Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Stars

also rapid, vienna und sportclub sind für mich stars, überhaupt die letzten 2 mit ihren wirklich tollen vorstellungen! bei uns spielten auch hoffer, mika und mundl. dazu nikica und rene. über die chance für pehlivan und sandic freue ich mich besonders.

keine Fans

ausverkauft. tolle stimmung.

nur weil die großen fcs unserer west das spiel boykottieren sind keine fans da? :hää?deppat?:

viele Verletzungen

bis jetzt 2. 2 zu viel, aber trotzdem nicht "viele"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ganz ehrlich : ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass genug Leute von den FCs quasi "privat" (blödes Wort dafür :D ) da sind und mit für diese gute Stimmung sorgen.

Bei knapp 600 Business-Ultras werden sicher genug in der Halle sein. Ist ja so ein besonderer FC. Wird ja nur die Elite aufgenommen... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei knapp 600 Business-Ultras werden sicher genug in der Halle sein. Ist ja so ein besonderer FC. Wird ja nur die Elite aufgenommen... :finger2:

Bei dir muss man auch sagen, dass du definitiv ein Insider und vermutlich auch ein sehr harter Hund bist. Und sicherlich tut dir die Winterpause auch nicht so gut. Wir können uns ja zumindest mit den zwei Tagen Hallenturnier ablenken. Insofern hält sich mein Mitleid nicht so in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So aus is für uns.

Fazit: + 3. Platz, 2 Derbysiege, 4 sehr starke spiele, die 2 amas, Heikkinen, Hedl

- Kulos Verletzung, 1 sehr sehr schwaches Spiel

Alles in allem ein netter Zeitvertreib in der normal fussball freien zeit. Zum glück hat sich nicht noch wer verletzt. So jetzt ab nach Zypern und auf in die testspiele die glaube ich DSF live übrträgt. :clap:

Zum Abschluss alle daumen dem Sportklub drücken. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die meisten rapidler dort sind familien die sonst nie ins stadion gehen weils zu kalt is :p für die schönwetterfans is die halle optimal!

A bisserl a Rotzpippn bist schon gell? Kenne mehr als genug Familien die auch bei - °

im Stadion sind, gibts ja net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Auch wenn die Stimmung gestern gut war, sind die großen FC´s unverzichtbar. Ich möchte am 21. Februar nicht ohne Ultras, Tornados etc. in der Bauerndisco stehen...

Man hat heute gegen den Sportklub gesehen, daß die Stimmung sehr schnell am Nullpunkt war. Das wäre mit den Ultras nicht passiert. Hier wird bis zum bitteren Ende Support geleistet!

Das kann man so stehen lassen. Die Support-Leistung gegen den Sportklub war Austria-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das kann man so stehen lassen. Die Support-Leistung gegen den Sportklub war Austria-Niveau.

Wären die Fanclubs da gewesen, hätte es halt einen monotonen unmotivierten Dauergesang bis zum Schluß gegeben, der die Mannschaft eh überhaupt nicht pusht. :kotz:

Aber alle wären stolz gewesen, dass sie die ganze Spielzeit im Gegensatz zur Austria "supported" haben und man hätte mal wieder sich selbst feiern können wie toll man doch ist. "Scheiß doch auf die Mannschaft! Wir sind die lautestens Fans!"

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wären die Fanclubs da gewesen, hätte es halt einen monotonen unmotivierten Dauergesang bis zum Schluß gegeben, der die Mannschaft eh überhaupt nicht pusht. :kotz:

Aber alle wären stolz gewesen, dass sie die ganze Spielzeit im Gegensatz zur Austria "supported" haben und man hätte mal wieder sich selbst feiern können wie toll man doch ist. "Scheiß doch auf die Mannschaft! Wir sind die lautestens Fans!"

Du beschreibst sehr gut eure Schwierigkeiten in Fansachen. Wenn man in der Halle ~1:7 hinten ist zeugen "ohohohoh"-Staubsaugergesänge doch nur von unreflektiertem Diktierenlassen.

Die Stimmung war auch dank des Turniermodus der kaum Emotionen aufkommen hat lassen eigentlich generell scheiße; aber was solls, Hauptsache das ultrakewle Spielereinlaufen würgt sämtliches von den Rängen Kommende ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du beschreibst sehr gut eure Schwierigkeiten in Fansachen. Wenn man in der Halle ~1:7 hinten ist zeugen "ohohohoh"-Staubsaugergesänge doch nur von unreflektiertem Diktierenlassen.

Die Stimmung war auch dank des Turniermodus der kaum Emotionen aufkommen hat lassen eigentlich generell scheiße; aber was solls, Hauptsache das ultrakewle Spielereinlaufen würgt sämtliches von den Rängen Kommende ab.

Welch ein Modus würde denn bessere Stimmung aufkommen lassen dMn? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.