bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2009 Darf man fragen, wer dieser Tscherno eigentlich ist? Ein Fan mit einer Behinderung, der ein total lieber Kerl ist, Rapid über alles liebt und Rapid überall hin nachfährt. Nebenbei sieht man den Tscherno auch regelmäßig auf dem FavAC-Platz. Sich mit ihm über Fussball zu unterhalten kann ganz witzig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 Ich war von dem Turnier (obwohl ich es nur im Fernsehen verfolgt habe) eigentlich positiv überrascht. Viele Tore, ein klarer Derbysieg, nettes Legendenspiel und ein gutes auftreten unserer Mannschaft. Das so ein Turnier keinen sportlichen Wert hat ist ohnehin klar aber es soll ja etwas für die Fans sein um die Winterpause zu überbrücken und für den Verein um Fanartikel zu verkaufen und beides ist mmn sehr geglückt. die Verletzung von Kulo ist natürlich Schade aber verletzen kann man sich auch bei einem Trainingslager und mit einem Finale, Sportklub gegen Vienna bei einem "Wiener Hallenturnier" kann ich auch ganz gut Leben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2009 Tscherno ist mehr rapid als viele hier drinnen! so ist es! das hallenturnier hat mich eigentlich - vorm fernseher - positiv überrascht! 1) unsere kulttruppn: - schurl harding zaubermaus, hat sich wirklich nicht so schlecht angestellt - weberknecht pehlivan, ein traum - gartler mit figur und stil wie herzerl bei seinem 2. rapid engagement - mika als kapitän - nikica mit der halle "per sie" 2) zwei derbysiege gegen die hallenzauberer vom verteilerkreis 3) toller support der anwesenden rapidler, auch ohne führende fcs. anfeuerungen einzelner spieler und "seht ihr veilchen so wird es gemacht" dazu diverses altes liedgut. fein! 4) finale fvfc gegen wsc mit einem triumph der vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2009 Also die einzigen die Wirklich Toll Supported haben waren die Fans von Sportclub .... von Rapid und der Austria hat man zu 90% Schimpftriaden gehört. Wenn um dich herum lauter 10jährige Hängt die Schwarze Sau auf vom Fanblock übernehmen ist das echt nur schirch! Es wär mal nett wenn sich die Austria Fans und die Rapid Fans auch benehmen wie echt Fans und in ihren gesänge öfters die eigene Manschaft vorkommt als die Gegnerische! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2009 Es wär mal nett wenn sich die Austria Fans und die Rapid Fans auch benehmen wie echt Fans und in ihren gesänge öfters die eigene Manschaft vorkommt als die Gegnerische! QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2009 geh, lassts den tscherno in ruh im übrigen bitte wieder on topic. wenns zum stadthallenturnier nichts mehr zu sagen gibt, werde ich den wunsch des nationalpatrioten erfüllen. Bitte erfülle mir den Wunsch. Ich finde es auch ned wirklich gelungen, sich über einen recht bekannten Fan, der mehr Rapidler ist als viele andere hier (und auch mehr Fußballfan allgemein wie manch anderer hier) sich über ihn lustig zumachen. Und wenn euch was ned passt, dann sagt es ihm persönlich, ok ? Ich werde da echt grantig, wenn da gewisse Sachen gepostet werden.... Siehe auch Posting User A-Vitamin ! On topic: alle in der Halle hatten hoffentlich a bisserl Spaß. Hauptsache keine Verletzten.... :hää?deppat?: Bei den wenigen Szenen die ich sah, sehnt man sich eher nach dem guten alten Stadthallenturnier, welches seinerzeit am 26.12. begonnen hat. Und wem der eine oder andere Support stört - bitte dann bleibts z´Haus ! Geht Schifahren, in die Nachtschicht oder sonst wohin. Darüberhinaus könntet ihr ja das den Leuten persönlich vorort das mitteilen, wenn euch was ned passt. Vermutlicherweise fehlen euch dazu die Eier. Schönen Tag ! Ein Fan mit einer Behinderung, der ein total lieber Kerl ist, Rapid über alles liebt und Rapid überall hin nachfährt. Nebenbei sieht man den Tscherno auch regelmäßig auf dem FavAC-Platz. Sich mit ihm über Fussball zu unterhalten kann ganz witzig sein So is es. Und vor allen hat er ein recht umfangreiches Wissen. Und er kennt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2009 Ich denke vor allem, würde das Turnier interessanter werden, wenn man zum Bleistift mit 4 3er Gruppen