Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Legende

Verstehe ich diese Aussage jetzt richtig? Ist man als Heterosexueller automatisch ein schlechter Mensch? :glubsch:

Nein, verstehst du nicht richtig. Und ein kurzer Blick auf wikipedia hätt da schon gereicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

aha und wieso!?

"...doch dies ist bei Vastic reine Philosophie"

Das mein ich mit schwammig formuliert. Wenns eh Philosophie ist, ist es ja gut. "Reine Utopie" zB wäre viel eindeutiger und negativer gegen den Ivo gewesen. Aber naja - Fußballfans sind keine Lyriker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Homophobie-BVB1.jpg

:nope::kotz:

Homophobes Transparent: Stadionverbote in Dortmund

Borussia Dortmund hat mehrere Anhänger aus einer Ultras-Gruppierung mit Stadionverboten von jeweils drei Jahren belegt. Nach Angaben des BVB vom Montag wurde damit auf ein beleidigendes und homophobes Transparent reagiert, das beim Spiel gegen Werder Bremen am 17. März auf der Südtribüne der Dortmunder Arena gezeigt wurde.

Die Ultras-Gruppierung, mit der der BVB ein Gespräch geführt hatte, sei für das Transparent verantwortlich gewesen. „Wir haben in diesem Gespräch einmal mehr sehr deutlich gemacht, dass Borussia Dortmund für Toleranz, Weltoffenheit und respektvollen Umgang mit jedermann steht“, erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Normal sollten solche ''Personen'' das Stadion ein Leben lang nicht betreten dürfen! Obwohl ich den bvb normalerweiße echt sympatisch finde kann ich sowas einfach nicht tolerieren :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal sollten solche ''Personen'' das Stadion ein Leben lang nicht betreten dürfen! Obwohl ich den bvb normalerweiße echt sympatisch finde kann ich sowas einfach nicht tolerieren :huh?deppat?:

Seid's mir nicht bös, aber das ist jetzt wirklich überzogen. Man kann es auch übertreiben mit der politisch korrekten Empörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Seid's mir nicht bös, aber das ist jetzt wirklich überzogen. Man kann es auch übertreiben mit der politisch korrekten Empörung.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid's mir nicht bös, aber das ist jetzt wirklich überzogen. Man kann es auch übertreiben mit der politisch korrekten Empörung.

so ist es -> solange "schwuler ***" möglich ist, braucht man sich nicht über andere dinge aufregen!!!!

was nicht heißen soll, dass ichs ok find, aber ich lehne beschimpfungen des gegners und oder spielern sowieso bisal ab - grad mal in der emotion rutscht mal was raus, aber auch nur selten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.