Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Gast Ian

Wie kann man nur fopa schreiben?? Omfg

ist oö mundart und steht für schnuller.jpg

vl. sollte man gleich einen neuen thread aufmachen ?

klar ist doch, dass die dortmunder die werderaner bewusst provozieren wollten. das gruppen wie zB. die desperados nicht unbedingt der antifa zuzuschreiben sind, ist wohl auch den meisten bekannt.

ich persönlich bin der meinung, dass solche geistige tiefflieger bewusst ihre idiotische/idiologische einstellung zum ausdruck gebracht haben (oder glaubt jemand, dass sie gegen rostock auch sowas gemalen hätten?) und da einfach entsprechende sanktionen gesetzt werden müssen. gleiches gilt mM auch für "linke" transparente, die teilweise auch gerne ganze szenen ins "rechte" licht rücken, pauschalisieren etc...

irgendwo find ich´s auch schade, dass solche geistigen ergüsse oft seitenlangen diskussionsstoff bieten und diesen trotteln somit indirekt bestätigung gegeben wird.

ich warte jetzt echt mal auf eine invasion von aliens oder meteoriteneinschläge, bin mal gespannt ob´s der mensch dann schaffen würde, sich untereinander zu solidarisieren. mir hängt dieses rechts - links gelaber schon so zum hals raus :kotz:

schön zusammen gefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vl. sollte man gleich einen neuen thread aufmachen ?

klar ist doch, dass die dortmunder die werderaner bewusst provozieren wollten. das gruppen wie zB. die desperados nicht unbedingt der antifa zuzuschreiben sind, ist wohl auch den meisten bekannt.

ich persönlich bin der meinung, dass solche geistige tiefflieger bewusst ihre idiotische/idiologische einstellung zum ausdruck gebracht haben (oder glaubt jemand, dass sie gegen rostock auch sowas gemalen hätten?) und da einfach entsprechende sanktionen gesetzt werden müssen. gleiches gilt mM auch für "linke" transparente, die teilweise auch gerne ganze szenen ins "rechte" licht rücken, pauschalisieren etc...

irgendwo find ich´s auch schade, dass solche geistigen ergüsse oft seitenlangen diskussionsstoff bieten und diesen trotteln somit indirekt bestätigung gegeben wird.

ich warte jetzt echt mal auf eine invasion von aliens oder meteoriteneinschläge, bin mal gespannt ob´s der mensch dann schaffen würde, sich untereinander zu solidarisieren. mir hängt dieses rechts - links gelaber schon so zum hals raus :kotz:

alien und fußballfans gegen rechts :hammer:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich warte jetzt echt mal auf eine invasion von aliens oder meteoriteneinschläge, bin mal gespannt ob´s der mensch dann schaffen würde, sich untereinander zu solidarisieren. mir hängt dieses rechts - links gelaber schon so zum hals raus :kotz:

In St. Petersburg geht man den umgekehrten Weg, sprich Hetze gegen Schwule

Erstmals seit der Einführung des umstrittenen Verbots von "Schwulenpropaganda" im russischen St. Petersburg sind in der Touristenmetropole zwei Personen wegen Verstoßes gegen das Gesetz festgenommen worden

Gesetz gegen die Propaganda von Homosexualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor dem Salzburger Kindersektor hat man "Geht Rolf, gehen wir auch" lesen können. Was hats da auf sich, SV etwa?

Vielleicht soll der Vorsänger Rolf Stadionverbot bekommen und seine Freunde möchten weiterhin nur mit ihm zusammen im Stadion singen

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Vor dem Salzburger Kindersektor hat man "Geht Rolf, gehen wir auch" lesen können. Was hats da auf sich, SV etwa?

vielleicht findet man auf der bullenfront homepage einen lustigen aufsatz darüber, mit edi dem busfahrer und seinen freunden :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht hat man ihm SV angedroht/gegeben, weil er dem Austria Salzburg Anhang im Match Juniors - Austria Salzburg den blanken Hintern gezeigt hat? Passt halt nicht zum sauberen Image...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.