etc., mal so eine auf die Fresse bekommen

hinter den Tasten schreiben kann jeder

wieso wird das Forum nicht gleich in www.gegennaziunsterblich.at umgeändert, um Fussball gehts hier schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

:laugh:

Was gibts da bitte zu lachen? :finger:

Auch wenn du es mir nicht zutraust, ich gehe neben dem Studium arbeiten ;)

Und ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass jeder im Stadion willkommen ist, der seine politische Weltanschauung nicht offen zur Schau stellt. Links und Rechts hat nichts beim Sport zu suchen. Wenn sich z.B. Nazis, Kommunisten, Extreme aller Seiten für 90 Minuten zurückhalten können sehe ich kein Problem damit das sie ebenso zum Spiel dürfen wie wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Und ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass jeder im Stadion willkommen ist, der seine politische Weltanschauung nicht offen zur Schau stellt. Links und Rechts hat nichts beim Sport zu suchen. Wenn sich z.B. Nazis, Kommunisten, Extreme aller Seiten für 90 Minuten zurückhalten können sehe ich kein Problem damit das sie ebenso zum Spiel dürfen wie wir alle.

Seh ich genauso, wär ja sonst nichts anderes was Ihr den Menschen vorwerft. Der denkt (sieht) so und so (aus), hat hier nix verloren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

@ die ganzen antifaschisten: wisst ihr warum die Bulldogs in Dnjepopetrowsk Watschn kriegt haben

so was manche hier in dem Forum für Provokationen etc. hereinschreiben, würds mich echt nicht wundern, wenns von den Leuten, die sie beschimpfen etc., mal so eine auf die Fresse bekommen

hinter den Tasten schreiben kann jeder

wieso wird das Forum nicht gleich in www.gegennaziunsterblich.at umgeändert, um Fussball gehts hier schon lange nicht mehr

:notsure::wos?:

@ fett markierter Teil: Gerne, her damit! :super:

No-Fear_DLF205972.jpg

:davinci:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.