Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Ist immer lustig zu lesen,die Austriafans sind Nazis. Unternehmen sie nichts gegen UST wird Rechtsradikalismus geduldet auf der OST. Die Poster verallgemeinern z.T die ganzen Fans bzw. die ganze IG UST (wovon ich ausgehe,dass auch bei der Gruppe nicht ALLE Nazis sind)!

Hängt im Horr ein Plakat,welches auch aus meiner Sicht nicht zu dulden ist, kommt natürlich sofort Kritik - sprich keine Politik im Stadion! Hängen die Antifas so einen Scheiss auf - ist es natürlich super!!!

Würden sich beide Seiten darauf einigen auf Politik im Stadion zu verzichten, würden wir hier nicht diskutieren müssen.

@86Mentality:

Viel hast du schon gepostet,nur keine "Lösungsvorschläge" wie man dein Problem auf der OST (Horr,wo es sehr ruhig wurde mit Politik im Stadion) lösen könnte!?!?!?!?!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Geanu Rassisten sind nicht das Problem weil Antirassisten genauso böse sind und fertig :facepalm:

Brauchst ja nur der Argumentation von Machiavelli, ff, unzensuriert.at und Co. folgen.

Rassismus und Faschismus sind freie Meinungsäußerung, wenn man was dagegen hat, dann ist das kommunistisch und faschistisch. :facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also darüber, dass die Antifa sehr wohl dem linksextremen Spektrum zuzordnen ist und sich nicht nur alleine durch die Ablehnung des Faschismus definiert, braucht man aber jetzt wirklich nicht diskutieren oder?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann brav Polizeischutz brauchen, sollen froh sein dass die richtigen Chemnitzer nicht an sie rangekommen sind

du willst aber damit nicht sagen, dass solche deppen wie der da in unseren stadien etwas verloren haben, oder?

38_lazio-cesena_20120209.jpg

(btw. auch eine klare "message" und damit on-topic. habe ich anfang februar bei lazio vs. cesena fotografiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also darüber, dass die Antifa sehr wohl dem linksextremen Spektrum zuzordnen ist und sich nicht nur alleine durch die Ablehnung des Faschismus definiert, braucht man aber jetzt wirklich nicht diskutieren oder?

In dieser verallgemeinernden Weise will ich dem ausdrücklich widersprechen. Extremismus war für mich und für viele Bekannte noch nie ein Weg zur Problemlösung. Dass es aber zum Teil zutrifft werde ich nicht abstreiten.

Und noch ein Spruch zum nachdenken: "Mitgehangen, mitgefangen." Das gefällt mir zwar nicht, aber überrascht mich auch nicht wenn es wieder mal (oder eigentlich wie üblich) passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du willst aber damit nicht sagen, dass solche deppen wie der da in unseren stadien etwas verloren haben, oder?

38_lazio-cesena_20120209.jpg

(btw. auch eine klare "message" und damit on-topic. habe ich anfang februar bei lazio vs. cesena fotografiert.)

schon was vom römischen Gruss gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon was vom römischen Gruss gehört

:lol: :lol:

ps: mmn hat jeder (der dafür bezahlt) das recht ins stadion zu gehen! ein neo-nazi hat genau das selbe recht sich ein spiel anzusehen wie wir alle!

leute allein wegen ihrem gedankengut zu "verurteilen" finde ich falsch. also ist mmn jeder, der sich im stadion benimmt, ein willkommener zuschauer!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:lol: :lol:

ps: mmn hat jeder (der dafür bezahlt) das recht ins stadion zu gehen! ein neo-nazi hat genau das selbe recht sich ein spiel anzusehen wie wir alle!

leute allein wegen ihrem gedankengut zu "verurteilen" finde ich falsch. also ist mmn jeder, der sich im stadion benimmt, ein willkommener zuschauer!

:glubsch::glubsch:

ja, spinn i!!!??? woher nimmt sich ein nazi das recht auf irgendwas?? aus seinem menschenverachtenden gedankengut heraus??

wenn er rassistische, antisemitische, homophobe, revisionistische ansichten hat und ich ihn dafür verurteile, liege ich falsch??

das darf doch nit wahr sein! hats dir ins hirn gschissn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ps: mmn hat jeder (der dafür bezahlt) das recht ins stadion zu gehen! ein neo-nazi hat genau das selbe recht sich ein spiel anzusehen wie wir alle!

leute allein wegen ihrem gedankengut zu "verurteilen" finde ich falsch. also ist mmn jeder, der sich im stadion benimmt, ein willkommener zuschauer!

Herrlich, einfach herrlich.

Das Gedankengut des NS ist totalitär, hat also folglich keinen Platz für Pluralismus, Meinungsfreiheit oder Toleranz anderen politischen Anschauungen gegenüber. Gegner werden da einfach ins Lager geschickt, verfolgt, umgebracht, gefoltert usw. Von den ganzen rassischen Wirrwarr ganz abgesehen.

Aber du hast natürlich vollkommen Recht:

Es ist schlichtweg falsch solche Personen wegen ihren, völlig legitimen, Ansichten zu verurteilen. Ist ja egal, ob sie mich nach erfolgter Machtergreifung aufgrund meiner politischen Überzeugungen ins Gefägnis werfen würden. Ebenso ist es egal, dass sie einem Großteil der Menschheit einen von Geburt an niedereren Status, als ihrer "Herrenrasse" zuschreiben, wenn sie sich nicht gleich schon ihren Vernichtungsphantasien ergehen. Auch egal, dass sie für einen totalen Überwachungs- und Polizeistaat stehen. Wer braucht denn schon Menschenrechte, Freiheit und den ganzen anderen Scheiss? Diktatur, Rassenwahn und Krieg ist wieder voll im Trend!

Wichtig an der ganzen Geschichte ist einzig und allein, dass diese braven Junge im Stadion willkommen sind, solange sie natürlich brav ihren Eintritt zahlen. Wäre sonst ja voll gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Also darüber, dass die Antifa sehr wohl dem linksextremen Spektrum zuzordnen ist und sich nicht nur alleine durch die Ablehnung des Faschismus definiert, braucht man aber jetzt wirklich nicht diskutieren oder?

:betrunken: Also ich würde mich schon als antifaschistisch, aber auch nicht als linksextrem bezeichnen, was mach ich jetzt? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.