Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Europaklassespieler

danke, meinte aber eigentlich das drumherum und nicht die spiele ;)

sorry :(:(

Ich hätte noch eine ermäßigte Karte für heute um 10 Euro abzugeben. Der Sitzplatz befindt sich allerdings direkt neben dem Austria-Sektor im Familienbereich. Bei Interesse bitte eine PM in den nächsten 30 Minuten.

auf gut deutsch in der rapidhalle :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gibts von den asb-usern gar keine erlebnisberichte vom gestrigen tag? in anderen foren ist zu lesen, dass das turnier wirklich gelungen ist und es das "kommerzfreieste stadthallenturnier aller zeiten" ist. würde mich interessieren, was ihr dazu sagt. gabs wieder diese grauenhaften aufforderungen der videowall, sich zu küssen, laute werbung und manderl auf der hintertortribüne, die mit plastikbuchstaben versuchen, irgendwelche figuren zu basteln?

werbung gabs natürlich aber sonst wars wirklich ohne diesen schrott der letzten male. das is der richtige weg ! und wenn nächstes jahr die UN nicht am selben tag geb. feiern und das athener derby auch net an diesem WE ist werden wohl auch die ultras wieder da sein

Ich hätte noch eine ermäßigte Karte für heute um 10 Euro abzugeben. Der Sitzplatz befindt sich allerdings direkt neben dem Austria-Sektor im Familienbereich. Bei Interesse bitte eine PM in den nächsten 30 Minuten.

keine lust mehr hinzugehen? :king:

edit: wird eigentlich für kulovits wer nachnominiert ?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hätte noch eine ermäßigte Karte für heute um 10 Euro abzugeben. Der Sitzplatz befindt sich allerdings direkt neben dem Austria-Sektor im Familienbereich. Bei Interesse bitte eine PM in den nächsten 30 Minuten.

Blöd, wenn man nur um Platz 5 spielt. So sind die treuen VTK-Fans!!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hätte noch eine ermäßigte Karte für heute um 10 Euro abzugeben. Der Sitzplatz befindt sich allerdings direkt neben dem Austria-Sektor im Familienbereich. Bei Interesse bitte eine PM in den nächsten 30 Minuten.

Boah, sowas von dir zu lesen, ist allerdings wirklich ein starkes Stück. Die Austria ist ja sooo wichtig und Derbies das allerwichtigste und immer und überall für Violett und und und... wenn's dann mal nicht läuft, besser die Füße hochlagern, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Boah, sowas von dir zu lesen, ist allerdings wirklich ein starkes Stück. Die Austria ist ja sooo wichtig und Derbies das allerwichtigste und immer und überall für Violett und und und... wenn's dann mal nicht läuft, besser die Füße hochlagern, oder wie?

Natürlich würde ich gerne in die selbe Kerbe einschlagen und auch noch ein Schäuflein nachlegen, wenn ich mir das so verhasste Autobahnkreuz anschaue, aber in Anbetracht der eh schon peinlichen Situation des VTK wäre das feig.

Objektiv gesehen ist dieses Verhalten nachvollziehbar: Ein Besuch der Stadthalle um 14:00 wegen eines einzigen Spieles erscheint ziemlich wertlos, der Verkauf der Karte an einem ausverkauften Matchtag erscheint somit logisch.

Also: Lass die Veilchen in Ruhe, noch mehr Demut und "Vereinstreue" kann er gar nicht mehr unter Beweis stellen. Und dass das Stadion leer ist, wenns mal für den VTK nicht so läuft, ist bekanntlich auch nichts neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gleich eines mal vorweg:

die ultras sind unverzichtbar, der beste fanclup österreichs und zurecht bei den vereinsverantwortlichen sehr beliebt.

aber durch die doch sehr gute stimmung in der halle könnte es doch passieren, dass sich jetzt viele denken, die brauch ma eh nicht.

was sagts ihr dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gleich eines mal vorweg:

die ultras sind unverzichtbar, der beste fanclup österreichs und zurecht bei den vereinsverantwortlichen sehr beliebt.

aber durch die doch sehr gute stimmung in der halle könnte es doch passieren, dass sich jetzt viele denken, die brauch ma eh nicht.

was sagts ihr dazu

ganz ehrlich : ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass genug Leute von den FCs quasi "privat" (blödes Wort dafür :D ) da sind und mit für diese gute Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

gleich eines mal vorweg:

die ultras sind unverzichtbar, der beste fanclup österreichs und zurecht bei den vereinsverantwortlichen sehr beliebt.

Sofern du das nicht ironisch meinst, kann man hier eigentlich nur zustimmen. Hatte zwar schon desöfteren Meinungsverschiedenheiten mit gew. Herren, dennoch für den Verein unverzichtbar.

aber durch die doch sehr gute stimmung in der halle könnte es doch passieren, dass sich jetzt viele denken, die brauch ma eh nicht.

was sagts ihr dazu

Den selben Gedanken hatte ich gestern auch, als ich (via TV) bemerkt habe, dass die Stimmung schwer in Ordnung ist.

Ich finde auch nicht schlecht, dass sich gewisse Nort/Ost/Süd-Stadiongeher dadurch "besser"/"motivierter" fühlen. Vielleicht kommt dann mehr von dieser/n Seite(n).

Aber eines steht wohl fest: Die Stimmung wäre nicht ansatzweise so gut, hätten wir nicht die großen Fanklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sofern du das nicht ironisch meinst, kann man hier eigentlich nur zustimmen. Hatte zwar schon desöfteren Meinungsverschiedenheiten mit gew. Herren, dennoch für den Verein unverzichtbar.

nana nix ironie

hab das vollkommen ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gleich eines mal vorweg:

die ultras sind unverzichtbar, der beste fanclup österreichs und zurecht bei den vereinsverantwortlichen sehr beliebt.

aber durch die doch sehr gute stimmung in der halle könnte es doch passieren, dass sich jetzt viele denken, die brauch ma eh nicht.

was sagts ihr dazu

Auch wenn die Stimmung gestern gut war, sind die großen FC´s unverzichtbar. Ich möchte am 21. Februar nicht ohne Ultras, Tornados etc. in der Bauerndisco stehen...

Man hat heute gegen den Sportklub gesehen, daß die Stimmung sehr schnell am Nullpunkt war. Das wäre mit den Ultras nicht passiert. Hier wird bis zum bitteren Ende Support geleistet!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trotz 6:0-Derbyerfolg, ein unnötiges Tunier!

Keine Stars, keine Fans, viele Verletzungen und somit ist es kein reales Kräftemessen, sondern lediglich ein Kasperl-Kick...

Das Wr. Stadthallentunier hat seinen Reiz verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.