spielt. Sprich 12 Teams. Und dann spielen alle 1., 2. und 3. eine KO-Runde um die Platzierungen 1-4, 5-8 und 9-12. Ich würde mal folgende Teams einladen: Rapid, Austria, Salzburg, LASK, Sturm, Mattersburg, A. Kärnten, Vienna, Sportklub, Wacker Innsbruck und dann halt noch 2 ausländische Gäste zb Nürnberg und noch wen andren. Ja natürlich. Und dann vlt. noch Lech Poznan und die Austria aus Salzburg und wir hätten ein Starterfeld, welches das Aufmarschieren der Cobra und des Bundesheeres nach sich ziehen würde. Hochsicherheitshallenturnier sozusagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2009 bist denn du deppat bei der österreich huckn ein paar futna Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2009 Auch wenn ich kein Fan von dem Blattl bin - so falsch ist der Artikel nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2009 Auch wenn ich kein Fan von dem Blattl bin - so falsch ist der Artikel nicht ! Muß Dir leider auch zustimmen. Wenn man normalerweise dieses Blatt liest, glaubt man, man hat eine Rapid Zeitung in der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2009 Auch wenn ich kein Fan von dem Blattl bin - so falsch ist der Artikel nicht ! natürlich ist der artikel im großen und ganzen okay. ich hatte trotzdem meine freude, allerdings hab ich mir das turnier zuhause in stpölten vorm fernseher angeschaut. das hallenturnier war immer schon eine spaßveranstaltung die die fußballfreie zeit überbrücken sollte. in den letzten jahren wurde immer mit nachwuchsspielern gespielt, was mich speziell bei rapid nicht stört, da wir im vergleich zu austria einen guten nachwuchs haben. so haben ein ivanschitz, kavlak und co erstes aufsehen in der halle erregt. wie jemand bis zu 45 € hinblättern kann für diese show, versteh ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 bist denn du deppat bei der österreich huckn ein paar futna Österreich den österreich artikel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. hab mir das turnier, besser gesagt die rapidspiele vorm tv angesehen,hab mir ned viel erwartet, aber ich war sehr positiv überrascht. das ein paar junge zum einsatz kamen fand ich eher positiv, so bekommen sie auch mal eine chance bei der ersten reinzuschnuppern. mir hat die stadthalle früher immer sehr getaugt, und es war immer ein fixum in den weihnachtsferien zumindest 2 tage dort zu verbringen. ich würde mich freuen wenn man es zustande bringt das turnier wieder über mehrere tage auszudehnen und auch wieder schaut einen internationalen club als gast zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2009 naja aber ganz ehrlich... ganz so unrecht habens eh net... die mediale darbietung im orf ein graus, die manschaften meiner meinung nach ein graus, beide veranstalter bis auf 2 spieler mit ersatzspielern angetretten,.... da gibts einige punkte. sicher, man kann alles schönreden, subjektiv sehen, etc. doch ehrlichg sagt wenn mans nüchtern betrachtet wars im großen und ganzen im vorfeld mit werbung usw... hui... das eigentliche tunier dann pfui. vor kurzem gabs auf dieser stream seite atdhe.net einen livestream von einem anderen hallentunier in österreich. man konnte auf dem ersten blick kein unterschied im schweinsgekicke erkennen ! für ein hallentunier größe stadthalle gehören mmn. : gscheite kader der teilnehmer & veranstalter (in dem fall rapid, austria mir fehlte unter anderem, bosko, steffen, kavlak, acimovic, bazina, standfest ) und weiß net, nix gegen vienna sportklub, aber für a stadthallentunier ghört was bessere her, wieso nicht salzburg und sturm ? vl. hätte man einen deutschen klub auch dazu bewegen können. i weiß net... vielleicht würd ich alles anders sehen wenn ich dort gewesen wäre.... aber vorm tv.. wars außer zach nur zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2009 vienna und sportklub sind absolut in ordnung. magna ist eine frechheit und derlask in dieser form ist auch eine verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2009 stimmt, die zwei hab ich vergessen... statt dem magna team wär hätt ich mich mit einem red zack team erste liga mehr anfreunden können. zum lask... einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts